Jump to content

Noel

Members
  • Gesamte Inhalte

    3'737
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Noel hat zuletzt am 2. Juni gewonnen

Noel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Noel

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  1. HDMI Probleme Denon-Receiver

    Dachte ich bis anhin ja auch aber der neue Denon erledigt diese Aufgabe bei mir besser wie der 2016 LG OLED.
  2. HDMI Probleme Denon-Receiver

    Der Scaler/Bildbearbeitung soll bei den neuen Geräten einen grossen Sprung gemacht haben.
  3. HDMI Probleme Denon-Receiver

    Wobei der Titel wohl eher HDMI Problem Swisscom UHD Box heissen müsste ;-).
  4. HDMI Probleme Denon-Receiver

    Diese Kabel habe ich auch im Einsatz bei meinem Apple TV4K und Playstation 4 und die machen Null Probleme mit meinem Denon X2400H (welcher übrigens gerade Gestern ein neues Update bekommen hat) zu meinem LG-OLED65c6v.
  5. Mehrere HDMI Ausgänge am Receiver

    [mention=92]Blogo[/mention] ich habe in etwa genau die selbe Konstellation wie Du. und den selben Denon. HDMI out:
  6. Hat sich erledigt, ich hatte in den ATV Einstellungen Audioausgabe auf Denon gestellt und nicht AppleTV
  7. Kann mir mal jemand sagen warum mein Denon immer wenn ich Netflix schaue oder Musik hören will (iTunes Playliste) im Display Airplay anzeigt? Obwohl ich beim Denon kein WLAN aktiviert habe und alles über Netzwerkkabel verbunden habe? Es startet immer dieses Heos. dann kann ich das AppleTV auch nicht mehr bedienen da die Heos Die Kontrolle übernimmt. Kann man dem Denon das abgewöhnen? Wenn ich Netflix schaue und auf Pause drücke geht es immer ca. 3 Sekunden bis auch der Ton pausiert.
  8. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    ja bei mir auch, die werden nicht müde einem dieses Twint aufzudrücken.
  9. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    Coop und auch Twint will jedoch nicht Preisgeben wie diese Erhebung zu Stande gekommen ist. Und wie sich diese Zahlen zusammen setzen. Man weiss nicht mal ob ApplePay oder SamsungPay dazu gezählt wurden, da diese eigentlich keine Bezahl Apps sind sondern nativ im System integriert sind. Mit anderen Worten diese «Erhebung» ist alles andere als vertrauenswürdig. Es besteht auch erheblichen Zweifel ob man im System eine NFC Zahlung von einer ApplePay/SamsungPay Zahlung unterscheiden kann.
  10. 20min geht gegen AdBlocker vor

    Wer schaut sich das überhaupt noch auf einem Desktop Computer an? Und Mobil sperren sie wohl nicht.
  11. Ich sehe keinen Zusammenhang vom Titel zum Inhalt der Medienmitteilung?
  12. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    Der grosse Vorteil ist der enorme Sicherheitsgewinn, da die Daten nicht ausgelesen werden können. Und die Kommunikation der Bezahlung erfolgt anonym über Token so sieht der Gegenüber zu keinem Zeitpunkt die Kreditkartendaten. Die Kreditkarte braucht man auch nicht mehr dabei zu haben. ^^
  13. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    Es macht aber einen Unterschied ob dieses proprietäre System für den Dienst einen internationalen Standard benützt der Weltweit erprobt und anwendbar ist und auch in anderen Systemen Verwendung findet wie SamsungPay, Contactless Kreditkarte. Da macht die Insellösung Twint noch weniger Sinn. Stossend finde ich mehr, dass unsere möchtegern Banken den Trend wiedermal verpennt haben und nun uns Konsumenten einen internationalen Standard verwehren (egal ob ApplePay/SamsungPay) für ihre kleine Bezahlapp.
  14. Verkaufe Denon AVR-2113

    Verkauft !
×