Jump to content

Noel

Members
  • Gesamte Inhalte

    3'697
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Noel hat zuletzt am 2. Juni gewonnen

Noel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Noel

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  1. Unglaubliche Werbespots

    Sämtliche Tabus waren damals keine...
  2. Würdest du für WhatsApp bezahlen?

    ja das Dilemma ist da. Bei wiederkehrenden monatlichen Kosten könnte das grosse Abspringen von WhatsApp dann wirklich eintreffen. Bei jährlichen Kosten eher nicht. Ob ich wechseln würde hängt davon ab wie meine Freunde es handhaben werden. Wenn die Top 5 nicht mehr bereit sind zu zahlen macht es auch keinen Sinn selber noch zu zahlen. Ich wäre bereit dafür zu zahlen denn der Dienst ist es wert und darf auch dementsprechend entgeltet werden.
  3. TV Sportrechte Schweiz

    vielleicht schnürt ja Swisscom ein Bündel so dass es die App nur im Zusammenhang mit Teleclub gibt. Ich traue es der Swisscom echt zu.
  4. Netflix startet bei Swisscom TV in UHD

    ja klar meine altes ATV konnte Netflix schon ohne Probleme verarbeiten also dürfte die Swisscom Box HD keine Mühe damit haben. Es geht einzig und allein darum die Kunden zu einem Neukauf zu bewegen. Bei meinen Eltern ging die Taktik auf und wohl bei manch anderem Kunden auch.
  5. Netflix startet bei Swisscom TV in UHD

    warum wohl um Geld zu machen Swi$$com
  6. TV-Abo neu auf bis zu drei Fernseh-Geräten

    Teleclub wird auch auf dem UPC Netz mit NDS verschlüsselt. Nur der eigene UPC Inhalt wird noch mit Nagra verschlüsselt.
  7. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    Will ja nicht jeder seine Kreditkarten Details einer App anvertrauen da ist der Weg über ApplePay schon viel eleganter. Zudem können auch Touristen aus aller Welt die App ohne Hürde nutzen. Ich habe z.B. auch gleich meine Kreditkarte entfernt. hier noch die SBB Antwort warum: «Eingeführt habe man das Feature vor allem, um sowohl einheimischen als auch ausländischen Kunden eine möglichst einfache Bezahlung anzubieten. Zwar ist das Bezahlen in der neuen SBB-App einfacher geworden, dennoch kann der bargeldlose Apple-Bezahldienst sich als nützlich erweisen. Vielleicht wollen einige Kunden den Schweizerischen Bundesbahnen nicht gleich alle Informationen anvertrauen oder haben nur eine Kreditkarte, die sie primär für Apple Pay nutzen möchten. »
  8. Ich bin soeben mit der Original Serie fertig geworden und beginne nun mit der TNG. Wusste gar nicht dass diese soviel Staffeln beinhaltet.
  9. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    Du hast es auf den Punkt gebracht! ^^ Twint will ja hauptsächlich mit den Einkaufsdaten an dritte Geld verdienen, Das geben sie ja auch etwas versteckt zu.
  10. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    Sorry hab ich überlesen
  11. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    Hat Dein iPad Touch ID? Wenn nicht geht ApplePay nicht.
  12. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    Wenigstens stimmen die Fakten im Titel...[emoji6]
  13. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    Hast Du die Funktion in der Boon App aktiviert? Laut Boon Wirecard müsste auch Onlinezahlungen gehen. Ich nutze Boon nicht habe aber auch sonst nie von so einer Einschränkung gelesen.
  14. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    sobald Du die Karte auf dem iPhone hast und bei Swissbankers angerufen hast sollte die Karte in wenigen Minuten frei geschalten sein. Hast Du die Karte in der Wallet App hinterlegt. Normalerweise sollte beim Integrationsablauf das telefonische freischalten mit einbezogen sein.
  15. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    Der grosse Vorteil ist doch dass ApplePay wie auch SamsungPay international anerkannte Standards nutzt was dazu führt dass ich es überall auf der Welt nutzen kann. An der Parkuhr, Snackautomat, Laden, Parkgarage, Pub usw. Twint kann nur national und nur an Orten genutzt werden wo Twint explizit unterstützt wird. Bis da die Parkuhren mal soweit wären sind wir wohl schon im Pensionsalter.
×