Jump to content

Stephan

Members
  • Gesamte Inhalte

    806
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Stephan hat zuletzt am 27. Januar gewonnen

Stephan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Stephan

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 11.11.1976

Converted

  • Wohnort
    Luzern

Letzte Besucher des Profils

3'244 Profilaufrufe
  1. Sony KD55XD9305

    Ich habe jetzt mal nach Sertronic gesucht bei google. Die Bewertungen da sagen wohl alles aus.
  2. Sony KD55XD9305

    Sertronics ist definitiv ein Lahmer laden! Bei meinem Vater hatte ein Smartphone welches im Schnitt alle 30 Sekunden neu gestartet hat. Mein Vater hat das Gerät in den Laden gebracht, wo er es gekauft hat. Nach geschlagenen vier Wochen kam eine Abholeinladung. Das einzig positive, es war ein Garantieaustausch und auf dem Austauschgerät hat er wieder 2 Jahre Garantie.
  3. Champions League ab 2018? Wo?

    Interessant wird sein, was DAZN und SKY offiziell in der [emoji1237] ausstrahlen werden. Der letzte Stand war ja, dass Teleclub die exklusivrechte für 2018/19, 2019/20 und 2020/21 hat. Somit wird es DAZN wohl höchstens über VPN geben. Gesendet von iPad mit Digi-TV
  4. Werbung auf dem iphone

    Also ich verwende die digi-tv App sowohl auf dem iPhone wie auch auf dem iPad und ich empfinde die Werbung absolut nicht störend. Kann den Post von pit absolut nicht verstehen. Was mich etwas stört, ist auf dem Browser dieses "Unsere Auswahl" mit den 5 Beiträgen. Das fände ich gut, wenn man das deaktivieren könnte.
  5. mhs Internet AG

    Danke für die Info.
  6. mhs Internet AG

    Wenn ich das richtig sehe, gibt es bei mhs per OTT nur noch das Basisprogramm ohne die Möglichkeit weiterer Option. Für MySports und andere Optionen braucht man neu entweder ein DSL oder ein Glasfaseranschluss von mhs. Bei DSL kostet MySports so also gleich mal 90 Fr. Bei Glasfaser 74 Fr. Und das jeweils als günstigstes Angebot. Da kann ich ja gleich zu UPC wechseln. Kostet zwar 4 Fr. mehr, dafür brauche ich keine Extrabox. Gesendet von iPad mit Digi-TV
  7. Scheinbar muss MHS kräftig Geld abdrücken an Swisscom. In Luzern zum Beispiel bietet MHS Glasfaser Duplex 1000/1000 über EWL für 99.- an. Da ist das Grundpaket für 19.90 bereits dabei.
  8. kaon kcf-sa700pc nur 3 stellige Network-ID möglich

    Ich habe Spasseshalber mal eine Abfrage für die Setup ID gemacht an meiner Adresse. Heraus kam: Parameter: Antennentyp: Kabel, Digital, DVB-C, UPC Sendertyp: Digital Netzwerkeinstellung: Manuell Network-ID: 43059 Frequenz MHz: 458 Frequenz kHz: 458000 Modulation: QAM64 Symbolrate: 6900 Natürlich machen das die meisten Kunden so, weil es so auf der HP ausgegeben wird.
  9. kaon kcf-sa700pc nur 3 stellige Network-ID möglich

    Im UPC Forum wurde das auch schon Diskutiert. Da war die Lösung die damals funktionierte einen Vollsuchlauf zu starten mit folgenden Parametern: Startfrequenz 202 MHz bzw. 202000 KHz QAM 256 Symboolrate 6900 Einen Versuch ist es ja Wert. Ich hatte auch schon einen Receiver der gezockt hat. Auch da hatte ich mit QAM 256 Erfolg. Nachtrag den Thread im UPC Forum findest Du unter https://community.upc.ch/t5/Fernsehen/Kaon-KS-660HD-mit-Cablecom/td-p/15947 auf Seite 3 hat Onkel Charlie den Tip gebracht. Gesendet von iPad mit Digi-TV
  10. 20min geht gegen AdBlocker vor

    Hatte ich auch, aber nur für wenige sekunden. Mit uBlock Origin kann man mittels Pipette auch dieses Frame wieder wegzaubern. Edith meint, kommt bei anderen Nachrichten wieder. Also nix mit dauerhaft weg.
  11. Neue Sender SCTV (Ex. Neuer Sender)

    Naja, wenn ich sehe wie bescheiden die Bildqualität des Streams bei mir schon auf dem 23" Monitor ist, möchte ich gar nicht wissen wie es dann auf einem 50", 60" oder noch grösseren TV aussieht.
  12. UPC MySports: Der neue Sportsender für die Schweiz

    Ohalätz In der Community von UPC gefunden: Wegen einer temporären technischen Limitierung ist es uns nicht möglich, das Spiel der 2. Bundesliga Ingolstadt – Darmstadt von heute, 29.09.17, auf dem Sender MySports 5 live zu übertragen. Die Wiederholung auf diesem Kanal in voller Länge erfolgt am Samstag, 30.09.17, um 01.45 Uhr. Stattdessen wird das Eishockey-Derby Ambri-Lugano gezeigt. Die Konferenz der 2. Bundesliga mit den Spielen Kaiserslauten-Greuther Fürth und Ingolstadt-Darmstadt läuft planmässig auf dem Sender Sky Sport Bundesliga 1 HD. Die kurzfristige Programmänderung bitten wir zu entschuldigen. Wir wünschen euch ein sportliches Wochenende. LG Frida Als UPC Kunde käme ich mir verar******* vor. Gesendet von iPad mit Digi-TV
  13. Mobiltelefon mit Wingo für 25.- im Monat inkl. unlimitiert Telefonieren, SMS und MMS.
  14. Tja, bei UPC verwundert mich nichts mehr. Habe mit meinem Opa auch ein Muster erlebt, was mieser Kundendienst ist. Er musste kürzlich umziehen, weil die Liegenschaft Total Saniert wird. Im Zuge der Wohnungsbesichtigung am neuen Ort fanden wir heraus, dass die Kabeldose Plombiert ist. Ich habe dann mit dem Kundendienst Telefoniert. UPC: Ja eine Entplombierung sei Grundsätzlich problemlos möglich. Was er denn für ein Abo wolle. Ich: Ja der normale Grundanschluss für 36.90 UPC: Ja das ist nicht möglich wir müssten min. Connect 50 nehmen. Ich: Hä? mein Opa will nur die freien Basiskanäle, er braucht weder Internet noch Telefon. UPC: Basisanschlüsse für 36.90 würden keine mehr aufgeschaltet, Wir müssten eines der neuen Abos nehme Ich: Nicht ihr Ernst UPC: Was wollen sie jetzt für ein Abo? Ich: Den Basisanschluss für 36.90 und wenn das nicht möglich ist bleibt der Anschluss halt Plombiert. UPC Wie ich ihnen sagte, den Basisanschluss für 36.90 wird nicht mehr neu aufgeschaltet. Nehmen sie doch ein Connect 50 Ich: Wissen sie was, vergessen sie es. Als mein Opa in der neuen Wohnung einzog, habe ich ihm eine Satellitenschüssel montiert. Da er eh einen neuen TV mit DVB-C und DVB-S Tuner war es für ihn nicht einmal eine Umstellung. Er meint sogar das Bild sei besser als vorher.
  15. "Bearbeitet vor x Minuten von Y"

    Jepp, das war früher anders. Wäre toll wenn man das wieder ändern könnte.
×