Jump to content

Stephan

Members
  • Gesamte Inhalte

    810
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Stephan hat zuletzt am 27. Januar gewonnen

Stephan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Stephan

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 11.11.1976

Converted

  • Wohnort
    Luzern

Letzte Besucher des Profils

3'325 Profilaufrufe
  1. Daten bei Swisscom TV Air

    Ein bekannter von mir hatte das vor 6 Monaten direkt beim Kundendienst erfragt. Damals war die Antwort, dass es nicht inkl. sei, sondern ganz normal vom Datenvolumen abgezogen wird.
  2. EU prüft Abschaffung der Sommerzeit

    Wäre mir auch lieber. Das Problem ist aber, dass die Winterzeit die primär gültige amtliche Zeit (Normalzeit) ist. Die Sommerzeit ist sozusagen nur die sekundär gültige amtliche Zeit. Ich hoffe ich Mache jetzt keinen überlegungsfehler. Wird bestimmt toll, wenn es dann im Sommer (Beispiel Juni) um 03:30 anfängt hell zu werden. Und dafür schon kurz nach 20 Uhr wieder eindunkelt. Klar mit nur Sommerzeit würde es im Winter später hell, es wäre aber Abends etwas länger hell. Die Frage ist natürlich was ist das kleinere Übel. Und ich habe das Glück, dass ich keinerlei Probleme mit der Zeitumstellung habe. Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
  3. Uh ich sehe da einen grossen Fehler. Sunrise Kunden können doch ebenfalls das komplette Teleclub Angebot empfangen. Zumindest sieht das auf www.teleclub.ch so aus. Gesendet von iPhone mit Digi-TV
  4. Sony KD55XD9305

    Ich habe jetzt mal nach Sertronic gesucht bei google. Die Bewertungen da sagen wohl alles aus.
  5. Sony KD55XD9305

    Sertronics ist definitiv ein Lahmer laden! Bei meinem Vater hatte ein Smartphone welches im Schnitt alle 30 Sekunden neu gestartet hat. Mein Vater hat das Gerät in den Laden gebracht, wo er es gekauft hat. Nach geschlagenen vier Wochen kam eine Abholeinladung. Das einzig positive, es war ein Garantieaustausch und auf dem Austauschgerät hat er wieder 2 Jahre Garantie.
  6. Champions League ab 2018? Wo?

    Interessant wird sein, was DAZN und SKY offiziell in der [emoji1237] ausstrahlen werden. Der letzte Stand war ja, dass Teleclub die exklusivrechte für 2018/19, 2019/20 und 2020/21 hat. Somit wird es DAZN wohl höchstens über VPN geben. Gesendet von iPad mit Digi-TV
  7. Werbung auf dem iphone

    Also ich verwende die digi-tv App sowohl auf dem iPhone wie auch auf dem iPad und ich empfinde die Werbung absolut nicht störend. Kann den Post von pit absolut nicht verstehen. Was mich etwas stört, ist auf dem Browser dieses "Unsere Auswahl" mit den 5 Beiträgen. Das fände ich gut, wenn man das deaktivieren könnte.
  8. mhs Internet AG

    Danke für die Info.
  9. mhs Internet AG

    Wenn ich das richtig sehe, gibt es bei mhs per OTT nur noch das Basisprogramm ohne die Möglichkeit weiterer Option. Für MySports und andere Optionen braucht man neu entweder ein DSL oder ein Glasfaseranschluss von mhs. Bei DSL kostet MySports so also gleich mal 90 Fr. Bei Glasfaser 74 Fr. Und das jeweils als günstigstes Angebot. Da kann ich ja gleich zu UPC wechseln. Kostet zwar 4 Fr. mehr, dafür brauche ich keine Extrabox. Gesendet von iPad mit Digi-TV
  10. Scheinbar muss MHS kräftig Geld abdrücken an Swisscom. In Luzern zum Beispiel bietet MHS Glasfaser Duplex 1000/1000 über EWL für 99.- an. Da ist das Grundpaket für 19.90 bereits dabei.
  11. kaon kcf-sa700pc nur 3 stellige Network-ID möglich

    Ich habe Spasseshalber mal eine Abfrage für die Setup ID gemacht an meiner Adresse. Heraus kam: Parameter: Antennentyp: Kabel, Digital, DVB-C, UPC Sendertyp: Digital Netzwerkeinstellung: Manuell Network-ID: 43059 Frequenz MHz: 458 Frequenz kHz: 458000 Modulation: QAM64 Symbolrate: 6900 Natürlich machen das die meisten Kunden so, weil es so auf der HP ausgegeben wird.
  12. kaon kcf-sa700pc nur 3 stellige Network-ID möglich

    Im UPC Forum wurde das auch schon Diskutiert. Da war die Lösung die damals funktionierte einen Vollsuchlauf zu starten mit folgenden Parametern: Startfrequenz 202 MHz bzw. 202000 KHz QAM 256 Symboolrate 6900 Einen Versuch ist es ja Wert. Ich hatte auch schon einen Receiver der gezockt hat. Auch da hatte ich mit QAM 256 Erfolg. Nachtrag den Thread im UPC Forum findest Du unter https://community.upc.ch/t5/Fernsehen/Kaon-KS-660HD-mit-Cablecom/td-p/15947 auf Seite 3 hat Onkel Charlie den Tip gebracht. Gesendet von iPad mit Digi-TV
  13. 20min geht gegen AdBlocker vor

    Hatte ich auch, aber nur für wenige sekunden. Mit uBlock Origin kann man mittels Pipette auch dieses Frame wieder wegzaubern. Edith meint, kommt bei anderen Nachrichten wieder. Also nix mit dauerhaft weg.
  14. Neue Sender SCTV (Ex. Neuer Sender)

    Naja, wenn ich sehe wie bescheiden die Bildqualität des Streams bei mir schon auf dem 23" Monitor ist, möchte ich gar nicht wissen wie es dann auf einem 50", 60" oder noch grösseren TV aussieht.
×