Jump to content

Acid78

Members
  • Gesamte Inhalte

    248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Acid78 hat zuletzt am 1. Mai gewonnen

Acid78 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Acid78

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1'213 Profilaufrufe
  1. Amazon Prime

    Ja das sind alles noch ungelegte Eier. Bin gespannt was da genau rauskommt und wie ernsthaft sie den Schweizer Markt aufrollen wollen.
  2. Amazon Prime

    Ist aber eigentlich ein erwartbares Verhalten da es das Amazon Prime Angebot wie in DE ja in der Schweiz bekanntlich nicht gibt. Wenn man das dann mit einer deutschen Adresse umgeht, kann es halt Probleme geben. In der schweiz ist ja nur das Amazon Prime Video Angebot offiziell verfügbar.
  3. Amazon Prime

    Bei mir kein Problem mit allen Staffeln. Ohne VPN etc.
  4. Amazon Prime

    Was soll das heissen?
  5. Amazon Prime

    Nö, hat auch viel anderes Material. Mr. Robot, This is us, Two and a half men, Fear the walking dead etc.
  6. Amazon Prime

    So mit The Grand Tour Season 2 hat auch Amazon Prime Video wieder seine Daseinsberechtigung. Und siehe da, die App ist inzwischen eingedeutscht worden, und auch bei den Inhalten haben sie Fortschritte gemacht. So sind inzwischen fast alle Inhalte mit deutschem Ton oder zumindest Untertiteln verfügbar. Auch ist jede Serie in 4K HDR verfügbar, falls diese auch so produziert wurde. Die basics stimmen jetzt, das Angebot sollte noch ausgebaut werden. Kurios: obwohl ich bereits einige Monate ein Abo hatten, komme ich jetzt wieder in den Genuss von 6 Probemomaten für 3 Euro. Warum auch immer...
  7. GOT: Billigste Variante

    Nimm dein Notebook, nimm ein HDMI-Kabel und schliesse es an den TV an. Dann besuchst du die Seite kinox.to. Ist absolut legal und auch für technisch weniger versierte User machbar. Qualität ist natürlich nicht der Brüller, aber für den Normaluser sollte es reichen.
  8. Netflix Perlen

    Dark flasht mich auch ziemlich. Bin noch nicht durch, ist aber definitiv ein Treffer. Dass alle Fragen gelöst werden, hatte ich nach Staffel 1 aber auch nicht erwartet. The OA : bin etwas zwiegespalten. Grundsätzlich schon eine spannende mysteriöse Story, aber am Ende irgendwie so ein antiklimax und die Frage : was sollte jetzt das Ganze?
  9. green.ch Erfahrungen

    Kann jemand etwas zum Thema greenTV sagen? Das Kombi-Abo mit Internet 300/300 über Fiber für 84.- ist echt attraktiv. Aber wenn das TV Angebot Schrott ist, dann wäre das schade. Kann jemand es einschätzen bez. Bildqualität und Bedienkomfort? In der Senderliste ist Sport 1 ausserdem nur SD drin und nicht HD...Kann das sein?? Danke für eure Antworten.
  10. Netflix Perlen

    Bei mir läuft Netflix tadellos. Wird an deinem ISP liegen...
  11. TV Sportrechte Schweiz

    In der LG App steht nichts von Gratis Monaten. Kann das sein? Wo sollte dieser Hinweis kommen?
  12. Netflix Perlen

    Boah ich fall vom Glauben ab, wenn du mir weismachen willst, dass du dieses Laientheater namens Designated Survivor besser findest als HoC?? Ich bin ja wirklich kein Kiefer Sutherland Hater, habe von 24 alles verschlungen, aber seine Rolle in DS ist so dermassen hohl und unglaubwürdig dass ich vor Grauen fast aufheulen musste in Season 1. Nach 10 Folgen habe ich dann aufgegeben und es danach nicht mehr verfolgt, kann also die längerfristige Entwicklung nicht beurteilen. Nennt man wohl Geschmacksache...
  13. Netflix Perlen

    Vergiss House of Cards nicht! Alles in allem ne starke Serie mit tollen Darstellern. Zu schade, dass das ganze jetzt wegen dieser Spacey-Geschichte ein solch unwürdiges Ende nimmt. PS: Black Mirror ist eigentlich keine richtige Netflix-Serie, sie sind erst ab Staffel 3 eingestiegen als es das Konzept und die Ausrichtung längst gab.
  14. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Haha, wollte ich auch gerade sagen: wo knallt es denn im,Usenet? Das läuft immer noch wie geschmiert. OCH ebenfalls, sogar BT.
  15. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Ich werfe wieder mal Necro ein. Klasse Qualität derzeit. Full HD ohne Freeezes oder Lags. Sehr günstig und auf Monatsbasis zu beziehen.
×