Jump to content

Moe_Szyslak

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. green.ch Erfahrungen

    ok ich danke schon mal. ich bin im moment noch swisscom kunde und eigentlich auch zufrieden aber ich finde es preislich etwas zu teuer sprich es wäre optimal wenn man diese komplettpakete selber zusammenstellen könnte wie bei orange handy abo. auch das budget abo mit tv wäre sehr attraktiv doch auch dort rät man in der migros melectronic ab. zu viele störungen und die box läuft sehr schlecht hat mir ein verkäufer gesagt. da bleibt wohl die swisscom am besten...
  2. green.ch Erfahrungen

    Guten Tag Ich bin mir am überlegen meine ganze sache mit Internet und TV auf Green.ch zu wechseln doch finde kaum erfahrungen mit diesem Anbieter. Weiss hier jemand mehr darüber ob es gut funktioniert und wie der Support ist? Danke! mfg.
  3. Hallo, ich habe ein Centro Grande Router zuhause stehen und möchte jetzt zusätzlich ein myNet750 über WAN an diesen hängen. Ziel ist es das ich über den n750 das Wlan und die Giga Ports nutzen könnte. Da ich noch Swisscom TV besitze muss oder sollte ich dieses ja über den Swisscom Router laufen lassen. Jetzt meine frage, wird eine solche installation ohne Probleme laufen da der Centro Grande auch noch als Router fungiert? danke!
×