Jump to content

zoki_r.s

Members
  • Gesamte Inhalte

    517
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

zoki_r.s hat zuletzt am 20. Mai 2017 gewonnen

zoki_r.s hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über zoki_r.s

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Billag-Gschtürm

    Zu einem service public gehören Nachrichten, Dokus, Kultur und Kindersendungen... warum Fussball oder Eishockey oder sonst ein Sport von den Gebührengeldern finanziert werden sollten verstehe ich genau so wenig wie warum es spielshows beim gebührensender gibt in welchen das gebührengeld verschenkt wird... das hat doch nichts mit müssen zu tun, die machens weil zu viel Geld da ist. Wer Fussball, Eishockey usw. sehen will der kann dafür zahlen, mache ich übrigens auch... ich zahle gerne Gebühren für Bildungsfernsehen... alles andere kann jeder individuell bezahlen falls er es beziehen möchte Gesendet von iPhone mit Digi-TV
  2. Billag-Gschtürm

    Mal diese Diskussion zusammengefasst: Wir werden alle sterben falls NoBillag angenommen wird weil wir ah nur überleben können wenn das Schweizer Fernsehen weiterhin so grossartigen Inhalt produziert wie bisher... und jeder der für NoBillag ist ist entweder ein Fremdenhasser oder einfach nur dumm weil er nicht einsieht dass es gut ist Geld für etwas auszugeben wovon unser aller Leben abhängt, sprich für das Schweizer Fernsehen. Ich finds immer sehr liberal und ein Zeichen von Weltoffenheit wenn man Menschen die anderer Meinung sind gleich als dumm abstempelt, das zeugt von sehr grosser Intelligenz wenn man nicht mal fähig ist einfach die Meinung anderer nicht gleich als dumm su betiteln. Ah ich vergass, was dies auch immer mit dem Thema zu tun hat, ich sehe dass es hier Leute gibt die Netflix übernehmen sollten denn Netflix hat wohl keine Ahnung was sie tun und machen nur Schulden... Und alles wird auf irgendwelche Experten abgewälzt, Experten wissen ja zum Glück alles und man kann gleich aufhören zu denken denn Experten sind zum Denken da... 🤦🏻‍♂️ Gesendet von iPhone mit Digi-TV
  3. Telefon Internet Leitung

    Mir ist ja grundsätzlich egal was die Leute sich selber antun oder welchen Schaden du dir selbst verursachst oder Störungen... aber wenn die Möglichkeit besteht dass jemand anders durch deine grossartige Idee gestört wird dann ist es einfach nur dumm und idiotisch Gesendet von iPhone mit Digi-TV
  4. Amazon Prime

    Hab mich mit neuer Mailadresse bei Prime Video angemeldet also offiziell für das CH-Angebot. 7 Tage gratis und 6 Monate für 2.99 Euro pro Monat...Angebot ist deutlich grösser als am Anfang aber immer noch viel zu mager... Mein deutsches Amazon-Konto habe ich so belassen wie es ist weil ich wöchentlich in Deutschland was bestelle und dies auch nicht ändern werde Gesendet von iPhone mit Digi-TV
  5. Medienanlass Swisscom 15.11.2017

    Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app „Es sind keine Informationen verfügbar“ wenn ich auf die „Home“-Taste drücke 🤦🏻‍♂️[emoji4]
  6. Medienanlass Swisscom 15.11.2017

    toll dieses neue OS Bei mir ausgefallen War vorher nie der Fall
  7. Alles rund um DAZN

    Tut mir leid aber langsam verstehe ich echt nicht wo das Problem bei DAZN liegt... ich teste jetzt so ein iptv „no name“ vom balkan und es läuft seit 3 Wochen einwandfrei und HD ist HD egal ob film oder sport... dazn tut ja so als ob dies eine kunst für sich wäre Gesendet von iPhone mit Digi-TV
  8. Netflix in der Schweiz?

    Also bei mir kostet die nächste Abrechnung immernoch 17.90 CHF Gesendet von iPhone mit Digi-TV
  9. Neue Sender SCTV (Ex. Neuer Sender)

    Du denkst wirklich dass es keine Sender (gute Sender) mehr zum aufschalten gibt? Echt jetzt? Was soll ich dir dann noch erzählen... Und ja, echt toll dass 800 Sender da sind wenn kaum 40 was bieten... Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  10. Neue Sender SCTV (Ex. Neuer Sender)

    Warum? Stimmt es nicht dass die Swisscom nur Mist für die Deutsch-Schweiz aufschaltet? Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  11. iPhone X / iPhone 8

    Ethik? Seit wann hat ne Steuer was mit Ethik zu tun??? Also da gibts wichtigere Dinge bei denen man über Moral reden kann als Abgaben für den Staat... Imaginär ausgedachte Grenzen sind halt nur ausgedachte Grenzen... Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  12. Neuer TC Sport Sender

    Haha ja das mit dem Logo könnte ruhig noch mal vergrössert werden... Aber gestern bin ich beim Zappen zufällig über "Persönlich von Claudia Lässer-oder so" gestolpert... Talk mit irgendwelchen zwei Frauen wars grad... ähm wtf ist denn das? Ist das der hohe Anspruch den man bei Teleclub hat ? Gesendet von iPhone mit Digi-TV
  13. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Naja, es ist schon "flüssig" und standbild ist klasse aber bewegte bilder sind immernoch lichtjahre entfernt von etwas wofür ich bezahlen würde... aber solange es email-adressen gibt ist es ok... wobei ich schau selten ein spiel durch weil es immernoch störend ist auf einem 65" Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  14. Ich nehme mal an dass Swisscom bald das Teleclub Angebot ändert denn so wie es jetzt noch bei Swisscom ist macht es absolut keinen Sinn (macht es ja schon lange nicht mehr) aber ich denke all zu viel werden die nicht verbessern auch wenn die es wieder als eine Revolution verkaufen Gesendet von iPhone mit Digi-TV
Swissforums AG
×