Jump to content

supamicha

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sky Arts

    Bei mir ist Sky Arts HD wieder zu.
  2. Die Sunrise TV Box hat bei mir auch mit meiner eigenen Fritzbox funktioniert. Ich hab sie zurückgegeben weil die Bildqualität von Sat viel besser ist.
  3. Sunrise Internet Box und WLAN Betriebszeiten

    Du musst die Einstellungen sichern und die Sicherungsdatei folgende Einträge von yes nach no ändern: UpgradesManaged = yes; ipv6_hidden = yes; ipv6_fw_hidden = yes; Danach muss die Prüfsumme noch neu berechnet und in die Datei eingetragen werden (letzte Zeile). Das Tool zur Berechnung findet du hier : http://www.mengelke.de/Projekte/FritzBoxTools Zum Schluss die geänderte Sicherungsdatei wieder einlesen und die Menupunkte sind wieder da. Gruss micha
  4. Sunrise Internet Box und WLAN Betriebszeiten

    Hat Sunrise bei deiner Box auch Update und IPv6 deaktiviert ? War bei mir nach der automatischen Einrichtung weg und musste ich von Hand wieder herstellen. Gruss micha
  5. Sunrise Internet Box und WLAN Betriebszeiten

    Sollte ohne Probleme gehen.
  6. Sunrise Internet Box und WLAN Betriebszeiten

    Wenn es die internationale Version ist einfach dranhängen und die Assistenten abarbeiten. Evtl. nochmal vorher auf Werkseinstellungen setzten.
  7. Sunrise Internet Box und WLAN Betriebszeiten

    Alternativ geht auch eine eigene Fritzbox. Ich hab eine 7490 vom deutschen Provider 1und1 dran. Die Boxen sind immer wieder günstig zu haben. Die Box wurde nach Umstellung auf die internationale Version von Sunrise automatisch eingerichtet.
  8. Green.ch Internet & Telefon Totalausfall !

    Sieht so aus als ob die Geschwindigkeit providerseitig auf 8832 kbit/s begrenzt wird. Die Leitung gibt im Moment fast 100 Mbit/s her.
  9. Sunrise FritzBox 7390 - upgrade auf neuste Version

    Hier gibts die Lösung um die Update Sperre zu deaktivieren : http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=286994&page=42&p=2183948&viewfull=1#post2183948 Ich habs mit meiner 7490 getestet und es funtioniert einwandfrei. Gruss micha
×