Aargovia

Members
  • Gesamte Inhalte

    503
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Aargovia hat zuletzt am 27. Mai gewonnen

Aargovia hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Aargovia

  • Rang
    Benutzer
  1. TV light geht wohl leer aus?
  2. Meine Eltern haben jetzt auf swisscom Tv light gewechselt. Läuft gut. Internet brauchen sie nicht.
  3. Also die SC Kunden sind nun böse weil UPC Hockey hat? Was kann da UPC dafür? Die UPC Kunden fluchen über TC wegen dem Fussball, Was kann da TC/SC dafür? Leute mal ehrlich, warum schreit ihr nicht wegen den Movies?! Ihr könnt den neusten xxx Film nicht auf SRF oder RTL schauen! Böse SC,UPC,Apple usw..... Das ist kein blödes Bespiel. Überall werden Rechte gekauft und vergeben. Ja man kann sich streiten wegen den Summen. Aber so ist die Welt. Geld regiert. Damit muss man sich abfinden. Dann beisst man halt auf die Zähne und macht das halt einfach nicht mit. Herrgott Früher ging man ins Stadion und schaute die Spiele live. Man hatte überhaupt keine Möglichkeit Hockey oder Fussball im TV live zu sehen. Nur im Radio. Egal welche TV Firma, UPC, TC, SC, Sky, Mike Shiva......da gehts um Gewinn einfahren, Arbeitsplätze und vorallem um Dividenden....
  4. Die Bildqualität und stabilität wird ja immer besser bei den genannten Anbietern. HD Bild perfekt. Tja also langsam wird das eine echte Alternative zu den überteuerten Angeboten der TV Mafia der legalen Sorte. Sport bis zum Abwinken, Kinofilme, Serien, Dokus alles dabei!
  5. Nun wissen wir aber auch warum die grauzonen IPTV Anbieter so boomen.......
  6. Necro IPTV schein ja ne lahme Truppe zu sein. Nah bald 3 Tagen immernoch kein url m3u link erhalten. Da kann ich hiptv, seko und iptv-world-hd empfehlen. Supper schnelle Verarbeitung der Anmeldung und super Support.
  7. 14.90.- wurden bei UPC genannt...... Aber ist keine definitive Aussage. Einzelspiele sollen 5.- kosten. Und es war geplant auch Team Abos anzubieten. Technisch.....wohl zu kompliziert....deshalb soll es ein Abo Paket geben. Wie bei der S Bahn. 10er Abo für.....Du kannst dann 10 Spiele live schauen. Egal welcher Klub. Das 10er Abo wird zeitlich auf die ganze Hockey Saison funktionieren.
  8. Zoki..Netflix über Apple TV4 oder Horizonbox als Kabler. Bin nicht UHD geil. Mir würde es schon gefallen wenn alle TV Sender HD senden würden. Bin ja auch immer noch Plasma TV Gucker. Und stolz drauf 👍
  9. Hollystar verspricht schon seit Jahren 5.1. nix kam.
  10. Ja es wird fleissig gespart. In Zürich sind schon wieder Kündigungen ausgesprochen worden!
  11. necroiptv vs. hiptv Also bei hiptv ist die Registrierung und Freischalten viel schneller. Innert max 1-2h hat man die URL. Bei Necro dauerts........wohl mind. 2 Tage.
  12. Sky hat Homemedia übernommen. Und fast so mit direkt Fuss in der CH TV Welt. Da bahnt sich etwas an. Könnte auch TC betreffen. Wie der Weg von TC wohl weiter geht? Im sicheren ( noch sicheren) Swisscom Mutterhaus bleiben? Oder....,,,,
  13. Bin bei iptv-world-hd gelandet. Etwas teurer...... Teleclub in HD. Regelmässig updates. Keine Serverausfälle. ok....im Moment läuft zbsp. Kabel1 Classic nicht. Sat1 Emotion und Silverline fehlen. ORF 1-3 und Sport in SD und HD.
  14. So, die My Sport free Kanäle sind aufgeschaltet. Drei. Deutsch, Französich und Italienisch wird es wohl geben.
  15. Mein Abo soll abgelaufen sein. Nach 4 Monaten. Ähmmmm......hab ich da was vergessen. Dachte das läuft für ein Jahr oder so. Und man müsste kündigen. Hab ich vergessen. Hab ich wohl bloss ein 4 Monate Abo gemacht?