Jump to content

Aargovia

Members
  • Gesamte Inhalte

    525
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13
  1. Neuer TC Sport Sender

    Bringe den Sender nicht zum Laufen auf dem iPad. Zattoo hat ihn nun aufgeschaltet. Ok.
  2. Neuer Sportsender ULS

    ULS scheint Geschichte zu sein.
  3. Neues im Web....... sky.ch

    Hoppla......Sky.de und Sunrise... http://e3.marco.ch/publish/sunrise/69d3e10a/este_digital-tv__sky_und_sunrise_gehen_enge_partnerschaft_ein_und_zeigen_das_beste_aus_der_sportwelt.2024-173-619-0-5.html
  4. Neuer TC Sport Sender

    Kommt auf teleclub Zoom!!!..... Danke weiss ich auch. Aber Teleclub Zoom läuft nicht!!! Ja es läuft nicht. Erst am 16. Auguuuhust!!! Dämerts was ich meine? Auch online über TV Air läuft Zoom nicht. Müsst man wohl Swisscom Abo haben....
  5. TV Sportrechte Schweiz

    Sie haben wohl, ohne es zu wissen einen mySport Kanal. Der taucht auch jetzt bei andern IPTV Anbietern auf. Und zwar ist der ehemalige Sky Sport Bundesliga 1 Kanal. Dieser gabs doch nirgends in der Schweiz? Oder schon? Die Tafel schreibt: der Sender Sky Sport Bundesliga 1 ist jetzt in der HD Version Teil des Senderpakets MySports Pro. Wir beraten sie gerne usw.usw. 0800... Da ist wohl Sky de schon ziemlich aktiv in der Schweiz. Will heissen Zusammenarbeit zwischen UPC und Sky.
  6. TV Sportrechte Schweiz

    Teleclub ist eh im Moment etwas überfordert. Der Sportsender Zoom. Ja schön und gut. Aber über die hälfte der Kunden empfangen diesen Sender nicht mal. Am 16. August sind dann die light TV Abos endlich mit Zoom Sport dabei. Lachhaft so was. Und in der Zeit? Wer kein TC Abo hat kann zBsp. die Fussballspiele welche auf Zoom gesendet werden gar nicht sehen. Nicht mal mieten kann man diese. Nur so ein weiteres Bsp. Was der Laden noch taugt.
  7. TV Sportrechte Schweiz

    Weiss nicht obs hier hin passt. Sonst in die IPTV Abteilung verschieben. Nicol TV IPTV hat soeben schon den ersten mySport Kanal aufgeschaltet. Nehme an es ist der normale gratis UPC mySport Kanal. Der IPTV Server ist im Moment mit updates beschäftigt.
  8. Neuer TC Sport Sender

    Heute Chiasso-Xamax. Mieten geht nicht? Was soll das? Läuft auf TC Sport1. Dieser Sender ist in ihrem Abo nicht verfügbar! Aha wird man nun gezwungen TC Cinema, und Sport zu Abonnieren?
  9. Neuer TC Sport Sender

    Also irgendwie arbeiten da beide an einander vorbei. Teleclub macht Werbung für Zoom. Alle gratis bla bla.... Und dann haben die light Abonnenten den Sender gar nicht. Oder hoffentlich dann ab 16. August. Auskunft scheint auch kein SC Supporter geben zu können. Alle wollen das dann mal prüfen......
  10. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    King IPTV....oops ja da gibts ja mehr als nur einen mit dem Namen..... DD 5.1 und DTS haben viele. Nicht auf allen Sendern. Mit einer MAG Box. Mit der Apple TV noch kein DD 5.1 gehabt. Egal was ich einstelle. Weiss nicht ob das an der IPTV Apps liegt.
  11. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Sehe keinen Zusammenhang zwischen Necro und King. Bei King ist alles nich im Aufbau. Necro hat x Sender mehr am laufen. Bei King läuft nur wenig. King ist ein für sich selbst Anbieter. Abwarten. Das läuft noch nicht stabil. Teleclub ruckelt noch sehr stark. Und Austria Sender sind zwar auf der Liste, laufen aber noch nicht.
  12. Neuer TC Sport Sender

    Und bei meinen Eltern ist der Sender gar nicht zu sehen. In ihrem Abo nicht enthalten...... Toll dieses Swisscom TV.2.0 light Abo. Auch Fussball Spiele mieten geht mal wieder nicht mit TV Air. Aufregen bringt ja nix. Schaut man das Zeugs halt nicht und spart Geld. Support von SC ist auch Super ;-) Nutzlose Werbe Links zu ihrem Swisscom TV......
  13. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Necro iptv läut ohne Probleme. Alle Sender noch da. sky de , teleclub.....
  14. TV Sportrechte Schweiz

    Ich habe ne falsche Info erhalten. Im Paket ist SkySport HD. Da wurde mal wieder kräftig was durcheinander gebracht. sorry...
  15. TV Sportrechte Schweiz

    Frage: bei mySports pro ( alle Sportsender ) tauchen Sky Sport 1 und Sport 2 auf. wo zu sind die? Formel 1? BuLi wird sicher auf den diversen mySport Kanälen gezeigt.
×