Jump to content

CHfish

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    3'600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

CHfish hat zuletzt am 16. April gewonnen

CHfish hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über CHfish

  • Rang
    Super-Moderator
  • Geburtstag 25.08.1987

Converted

  • Wohnort
    Zürich
  • Interessen
    DVB-C :-)
  1. Versteh ich so: "Restdaten werden solange in den Folgemonat übertragen, bis sie aufgebraucht sind" Das wäre wohl die Definition davon...
  2. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    http://uk.businessinsider.com/how-magnetic-secure-transmission-works-on-samsung-pay-2015-9?r=US&IR=T
  3. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    Das beste Erlebnis war für mich, als ich das "Kartenterminal fotografiert" habe und die Zahlung genehmigt wurde --> Twint QR Code scannen (funktioniert wirklich gut) Das ist aber ein Coop Krankheit. Twint geht heute an vielen Orten sonst (bei ziemlich vielen Kartenterminals, siehe auch https://www.twint.ch/geschaeftskunden/einkassieren/) mit QR Codes Swisscard AECS ist Swisscard American Express Credit Suisse, vereinfacht darf man wohl schon sagen CS = Swisscard
  4. IPTV aufnehmen Windows zeitgesteuert EASY!!!

    FTTH mit OTO im Wohnzimmer. Anforderungen die mir in den Sinn kommen: Router mit IGMP Proxy (z.B. alle Geräte von Swisscom) allfällige Switches zwischen PC und Router: IGMP Snooping aktiviert (Wi-Fi: eigentlich analog Switches, aber die kurze Version ist: Funktioniert selten)
  5. IPTV aufnehmen Windows zeitgesteuert EASY!!!

    Verstehe ich deine Frage richtig: Du willst wissen, ob es eine Relevanz hat, ob eine TV-Box läuft, damit man (z.B. auf dem PC) auf die Multicast-Streams zugreifen kann? Nein.
  6. Das ist nicht ganz unüblich. Machen viele Firmen so, dass die Rechnung auch bei 0 Franken Kosten verschickt wird; damit der Kunde weiss, was er bezieht.
  7. IPTV aufnehmen Windows zeitgesteuert EASY!!!

    Also bei mir auf Glasfaser Swisscom (mit Swisscom TV) geht das 1a!
  8. kaon kcf-sa700pc nur 3 stellige Network-ID möglich

    https://www.upc.ch/de/support/setup-id/ sollte auch 3-stellige IDs ausgeben; obs klappt weiss ich aber nicht...
  9. Firestick 2 - Smart IPTV ruckelt

    Das liegt an SEKO. Wenn du ein solches Angebot nimmst, kannst du keine garantierte Qualität erwarten...
  10. TV Sportrechte Schweiz

    Nicht unbedingt sunrise (ausschliessen kann ich's natürlich nicht), aber mhs könnte dich glücklich machen: https://www.digi-tv.ch/topic/12397-mhs-internet-ag/?do=findComment&comment=187653
  11. Zuviel Fussball im Fernsehen - Interesse nimmt ab?

    Interessant, überrascht mich aber nicht
  12. Swisscom testet G-fast

    Hab noch das gefunden: https://www.teltarif.de/gfast-supervectoring-parallel-einsatz-netz-frequnzen-vertraeglichkeit/news/68715.html
  13. Ausfälle und Unterbrüche

    Da konnte wohl ein 20min Redaktor nicht mehr surfen
  14. Jein: Du kannst Basic TV und kein Telefon zum Internet dazunehmen (und der Kabelanschluss fällt auch weg): https://www.upc.ch/de/internet/abonnemente/connect-50/#psp=4000451 Das ist eigentlich Internet wie früher auch (nur wird der Kabelanschluss hier gleich im Total angegeben, statt versteckt)
  15. Swisscom testet G-fast

    @redbad das ist jetzt vielleicht etwas hart, aber ich sehe die Relevanz nicht. Mit g.fast sind wir schon schneller unterwegs - und was in Deutschland passiert, dürfte hier eher weniger interessieren...
×