Jump to content

edy

Members
  • Gesamte Inhalte

    675
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

edy hat zuletzt am 18. September 2016 gewonnen

edy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über edy

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 27.08.1969

Converted

  • Wohnort
    Katnon Zürich
  1. Alles rund um DAZN

    Hallo Marcel Ich bin Dir noch eine Antwort schuldig. Smartdnsyproxy kann entblockieren. - Sky UK, Sky GO app und den Sst Receiver Sky+ - Sky DE, Sky GO app - die neue Sportseite von Sky Skysports.de - DAZN Deutschland - Amazon Prime, Ich habe nur die USA Ausgabe, kann für die Deutsche Ausgabe nicht sprechen. Support und Engineer sind sehr gut. Ich habe sie gefragt wegen Skysports.de und sie haben mir die Video "entblockiert". Unlocator konnte auch Sky GO app von UK entblockieren sowie der SAT Receiver, ging aber plötzlich nicht mehr und der Support hatte eine fadenscheinige Begründung. Die Sky GO app benütze location tracker und darum geht es nicht mehr. Ich habe weiterhin Unlocator als Backup. DAZN und Amazon Prime funktionieren noch. Gruss, Edy
  2. Alles rund um DAZN

    DAZN läuft wieder seit heute Nachmittag mit smartdnsproxy. Ich wurde per Email informiert. Ich finde diesen Dienst besser als Unlocator. Ich habe jedoch Unlocator weiterhin als Backup
  3. Alles rund um DAZN

    Ich habe smartdnsproxy geschrieben. Sie sind sehr engagiert. Sie haben mir auch andere Sachen entblockt. Ich schreibe hier lieber nicht was [emoji41]wie gesagt am Freitagabend lief DAZN noch ohne Probleme mit diesen Dienst. Gesendet von iPad mit Digi-TV
  4. Alles rund um DAZN

    Warum nicht? Hast Du Insider Info das DAZN ähnlich wie Netflix blockt? Gesendet von iPad mit Digi-TV
  5. Alles rund um DAZN

    Ja ich auch, geht heute nicht. Gestern lief alles noch gut. Ich habe bereit mit dem Support Kontakt. Sie haben es weiter an den 2nd Level gegeben. Sent from my iPad
  6. TV Sportrechte Schweiz

    Wie schon einige hier geschrieben haben, gehen die Meldungen von TC langsam auf die Nerven. Es hat null Informationen drin. Kann ich Bundesliga nun am 18.8 schauen außer das Freitagsspiel? Wohl ja aber nur auf der Neuen Sky App gegen Bezahlung. Kaum geschenkt von TC. Die Meldungen deuten eher daraufhin wie nervös TC ist. Gesendet von iPad mit Digi-TV
  7. DAZN app

    Hoi zäme, Ich mache ein neues Thema auf, da ich denke meine Frage ist besser aufgehoben in einem neuen Thema. Ich habe seit gestern wieder DAZN mit neuer Email Adresse abonniert. Und zwar DAZN Deutschland. Ich habe eine Kreditkarte aus DE. Und mit der SportBild Gutschein habe ich nun bis Oktober keine Kosten. Ich habe ein Sony SmartTV Generation 2016 mit Android 6.0. Die DAZN app läuft dort nicht schlecht. Was ich cool fände, wenn ich ein Spiel schauen kann und die Quelle HDMI (zBsp auf Swisscom TV 2.0) wechseln kann und wieder zurück. Anscheinend muss ich bei DAZN das Spiel neu starten. Die App wird nicht beendet. Ist das wirklich so, dass beim Switchen der Quelle das laufende Spiel in der App beendet wird? Ich habe auch ATV 4.0 und dort wird das Spiel angehalten (Standbild). Ich habe auch bemerkt in der ATV 4.0 App gibt es den roten LIVE button nicht. Wenn ich zurück gehe, ist es eher mühsam wieder auf LIVE Betrieb umzuschalten mit der Zeitachse.
  8. Ich studiere jeweils das TC Programmheft, sehe ich ein Film der mich interessiert, nehme ich ihn auf. So ist er schon in meinen Aufnahmen, wenn ich ihn sehen will. Gebe aber Recht TC sollte auf Abruf das auch anbieten. Sky in UK und DE machen es vor. Es scheint wie TC technisch gesehen nicht innovativ ist. Die Swisscom TV 2.0 Box kann das sicherlich anbieten. Gesendet von iPad mit Digi-TV
  9. TV Sportrechte Schweiz

    Ich bin sehr gespannt auf die Sky Sport app. Ich hoffe sich lassen uns nicht mehr lange warten. Der August ist bald! Komischerweise in der Deutschen Presse habe ich nichts davon gelesen. Kommt das nur für die Schweiz? Wird die Bildqualität ähnlich sein wie be DAZN? Hoffen wir mal nicht. Offensichtlich kann TC die App nicht im Sport Paket anbieten, sonst hätten sie kaum uns das Sportpaket für diese Saison geschenkt. Es wird sicherlich was kosten.
  10. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    Ich habe seit Anfangs Juni die Swissbankers MasterCard und auch die ZKB Twint app. Ich konnte bis jetzt problemlos mit Twint bezahlen. Aber leider nur im Coop wird Twint akzeptiert. Nicht mal bei den K Kiosks. Dachte Twint macht Werbung die K Kiosks akzeptieren auch Twint. Mit Apple Pay konnte ich überall problemlos bezahlen. K Kiosk, Tankstellen und Restaurants. Ich bezahle meistens mit der Apple Watch, spasseshalber manchmal mit dem iPhone. Auch das ging immer. Twint kann nur ein Erfolg werden, wenn man auch überall damit bezahlen kann. Meine Migros Filiale hat Twint nicht. Ich vermute Apple Pay wird sich durchsetzen und die Banken werden nachgeben und die Kreditkarten auch mit Apple Pay freigeben.
  11. TV Sportrechte Schweiz

    Stimmt Sent from my iPad
  12. TV Sportrechte Schweiz

    Bin gespannt, ob die Sky Sport App auch Bundesliga in UHD unterstützt . Das könnte ein Trumpf für Swisscom TV/TC sein. Sie können das bereits mit der UHD Box. Gesendet von iPad mit Digi-TV
  13. TV Sportrechte Schweiz

    Ich interpretiere das auch so. TC verkauft es wie sie die Sky App bekommen und es den Kabler anbieten. Es fragt sich wer die App besser subventioniert für die Kunden Sent from my iPad
  14. Neues im Web....... sky.ch

    Ich habe mich vor ca. 10 Tagen dort registriert. Gesendet von iPad mit Digi-TV
  15. Neues im Web....... sky.ch

    Noch vor kurzem meinte der CEO von TC im Zusammenhang mit dem Eurosport Deal wie gut es die Bundesliga komplettiert. Also wenn sie eine Frist mit Sky hatten, die ausgelaufen ist oder kurz vor dem Ablauf war , spricht es nicht gerade für TC. Sent from my iPad
×