creep

Members
  • Gesamte Inhalte

    1'536
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    90

creep hat zuletzt am 15. Juni gewonnen

creep hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über creep

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 25. August
  1. das hat doch nichts mit Roaming abschaffen zu tun. Ich zahl 10.- mehr damit ichs in der EU verwenden will = Roaminggebühr. Ist ne Mogelpackung. Gesendet von iPhone mit Digi-TV
  2. dann sollte man vielleicht den Thread umbenennen in "Mobile Payment" oder aber das Paymit rausnehmen, da es nicht mehr existiert. Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  3. PayPal ist im Gegensatz zu Kreditkarte sehr einfach auf dem PC. Tastenkombination des Passwortprogrammes drücken und schon bin ich eingeloggt und die Zahlung ist ausgeführt. Nutze online nur PayPal wo es möglich ist. Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  4. Mit Boon konnte ich 5 Min. nach der Registrierung schon bezahlen. Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  5. es gibt nur eine Lösung. Provider dürfen selbst keine Rechte an Inhalten besitzen, schon gar keine Exklusiven. Das muss getrennt werden, so dass der Inhalteanbieter auf jeder Plattform seine Inhalte anbieten kann. Gesendet von iPhone mit Digi-TV
  6. wie gesagt, 90% der Leute stören sich nicht ab der aktuellen Bildqualität und wir hier im Forum sind Freaks! Die heutige Handygeneration schaut über Handy, Tablett oder PC. Die meisten anderen realisieren gar nicht ob sie eine SD oder eine HD Version des Senders eingestellt haben.
  7. Am besten wärs, wenn die Rechte für die ganze Schweiz (alle Sprachen) exklusiv bei DAZN wären. Ist providerunabhängig und jeder kann dann die Spiele sehen (keine Kindergartenfirmenpolitik auf dem Buckel der Kunden). Und (sorry Freaks), 90% der Leute stören sich nicht ab der aktuellen Bildqualität. Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  8. Ich habe ein Solarpanel aus China bestellt. Funktioniert wunderbar und lädt meine 20000mAh Powerbank in ein 6-7 Stunden auf.
  9. Mäik Schiwa und Teleschopping
  10. genau, und dann noch ein kleines Solarpanel mit USB Ladeanschluss und man ist unabhängig von der Stromversorgung. Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  11. Blick und 20 Minuten gehören inzwischen zur gleichen Zunft. Reisserische Schlagzeilen und nichts dahinter. Aber mit solchen Schlagzeilen klicken die Leute die Nachricht an. Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  12. Radio ist für mich primär DAB+. Einfach in der Bedienung und inzwischen genügend Sender ohne Geschnurr und Werbung, die meinen Musikgeschmack treffen. Qualität stimmt für mich auch. Sender: Top Two Vintage Radio Luna Radio Rockit Radio Swiss Pop Radio Beo (als Berner Oberländer darf der nicht fehlen) [emoji6] Gesendet von iPhone mit Digi-TV
  13. Mit einem WLAN Extender habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Hat nur die halbe Bandbreite und immer unterbrüche produziert. Jetzt habe ich einen alten WLAN Router im zweiten Stockwerk installiert und mit Ethernetkabel verbunden. einen anderen Kanal definiert und die gleiche SSID verwendet. Jetzt funktioniert das WLAN in der ganzen Wohnung wunderbar. Gesendet von iPhone mit Digi-TV
  14. super Tipp, vielen Dank. in den Touch ID Einstellungen war Apple Pay tatsächlich deaktiviert. werde dann beim nächsten Versuch sehen obs jetzt funktioniert. Ansonsten war das Einrichten der Boon Karte und das Aufladen problemlos. Habe mich für den Anfang für Boon und nicht für Swiss Bankers entschieden, da Boon bis ca. Fr. 3000.- Volumen pro Jahr günstiger ist (im ersten Jahr sogar bis Fr. 4500.-). Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  15. danke für die Infos. ich habe inzwischen einen weiteren Versuch gestartet. etwas mehr Geduld und das iPhone zeigt nach ein paar Sekunden mehr warten die Karte. Allerdings ohne Touch ID, sondern nur mit Code Zahlfunktion :-( nächstes mal versuche ich es noch mit Fingerauflegen bevor ich das Handy ans Terminal halte und dann Geduld haben. aber wenn Leute hinter mir in der Schlange warten ist jede Sekunde wie eine Ewigkeit. Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app