Jump to content

powerzug

Members
  • Gesamte Inhalte

    407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

powerzug hat zuletzt am 25. Juni gewonnen

powerzug hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über powerzug

  • Rang
    Benutzer
  • Geburtstag 05.08.1970

Converted

  • Wohnort
    das geht niemand was an
  • Interessen
    Comuter, Hardware Software, IPTV, Technik allgemein

Letzte Besucher des Profils

5'468 Profilaufrufe
  1. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Mit der Zeit, kann man die App über Apple TV benutzen und Android TV. Auch über Swisscom TV Box ist in Planung. Cool finde ich über sky.ch kann man Fragen stellen 24/7 per Chat.
  2. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Sky ab 17. August um 10:47 Uhr ist immer noch nichts aufgeschaltet worden. Die Lassen sich aber Zeit.
  3. Tja ich bin Linkshänder und hatte nie Probleme eine Fernbedienung mit Links zu bedienen, deswegen ist dieses Gimmick überflüssig bzw. wenn man noch keine Fernbedienung hat ist es okay sich so eine zu kaufen.
  4. Billag-Gschtürm

    Technik kann nun mal auch kaputt gehen, und es kommt äußerst selten vor das mal eine Sendung ausfällt wegen Technischem Versagen. Außerdem finde ich die Tagesschau der ARD viel besser, dort wird viel mehr berichtet als bei uns.
  5. GIGATRON IPTV Box

    Ständig ausverkauft bei Satonline schon irgendwie komisch oder?
  6. News Quelle 20 Minuten : 10/8/2017 : http://www.20min.ch/finance/news/story/25373946
  7. Wie es der Name schon sagt, Mobil TV ist für Smartphones Tablets gehen auch, und das andere für TV Geräte.
  8. Neues im Web....... sky.ch

    Und warum hat man bei anderen Anbietern eine Kündigungsfrist von 3 Monaten z.b. Quickline ? Ist doch typisch Swisscom die sind bekannt für lange Vertragszeiten. Vielleicht haben die ein Deal mit Teleclub deswegen so lange Fristen.
  9. Neues im Web....... sky.ch

    Wenn das stimmt monatlich kündbar, ist dieses Angebot viel fairer als über Swisscom TV wo man 1 Jahr gezwungen wird das PayTV Angebot zu nutzen. In der heutigen Zeit, darf es sowas einfach nicht mehr geben dass man für solange Zeit unfreiwillig gebunden wird. Nach dem Motto entweder du abonnierst es für 1 Jahr, oder du kriegst es nicht.
  10. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Ich hab das mal ausprobiert. Macht keinen professionellen Eindruck. Viele Filme lassen sich gar nicht abspielen weil der Link tot ist. Der Firmensitz befindet sich in der Schweiz. Wenn die Erfolg haben wollen, müssen die noch viel unternehmen. der Verkauf dieser Boxen ist illegal. Man hat mehr davon, wenn man sich Kodi besorgt und dann das Addon XSTREAM besorgt, funktioniert einiges besser als das Vavoo TV. Die Beste funktionierende Lösung ist, wenn man die Filme runterladet und mit einer Festplatte oder NAS auf den Fernseher streamt mit Kodi. Was in Deutschland verboten ist, kann man noch in der Schweiz ohne eine Abmahnung machen.
  11. Neues im Web....... sky.ch

    Wir werden sehen genau. Ich vermute mal Replay wird es nur bei Filmen und Serien geben. Nur ne Vermutung.
  12. Neue Sender SCTV (Ex. Neuer Sender)

    Beim TV schauen ist meine Planung der TV Guide, oder die Suche nach Sendungen. Mehr brauch ich nicht. Ich lass mich von den TV Anstalten nicht bevormunden um welche Zeit, ich welche Sendung schauen soll. Für das ist Replay gemacht, noch besser als wenn ich was aufnehme.
  13. Neue Sender SCTV (Ex. Neuer Sender)

    Seit der Einführung von Replay TV, kann ich ohne nicht mehr leben. Ich bin ein freiheitsliebender Mensch, und will nichts vorausplanen müssen beim TV schauen.
  14. Neue Sender SCTV (Ex. Neuer Sender)

    Viel bezahlen, und kein Replay aber mächtig abkassieren das kann Teleclub gut. Für HD Sender noch zusätzlich kassieren. Aber vielleicht wäre für dich Sky Schweiz etwas, vielleicht ist damit Filme ab Abruf möglich. Schau mal rein ab 1. August auf http://www.sky.ch <- Ohne jetzt Werbung zu machen. Ich werde mir das Angebot ab 1. August auch genau unter die Lupe nehmen, wenn es passt schlag ich zu.
  15. Wenn es in der Schweiz Sky Select gibt bin ich sicher dabei. Ich hab es satt immer mir vorschreiben zu lassen um welche Zeit, ich welche Sendung anschauen kann. Ich möchte alles abrufen können, jeden Film zu jeder Zeit. Und das dies Teleclub noch nicht anbietet, zeigt dass wir Schweizer hinter her hinken.
×