manu

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Schon bedenklich wie sich hier drin die Swisscom und UPC Sympatisanten gegenseitig die faulen Eier an den Kopf werfen, respektive sich "ergeilen" wenn der andere ein Recht weniger hat oder die Eigenen etwas zusätzliches ausstrahlen dürfen. Immer nach dem Motto wer hat den Längeren... Dass die gleichen Leute das Theather, welches Swisscom und UPC in der kleinen Schweiz seit Jahren aufführen, lächerlich finden, scheint weit weg zu sein. Die Taktik der Anbierter geht auf... lasst uns die Kunden gegeneinader ausspielen. Hohe Kunst der Politik oder auch einfach as usual in der heutigen Welt. Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  2. Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe nun eine provisorische Lösung. Weiteres wird wohl ein Techniker richten müssen.
  3. Ich bin gerade umgezogen. In der neuen Wohnung habe ich ebenfalls einen Glasfaseranschluss. Dieser befindet sich allerdings in einem Verteilerkasten. Die neue Internetbox 2 von Swisscom passt erstens nicht rein und zweitens sollte die für ein optimales Wlan frei im Wohnzimmer stehen. Gemäss Swisscom ist die Lösung ein Ethernet Adapter mit anschiessender Rückführung des Signals zum Verteilerkasten. Meine Frage ist nun, wie kann ich eine Rückführung einrichten? Ich habe im Wohnzimmer nur eine Netzwerkbuchse. Gibt es andere Lösungen? Den "alten" Wlan Router hätte ich ebenfalls noch.
  4. Kann wiedermal keine Aufnahmen abspielen und Replay funktioniert auch nicht...
  5. Die Champions Hockey League möchte den Teleclub loswerden – aber wie? http://wat.is/-6gIAKzQD
  6. Kann es sein, dass UPC hier auch Rechte erwähnt, welche z.B. Eurosport hat. Olympische Spiele, Rad- und Motorsport kommt ja alles auf Eurosport. NHL kommt auf Sport1 US (falls die Rechte verlängert wurden).
  7. So ist es! Wenn mein Italiener das Kaffe und das Tiramisu nicht anbietet gehe ich nach dem Essen halt ein Haus weiter da ich keinesfalls darauf verichten will! Ich bekomme auf Teleclub nach wie vor genügend Eishockey wenn ich das wünsche. Und ab den Playoffs auch wieder die CH Liga.
  8. Für wen die schweizer Eishockeyliga nicht das ausschlaggebende ist, wird bei Teleclub, respektive Swisscom bleiben. Ich für meinen Teil will ein gutes Sportangebot und das bietet mir Teleclub trotz allem noch. So schlecht machen die das mit dem Eishockey gar nicht. Zwar fällt der Hauptgang weg, aber wer trotzdem Vorspeise und Dessert haben will, wird in Zukunft auch TC benötigen. Klar kann man sagen UPC hat das bessere Recht (was ich persönlich nicht finde). Aber ich bin mir fasst sicher, dass es vielen so wie mir geht - ich finde es schade, aber ein ausgewogenes Sportprogramm ist mir mehr wert als die CH Eishockeyliga.
  9. Was ist eigentlich mit den angekündigten NHL Übertragungen passiert? Hat sich da jemand mal schlau gemacht?
  10. Ich habe das genau so erwartet, alles Andere wäre für mich überraschend gewesen und trotzdem hatte ich eine gewisse Hoffnung wenn man schon eine PK einberuft... seis drum, die Welt dreht sich weiter. Das mit Sport 1 US zeigt doch einfach einmal mehr wie gearbeitet wird. Vermutlich kommt der Sender beim nächsten oder übernächsten Auschalttermin dennoch.
  11. Ich gehe seit 25 Jahren praktisch jedes Wochenende ins Stadion und hatte noch nie und mit nie meine ich nie, Angst oder wurde in irgendetwas verwickelt. Man kann sich aus allem draushalten wenn man will Das mit der Sicherheit ist ein leidiges Thema der Medien.
  12. @Slayer_ch bis du in dazn involviert? oder von wo hast du diese Infos. Irgendwie blicke ich noch nicht ganz durch. Heute und Morgen findet eine komplette Runde in der Championship statt, Übertragung fehlanzeige. Eine Information lässt sich micht findet. Zudem fehlt eine gute Übersicht wann was gezeigt wird. Spox macht dies zwar für die grossen Ligen, aber ich wünsche mir eine einfache, klare Tagesübersicht mit sämtlichen Liveevents über alle Sportarten. Bin gespannt auf die versprochenen Apps, insbesondere Apple tv. Zudem soll von 25 auf 50 fps erhöht werden...
  13. Allg. Frage; kann man auf dem franz. Teleclub die Spiele der Super League auf Deutsch verfolgen?
  14. Die Premier League Rechte hat Dazn ich der Schweiz nicht exklusiv. Dies stand überall in den Berichten. CH war immer nicht exklusiv. Gut möglich, dass dies aber mit den Sprachregionen zu tun hat. Sind wir ehrlich, der Sportmarkt wird durchgeschüttelt. Vielleicht gar nicht so schlecht, Konkurrenz tut in den meisten Fällen gut.
  15. Werden diese Sender bereits im Herbst lanciert? Irgendwann hiess es doch, dass ab Herbst NHL spiele gezeigt werden!?