Jump to content

manu

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alles rund um DAZN

    Habe das Gefühl, dass die Qualität wieder schlechter geworden ist. Länger bis die Streams laufen und nur noch 25 fps. Aktuell HUD-TOT ist nur 25fps... Gesendet von iPhone mit Digi-TV
  2. Live Sport Events (Swisscom)

    Habe heute Abend Arsenal-Köln gemietet. Kurz nach der Pause war Schluss und die Übertragung wurde abgebrochen. Mein Gott Swisscom/Teleclub... Klar, das Spiel wurde eine Stunde verspätet angepfiffen aber so etwas darf einfach nicht passieren.
  3. Alles rund um DAZN

    Über PC ja, über Apple TV nicht. Zumindest ist das bei mir so. Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  4. Alles rund um DAZN

    Sonst noch jemand Probleme mit DAZN via smartdnsporxy?
  5. TV Sportrechte Schweiz

    Hat sich Swisscom oder Teleclub eigentlich schon mal darüber geäussert, ob die Sky App Bestandteil des Sportpakets sein wird (aus Kostensicht)?
  6. TV Sportrechte Schweiz

    So wie es aussieht, kann man den DFB Pokal nicht mehr im Einzelabruf buchen. Steht "nur im Abo verfügbar"... Gesendet von iPhone mit Digi-TV
  7. TV Sportrechte Schweiz

    Auf welchem Gerät hast du DAZN geschaut? Habe es soeben auf Apple TV getestet, Fussball und Tennis. Beides mit ruckeln und schweifen. Evt. müsste ich am Apple TV etwas ändern, habe ich aber nicht getan.
  8. Neuer TC Sport Sender

    kommt auf teleclub zoom!!! Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  9. TV Sportrechte Schweiz

    Schon bedenklich wie sich hier drin die Swisscom und UPC Sympatisanten gegenseitig die faulen Eier an den Kopf werfen, respektive sich "ergeilen" wenn der andere ein Recht weniger hat oder die Eigenen etwas zusätzliches ausstrahlen dürfen. Immer nach dem Motto wer hat den Längeren... Dass die gleichen Leute das Theather, welches Swisscom und UPC in der kleinen Schweiz seit Jahren aufführen, lächerlich finden, scheint weit weg zu sein. Die Taktik der Anbierter geht auf... lasst uns die Kunden gegeneinader ausspielen. Hohe Kunst der Politik oder auch einfach as usual in der heutigen Welt. Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  10. Heimnetzwerk

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe nun eine provisorische Lösung. Weiteres wird wohl ein Techniker richten müssen.
  11. Heimnetzwerk

    Ich bin gerade umgezogen. In der neuen Wohnung habe ich ebenfalls einen Glasfaseranschluss. Dieser befindet sich allerdings in einem Verteilerkasten. Die neue Internetbox 2 von Swisscom passt erstens nicht rein und zweitens sollte die für ein optimales Wlan frei im Wohnzimmer stehen. Gemäss Swisscom ist die Lösung ein Ethernet Adapter mit anschiessender Rückführung des Signals zum Verteilerkasten. Meine Frage ist nun, wie kann ich eine Rückführung einrichten? Ich habe im Wohnzimmer nur eine Netzwerkbuchse. Gibt es andere Lösungen? Den "alten" Wlan Router hätte ich ebenfalls noch.
  12. Kann wiedermal keine Aufnahmen abspielen und Replay funktioniert auch nicht...
  13. TV Sportrechte Schweiz

    Die Champions Hockey League möchte den Teleclub loswerden – aber wie? http://wat.is/-6gIAKzQD
  14. TV Sportrechte Schweiz

    Kann es sein, dass UPC hier auch Rechte erwähnt, welche z.B. Eurosport hat. Olympische Spiele, Rad- und Motorsport kommt ja alles auf Eurosport. NHL kommt auf Sport1 US (falls die Rechte verlängert wurden).
  15. News zu Teleclub Sport

    So ist es! Wenn mein Italiener das Kaffe und das Tiramisu nicht anbietet gehe ich nach dem Essen halt ein Haus weiter da ich keinesfalls darauf verichten will! Ich bekomme auf Teleclub nach wie vor genügend Eishockey wenn ich das wünsche. Und ab den Playoffs auch wieder die CH Liga.
×