Jump to content

vagzubi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1'122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

vagzubi hat zuletzt am 17. Oktober gewonnen

vagzubi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über vagzubi

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 23. Mai

Converted

  • Wohnort
    Schweiz
  • Interessen
    Leben

Letzte Besucher des Profils

4'683 Profilaufrufe
  1. Salt hat sonst immer wieder das 29.- Angebot mit Unlimitiert. SmartSwiss eigentlich immer (nur inland) und SwissPlus (mit etwas ausland) ab und zu im Angebot
  2. Immerhin kommt ab und zu ein Wellchen... Salt baut gross um. Habe es zwitschern hören, das die bereits von sich aus B2B Verträge kündigen. Weiss nicht ob da was drann ist, aber kann es mir schon vorstellen. Bei Mobilezone haben sie sich ja auch verabschiedet. Aktuell ist vorallem der Einstieg ins Festnetzgeschäft erwartet. Mal schauen ob das dann wieder ein Wellchen gibt.
  3. Firestick 2 - Smart IPTV ruckelt

    Oder an der Internetleitung. Je nach dem kann auch der Provider so ein Flaschenhals sein
  4. mhs Internet AG

    Dabei handelt es sich nicht um die Auflösung der TV Sender. Das ist die Ausgabe der Box via HDMI an den TV. Kurz: SRF zb. Sendet nur in 720p, ob bei Swisscom oder Anderen. Weiss jemand, ob Swisscom alles auf 720p rechnet oder auch 1080i bringt? Gruss
  5. Glasfaser Anbieterauswahl

    UPC hat eine 1:3 Peeringpolicy und Swisscom 1:2 Wäre für mich Grund genug zu wechseln
  6. Der neue AppleTV

    Ist schon etwas über die Bitrate der neuen 4K Filme verfügbar? Wird wohl etwas mehr sein als die 15mbit von Netflix. Gruss
  7. Glasfaser Anbieterauswahl

    Green ist da günstiger und nicht Swisscom (was in meinen Augen von Vorteil ist). Doppelte Bandbreite für 1.- weniger Falls man sich nicht binden will, gäbe es noch Monzoon. http://dsl.monzoon.net/ra2607 (auf FTTH klicken um zu den Glasfaserangeboten zu kommen)
  8. mhs Internet AG

    Es wird der komplette traffic von der internen IP priorisiert.
  9. Botschaft des Bundesrates zur Teilrevision des FMG

    Jetzt wäre ja der Moment wo wir als User/Bürger in diesem Land aktive werden können. Lobbyarbeit kann nicht nur von Unternehmen gemacht werden. Briefe, Zeitungsartikel usw. kann da sicher helfen. Einzig wenn das ganze nicht öffentlich diskutiert wird, dann habe die Unternehmen quasi einen Freipass bei welchem der Konsument wohl verliert. Zu viele Kunden sind zu träge, als das sich Swisscom und Co wirklich bewegen müssten.
  10. mhs Internet AG

    Gibt es bereits erste Berichte? Heute müssten ja die ersten Pakete angekommen sein. Interessant ist das TV von MHS auch für GGA Maur Kunden. Auf Glas kostet TV 29.- bei GGA Maur.
  11. Intressant wäre doch was die Zahlen so 7 Jahre später sind. Bin bei ca 1TB pro Monat
  12. mhs Internet AG

    Denke Cloud. Passt zu dem was man sonst bekommt.
  13. mhs Internet AG

    Ja, kurzer Blick auf MEIFI und die EWZ. GGA Maur bietet ja in ZH bereits ab 29.- 10/10 An. 1A ja auch, da kennt ihr glaube ich das Preislevel. Bei Bundel weiss ich nicht, das sie für mich nicht relevant sind. Kabelanschluss wurde leider nicht in allen Gemeinden aufgehoben. Könnte aber gut sein, das die Infrastruktur nicht GGA Maur gehört. Trotzdem, für Leute wie mich, ist TV zu teuer wenn es 26.- Kabelanschluss und dann noch 16.- für TV sind. Das sind dann rein 42.- für TV, Internet kommt da noch dazu. Euer OTT Produkt kostet da nur die Hälfte, liefert mir aber das selbe.
  14. mhs Internet AG

    Gibt sogar Personen, die ins GGA Maur Gebiet ziehen und sich jetzt ersthaft überlegen MHS TV zu nehmen da Sie nach wie vor kein freund der Kabelgebühren sind.... Die Bündelpolitik ist wirklich etwas grauenhaftes. Ich will z.B. nur Internet... nicht noch Phone, TV und 23 Mailadressen dazu.
  15. 20min geht gegen AdBlocker vor

    Nicht alle Adblocker werden erkannt
×