Jump to content

magicfriend

Members
  • Gesamte Inhalte

    1'907
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    60

magicfriend hat zuletzt am 17. August gewonnen

magicfriend hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über magicfriend

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Und? Kann jemand was zur Performance, Bildqualität und der Allgemeinen Zufriedenheit der Plattform was posten? Wäre sehr dannarer Abnehmer. Konnte heute nicht schauen. Gesendet von iPad mit Digi-TV
  2. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Genau sowas habe ich befürchtet. Werde es mal einen Monat testen.
  3. Swisscom testet G-fast

    Ist denn Super-Vectoring überhaupt mit G.fast vergleichbar oder sind das unterschiedliche Technologien? Stimmt aber schon, es ist eher interessant, was bei uns passiert. Wie sieht es eigentlich bei uns aus mit G.fast? Wurde extrem ruhig. Noch zu Vectorting. Die Swisscom scheint zumindest auch diesbezüglich immer mal wieder an den Möglichkeiten und der Software zu schrauben. Ich hatte zu Beginn meiner Vectoring-Karriere ca. 89 - 92 im Schnitt. Mittlerweile komme ich effektiv nach kleinen Steigerungsschritten in 1 1/2 Jahren auf Netto 101 Mbits im Schnitt. Nicht schlecht für die Kupferkäbeli.
  4. TV Sportrechte Schweiz

    Was ist eigentlich bei Swisscom, die ja grossmundig angekündigt haben, ein Vertriebspartner für die Sky App zu werden? Bisher hat nur Sunrise 3 Monate gratis angeboten. Swisscom hat einfach mal Teleclub Sport gratis angeboten.
  5. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Kehren wir zum Sky-Thema zurück. Morgen wissen wir, was deren Server hergeben:-)
  6. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    DAZN scheint das aber nicht unterbinden zu wollen:-)
  7. TV Sportrechte Schweiz

    Was Sunrise jedoch nicht hat: Eurosport 2 Xtra. Sie haben ja geschrieben, sie sind in Verhandlungen mit Swisscom. Anscheinend haben sie die Rechte von Swisscom nicht sublizenzieren können. Behält Swisscom als Alleinstellungsmerkmal wohl für sich. Somit gibt es die Freitags BuLi und die Relegation bei Swisscom only.
  8. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Durchzogen. Wer BuLi sehen will, bezahlt nun die CHF 19.90 zusätzlich. Wer wie ich noch Teleclub parallel hat, wegen Super League oder anderen Fussballligen, die Sky nicht hat, kommen die bisherigen Gebühren on-top hinzu. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Sky bietet neben der BuLi zwar auch viel Sport. Doch im Gegensatz zu Teleclub eben keine Serie A, keine Ligue 1, keine Premier League. Sie haben dafür Golf, Formel 1, Tennis ATP Tour Männer, Handball, Champions League und Eruopa League (nur noch diese Saison), Austria Hockey.
  9. FCB in HD, wie?

    Nein, exklusiv bei Teleclub.
  10. TV Sportrechte Schweiz

    Sunrise hat wie erwartet nach dem Launch der Sky App ihre Angebote nun publiziert: https://corporate.sunrise.ch/media/press-releases/pr-story?storyId=821_4875_hdyql0 Somit neu günstiger - analog Swisscom - und auch das volle Sportangebot auch wie bei Swisscom. Zusammen mit der Sky-App, die jedoch nicht rabattiert wird, nur die ersten drei Monate bis Oktober, ist das für mich ein sehr faires Angebot. Ich wechsle definitiv zu Sunrise, da das Bundleangebot All-in-One für mich nun mehr Vorteile bietet als ein Vivo oder In-One von Swisscom. Vor allem auch wegen dem Mobileabo.
  11. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Bin auf euer Feedback gespannt nach dem ersten BuLi Wochenende. Ich werde die App, sollte sie wirklich gut sein, ab nächster Woche abonnieren. Mein Teleclub Abo ist dann Geschichte. Brauche dann eine Überbrückung.
  12. FCB in HD, wie?

    Mach Druck bei deinem Kabler. Die sind verantwortlich! Teleclub stellt denen das Signal in HD zur Verfügung, jedoch müssen klare Bedingungen erfüllt sein.
  13. Sunrise Smart TV App

    Super und danke Sandler. Dann weiss ich, worauf ich mich einlasse mit Sunrise TV. Das heisst also effektiv, dass nur das eher beschränkte Angebot von Sendern geht mit Aufnahmen und Replay. Damit kann bzw. muss ich dann leben. Hoffe Sunrise baut ähnlich wie Swisscom das TV Angebot für die App noch aus.
  14. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    Naja. Die heutige digitale Servicekultur. Bitte dort melden, nicht bei mir. Ist in meinem Prozess nicht vorgesehen. Da will man ehrlich sein und muss offline sich bemühen. Gesendet von iPad mit Digi-TV
  15. TV Sportrechte Schweiz

    Bin mittlerweile überzeugt, dass die Telcos in der Schweiz von Sky DE eine Informationssperre für die Umsetzung der Vermarktung, teilweise des Vertriebs und des Pricings haben. Sie werden dann alles miteinander kommunizieren. Sky will wohl den Marktstart für sich haben und vermutlich ein paar Tage später können die Telcos nachziehen. Wenn man die Medienmitteilung von Sunrise genau liest, ist das Gratis-Angebot für Teleclub Sport von sechs Monaten, ab 25. August. Das kann kein Zufall sein. Das ist eine Woche nach Bundesligastart. Sunrise wird wohl nach dem Wochenende wie Swisscom auch kommunizieren. Ich persönlich habe heute Swisscom Vivo M gekündigt auf Ende Oktober. Bin mal gespannt ob sich noch jemand meldet. Zu 99% werde ich - insbesondere auch wegen dem vollumfänglichen Teleclubangebot - zu Sunrise wechseln.
×