Jump to content

Agent

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Halmson, ich warte noch bis Ende Jahr ab, wenn sich nichts bessert bin ich weg! Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
  2. Habe heute angefragt, das Problem sollen 90% der Boxen haben, da ich eine alte Version auf der Box habe, wollte er mir das Neuste Update laden, hat nicht geklappt...Naja er meinte in den nächsten Wochen sollte alles funktionieren! Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
  3. Natürlich geht es auch ohne diese Box, aber verdammt nochmal, wenn ich was aufnehme, was bei mir sehr selten ist, so möchte ich diese Aufnahmen auch anschauen! Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
  4. Der totale Mist. Habe auf extreme Sports die Strongman-Serie aufnehmen wollen, wollte ich eine Episode anschauen, kam immer eine Fehlermeldung. Konnte das Aufnehmen nur via IPad löschen, über die Box ging gar nichts! Obwohl ich alles löschte, habe ich statt 500 Stunden Kapazität nur noch 462... ok, ist immer noch viel, aber trotzdem. Gesendet von iPad mit Digi-TV
  5. Nein, Eishockey interessiert mich nicht, sie schreiben auch, dass ich an einem Wettbewerb teilgenommen habe, und so bis Ende März gratis MySports gewonnen habe.. Kann mich an keinen Wettbewerb erinnern, wo ich teilnahm! Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
  6. Hey frantic, bin bei Intergga Reinach, auf dem Brief sind alle! Quickline-Anbieter drauf. Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
  7. Bin bei Quickline, danke für den Tipp, es ist trotzdem nicht fair, habe nur per Zufall das " Angebot " gesehen, und wollte den Brief ungelesen wegschmeissen, weil dachte dass es nur Werbung ist. Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
  8. Hey Slayer, weiss auch nicht warum Bild nicht angezeigt wird. Im Brief steht drinn, wenn ich ab April das Angebot welches ich bis dann gratis erhalte, NICHT kündige, wird es mit automatisch mit Fr. 25.- pro Monat in Rechnung gestellt!
  9. Unglaublich dieser Brief den ich Heute erhalten habe? Ich will diesen MySports-Müll nicht, habe nie eine Zusage gemacht, und nun soll ich noch Künden wenn ich diese Scheisse nicht will!
  10. Eurosport 2 HD hätte ich mir auch gewünscht!
  11. Naja, HD sieht für mich anderst aus! Seit Tagen stimmt auch die Synchronisation Bild/Ton nicht mehr. Einfach nur noch peinlich...
  12. Frage zu Telebasel HD: Soll das HD sein, oder habe ich einen Sehfehler?
  13. Wieso nicht endlich mal Eurosport 2 HD? Mich scheissen diese Exoten-Sender langsam an!
×