Jump to content

daintree

Members
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über daintree

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 24.09.1976

Converted

  • Wohnort
    Sarnen
  • Interessen
    Multimedia, Sport, Musik,
  • Beruf
    IT

Letzte Besucher des Profils

1'215 Profilaufrufe
  1. TV Sportrechte Schweiz

    Swisscom / TC ist noch in den Sommerferien. Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  2. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Du musst noch 5h und ca. 9 Minuten Geduld haben.
  3. TV-Pannen

    Vom März 2017 und einfach menschlich herzlich
  4. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Genau! 998 startet dann die SkyApp [emoji106] Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  5. TV Sportrechte Schweiz

    Und obwohl ich das Sportpacket aktuell nur in SD habe, läuft bei mir Eurosport 2 xtra in HD [emoji16] Liegt wohl daran das es diesen Sender nur in HD gibt ... Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  6. TV Sportrechte Schweiz

    Wurde das TC Sportpacket SD schon allen TC Kunden freigeschaltet?
  7. TV Sportrechte Schweiz

    Und wo ist die Pressemeldung von TC/Swisscom zu dieser App? Langsam aber sicher krieg ich echt das k... Zahle monatlich mehr als Genug für diese beiden Firmen und trotzdem geht bei denen alles Bach ab???
  8. TV Sportrechte Schweiz

    Da steht aber auch drinn das sie bestrebt sind das Schweizer Sport Fernsehen Nr. 1 zu sein und zu bleiben! Sicherlich eine grosse Herausforderung wenn man sieht was in den letzten Wochen passiert ist und was da noch kommen wird. Meine Unterstützung hätten sie! Auf exklusives mysports das nur mit Kabel empfangbar ist kann ich verzichten. Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  9. TV Sportrechte Schweiz

    Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  10. TV Sportrechte Schweiz

    Das Kind frisst die Grossmutter. [emoji51] Und ich dachte immer Kannibalismus ist in Europa verboten... Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  11. TV Sportrechte Schweiz

    sky.ch löst auf sky.de auf [emoji6] Was da wohl kommen mag... Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  12. TV Sportrechte Schweiz

    Die BuLi tut mir auch extrem weh. Werde jetzt noch bis ende Monat abwarten ob TC was bringt. Ansonsten werde ich TC nach fast 10 Jahren vollumfänglich künden. Hatte das ansich nur wegen dem Sport, die anderen Kanäle als Zückerchen oben drauf. Aber so ist mir Kosten/Leistung Verhältnis zu teuer. Finde die Kosten jetzt schon sehr hoch, nebenbei nun noch ein anderes Abo für Buli aber mit gleicher Leistung und kostet dann noch mehr. Nein Danke. Einen Ersatz für Sport werde ich mir vorderhand nicht organisieren, sondern einfach mal abwarten. TC werde ich wohl durch Netflix ersetzen. Swisscom TV werde ich behalten. !!Best TV Feeling ever!! Kriegen halt andere mein Geld wenn sich die zwei Streithähne nicht finden.
  13. TV Sportrechte Schweiz

    Ich wäre froh, hätt ich solch ein Luxusproblem [emoji41] Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  14. TV Sportrechte Schweiz

    Infos von der TC Front: 1. Wer das Sportpacket ausserordentlich künden möchte kann dies ohne Kostenfolge auf Ende des Kalendermonats über die TC Hotline tun. Gilt auch für SC Kunden. 2. TC ist mit Hochdruck dran dieses Problem zu lösen. Die Herausforderungen sind je nach Lösung technisch und rechtlich unterschiedlich. Ob und wann was kommt kann aktuell nicht gesagt werden. 3. TC hat vom Fiasko ebenfalls über die Pressemiteilung am Freitag erfahren. Sie wurden also eiskalt geduscht. Quelle: TC Hotline by Mobile Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  15. TV Sportrechte Schweiz

    Suche nun nach Alternativen wie ich trotzdem Bundesliga schauen kann ab der neuen Saison. UPC gehört nicht dazu. So wie ich das sehe wäre das Sky DE Abo die sicherste Wahl. Habe dann zwar nicht ganze alle Spiele, aber allemal besser als das was TC hat. Jemand noch ne bessere Idee? Ganz ehrlich gesagt hält sich meine Motivation noch in Grenzen auf dem Dach ne Schüssel montieren zu müssen. 1% Hoffnung besteht ja noch mit der SkyApp gemäss TC Info. Wie das dann aber kundenfreundlich funktionieren soll bin ich gespannt? Wenn sich die App auf der Swisscom Box installieren lassen sollte, dann wäre das top, alles andere wäre für mich flop.
×