Jump to content

daintree

Members
  • Gesamte Inhalte

    278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über daintree

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 24.09.1976

Converted

  • Wohnort
    Sarnen
  • Interessen
    Multimedia, Sport, Musik,
  • Beruf
    IT

Letzte Besucher des Profils

1'372 Profilaufrufe
  1. Liberty Global erwägt Verkauf von UPC Schweiz und Österreich

    Spontan sehe ich nur Vorteile. Eine riesen Chance um Horizon durch was innovatives abzulösen [emoji106] Ob wohl Swisscom auch an einem Kauf interessiert ist ? Würde wohl die WEKO nicht zulassen... Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  2. Medienanlass Swisscom 15.11.2017

    Danke :-) Wer lesen kann ist im Vorteil...
  3. Medienanlass Swisscom 15.11.2017

    Habe das neue OS bereits drauf. Gefällt mir soweit ganz gut :-) Aber wo ist denn die SkyApp? Im PromoTrailer auf der Box wird sogar Werbung damit gemacht. Aber finden tue ich diese (noch) nicht...
  4. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    ApplePay, SamsungPay etc. ist immer noch besser als das Twint Gedönse... was bitte nützt mir Twint im Ausland? DAS ist eine Insellösung. Und ja, auch ist es eine Frechheit, dass uns die Schweizer Banken die obigen Möglichkeiten verunmöglichen wollen! Und nun habt euch wieder lieb [emoji4] Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  5. TV Sportrechte Schweiz

    Heute 13.15 Uhr auf TC Sport 6 Bundesliga... Hoffenheim-Hertha. Hab ich was verpasst? Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  6. Prepaid Datenabo im Ausland (Deutschland)

    Da wäre mein Vorschlag weiter oben wieder ein Vorteil, da Swisscom und bekanntlich im Ausland Roaming Weltmeister. Preislich zwar ein wenig teurer, aber z.B in DE kannst du diverse Netze nutzen. Ich nutze es vor allem für Radio Streaming im Auto, läuft soweit ganz gut. Vereinzelt hat es Funklöcher. Denke das man diese SIM Karte auch als nicht Volvo Fahrer erhält wen man sich geschickt genug anstellt. Einfach probieren. Erhält man über einen offiziellen Volvo Händler wer Interesse hat. SIM Karte selber ist kostenlos und nicht auf ein Volvo Fahrzeug gebunden. Vertrag wird mit Swisscom abgeschlossen, nicht mit Volvo. Verwaltung geht auch über ein online Portal. Man benötigt dafür ein Swisscom Passeport Login.
  7. Prepaid Datenabo im Ausland (Deutschland)

    Für alle Volvo Fahrer gibt es diese Möglichkeit: http://www.volvocars.com/de-ch/produkte-und-service/service/connected-car/volvo-on-line Man kann einmalig 30 Tage kostenlos testen. Läuft über Swisscom. Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  8. TV Sportrechte Schweiz

    Swisscom / TC ist noch in den Sommerferien. Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  9. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Du musst noch 5h und ca. 9 Minuten Geduld haben.
  10. TV-Pannen

    Vom März 2017 und einfach menschlich herzlich
  11. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Genau! 998 startet dann die SkyApp [emoji106] Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  12. TV Sportrechte Schweiz

    Und obwohl ich das Sportpacket aktuell nur in SD habe, läuft bei mir Eurosport 2 xtra in HD [emoji16] Liegt wohl daran das es diesen Sender nur in HD gibt ... Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  13. TV Sportrechte Schweiz

    Wurde das TC Sportpacket SD schon allen TC Kunden freigeschaltet?
  14. TV Sportrechte Schweiz

    Und wo ist die Pressemeldung von TC/Swisscom zu dieser App? Langsam aber sicher krieg ich echt das k... Zahle monatlich mehr als Genug für diese beiden Firmen und trotzdem geht bei denen alles Bach ab???
  15. TV Sportrechte Schweiz

    Da steht aber auch drinn das sie bestrebt sind das Schweizer Sport Fernsehen Nr. 1 zu sein und zu bleiben! Sicherlich eine grosse Herausforderung wenn man sieht was in den letzten Wochen passiert ist und was da noch kommen wird. Meine Unterstützung hätten sie! Auf exklusives mysports das nur mit Kabel empfangbar ist kann ich verzichten. Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
×