Jump to content

schlufi192

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schlufi192

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Wohnort
    SG Rheintal
  1. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    Kann ich so bestätigen, aber mir hat eine Kassiererin erklärt, ich müsse Ihr nicht sagen, dass ich mit Twint zahlen wolle. Sie sehe dass auf ihrem Bildschirm, sobald ich mein Phone mit mit der offenen Twint-App an den Beacon halte. Ich habe seit einem Monat SamsungPay, funktioniert einfach, schnell und unkompliziert.
  2. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    Ich werde die App nicht mehr benutzen, bis der Fingerprint funktioniert. So ist es einfach nicht benutzerfreundlich. Ich weiss nicht, was es da gross "einzubauen" gibt. Z.B. hat meine Krankenkasse in ihrer App den Fingerprint schon länger implementiert....PayPal käme mir auch noch in den Sinn.
  3. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    Mittlerweile hat es ein ja Update der Raiffeisen-Twint-App gegeben. Fingerprint funktioniert immer noch nicht, dafür klappt es mit der Supercard. Der Bezahlvorgang scheint mir mittlerweile viel stabiler von statten zu gehen, hatte seit dem Update keine Probleme mehr, vielleicht sind die Kassiererinnen auch besser geschult worden in der Zwischenzeit. Man kann jetzt auch mit SamsungPay und der Gear S3 zahlen, werde es heute mal testen...
  4. TV Sportrechte Schweiz

    Warum?
  5. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    Es kommt in den nächsten Tagen auch eine Update der RaiffeisenTwintApp, da sollte es mit der Supercard auch klappen, aber leider immer noch ohne Fingerprint! Unverständlich.... Dass deckt sich genau mit meinen Erfahrungen. Ich getraue mich mittlerweile nicht mehr, im Coop an einer "normalen" Kasse mit Twint zu bezahlen. Komischerweise hat es im Interdiscount immer ohne Problem geklappt, ev. ist deren Personal geübter im Umgang mit etwas Neuem als die "Hausfrauen" an der Coop-Kasse
  6. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    Ich könnte an an der Kasse auch einfach meine NFC-CoopSupercard hinhalten. Ich find's aber viel cooler mit dem Smartphone (mit Twint,wenn es denn zuverlässig funktionieren würde, oder SamsungPay)
  7. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    Ich finde schon, dass Twint ein eigenes Thema "verdient" hätte.....und SamsungPay und Apple Pay ein anderes. Zurück zu Twint, ich habe mich via Facebook beklagt, von wegen FingerPrint und Coop-Supercard registrieren in der Android-Version, und dem Bezahlvorgang, der einmal klappt, und am nächsten Tag wieder nicht...hier die Antwort: Guten Tag Herr Schlufi192, Vielen Dank für Ihre Geduld. Bezüglich der Coop Supercard ist es so, dass das Update nun in der Testphase ist und wenn alles gut läuft, in 1-2 Wochen live geht. Dann wird man keine Registrations-Probleme mehr haben. Darf ich Sie bitten, falls nochmals ein Problem beim Bezahlen an der Coop-Kasse auftritt, dass Sie uns die Eckdaten (Zeitpunkt/Datum der Transaktion, Standort Coop und welche Kasse) schicken, damit wir dem Problem direkt nachgehen können? Vielen herzlichen Dank. Viele Grüsse, Ihr TWINT-Team. Na ja, ich soll also als Beta-Tester fungieren, ich weiss nicht recht....und wenn der Fingerprint immer noch fehlt, ist Twint für mich gestorben!
  8. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    Dass ist ja sehr schön für Dich, aber leider Thema verpasst; Note Eins, setzen! Das Thema heisst: "Erfahrungen mit Twint oder Paymit". Paymit gibt's nicht mehr, also unterhalten wir uns hier über Twint Nein, im Ernst, ich bin auch total begeistert über SamsungPay, ich nehme an, Apple Pay und SamsungPay nehmen sich nicht viel. Aber das Thema hier ist nun mal Twint.......Nüüd für unguet.
  9. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    So sollte es eben auch von Anfang an sein. Leider habe ich andere Erfahrungen machen müssen (Android).
  10. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    Also ich konnte jetzt drei mal hintereinander an einer Coop - Selfscanningkasse problemlos mit Twint bezahlen. Und völlig verrückt, an diesen Kassen geht im Notfall sogar etwas so exotisches wie Bargeld! (Ist mir wirklich erst aufgefallen, seit ich Twint probiert habe). Sobald aber eine Kassiererin im Spiel ist, verzichte ich vorläufig auf Twint, das ganze Zahlungsprozedere ist mir noch viel zu unsicher. Dann zahle ich lieber mit EC-Karte, SamsungPay (funktioniert schnell und einfach) oder halt Bar.
  11. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    ich will ja kein Tüpflischiesser sein, aber gehören ApplePay und SamsungPay nicht in einen separaten Thread? Schliesslich steht hier "Erfahrungen mit Twint oder Paymit?"....
  12. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    Gerade gelesen im Blick-Online: https://www.blick.ch/news/wirtschaft/fehleranfaellig-langsam-und-kompliziert-twint-ersetzt-das-portemonnaie-nicht-id6821276.html?abtest=orgnl
  13. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    Kann ich auch nicht verstehen, was müssen das für Schnarchnasen sein, in der heutigen Zeit eine App zu lancieren ohne Touch-ID, auch wenn es in Android wahrscheinlich etwas komplizierter ist als bei iOS. Twint wird sich nie durchsetzen, wenn es nicht einfach und schnell zu benutzen ist.
  14. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    Hab ich natürlich schon gemacht (am 1.Juni), die Antwort war: Sie schreiben uns wegen der Registrierung der Supercard - besten Dank für Ihre Mitteilung. Zurzeit besteht ein technisches Problem mit der Registrierung der Supercard. Die Techniker sind bereits informiert und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umtriebe und danken für Ihr Verständnis. Aber, wie schon geschrieben, dass könnte ich noch unter Anfangsschwierigkeiten akzeptieren, aber der Bezahlvorgang sollte schon problemlos funktionieren! Vor allem, wenn man es mit SamsungPay vergleicht: Am Händy vom Sperrbildschirm nach oben streichen, Finger auf den Homebutton, Händy beginnt zu vibrieren, Händy ans Terminal halten, fertig! Nicht zu vergleichen mit Twint. Und trotzdem würde ich gerne Twint bevorzugen, Schweizer Lösung, direkte Anbindung an mein Bankkonto, keine Kreditkarte.
  15. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    Genau um diese Fehlermeldung handelt es sich. Und ich verwende das das neue Login mit der E-Mail.
×