Jump to content

maximus

Members
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sony KD55XD9305

    Dann bin ich ja erst recht froh, dass ich auf ein fabrikneues Geraet bestanden habe.
  2. Sony KD55XD9305

    Interdiscount konnte zum Glück Sertronics dazu 'überreden', mir nochmals ein fabrikneues Gerät zu schicken. Somit bin ich jetzt ein happy camper, das neue Gerät funktioniert bis jetzt tadellos. Ein wenig erschreckend jedoch, welche 'Macht' Sertronics in dieser Sache hat. Ich würde es eigentlich für selbstverständlich halten, dass der Retailer mir in einem solchen Fall sobald der Defekt (und die Nicht-Reparierbarkeit) von Sertronics bestätigt ist selbst ein neues Gerät geben kann. Und nicht, dass der Retailer bei Sertronics bitti-bätti machen muss um etwas zu erreichen was eigentlich selbstverständlich ist. Sony spielt dabei auch eine traurige Rolle indem sie die Verantwortung einfach abschieben. In den USA würde so etwas nie fliegen. Witzig auch der Grund, welcher Sertronics angab weshalb das erste Ersatzgerät nicht fabrikneu gewesen sei. Man müsse alle Ersatzgeräte öffnen und testen. Einen absurderen Blödsinn habe ich selten gehört.
  3. Sony KD55XD9305

    Mein 'Ersatz'-Gerät ist heute eingetroffen. Es hatte allerlei komische Kleber auf der Schachtel und ist mindestens einmal schon geöffnet worden. Komplett inakzeptabel. Habe das Gerät selbstverständlich gar nicht erst mitgenommen. Nun beginnt wieder der Prozess des Abklärens, bla bla bla, usw. usf. Für mich inakzeptabel. Ich habe vor einem Monat bestellt und bezahlt, und immer noch kein neuer TV zuhause. Offenbar bleibt mir keine anderen Möglichkeit als die Situation eskalieren zu lassen. Entweder ein fabrikneues Gerät innert nützlicher Frist, oder Geld zurück.
  4. Sony KD55XD9305

    Mache auch gerade meine Erfahrungen mit Sertronics. Neuer TV hatte kaputte Pixel genau in der Mitte, klarer Fall, ich krieg eh einen neuen. Das Gerät ist seit 2 Wochen bei Sertronics und sie haben noch gar nichts gemacht. Bei einem (neuen) Gerät in dieser Preisklasse absolut unannehmbar. Habe jetzt mal direkt Sony geschrieben, hoffe die machen denen Beine.
  5. Sony KD55XD9305

    Habe mich mit dem Gedanken angefreundet, den Nachfolger des in diesem Threads besprochenen Geräts zu kaufen (55- oder 65XE9305.) Nun fällt mir auf, dass gerade beim 65" Gerät um die gleiche Zeit letztes Jahr der Preis schon deutlich tiefer war als der ursprüngliche Preis, während sich beim XE noch praktisch gar nichts getan hat. Hat jemand eine Erklärung dafür?
  6. DVB-C Empfang ab 1.1.2013 unverschlüsselt - Fragen

    Ist sonst jemandem noch aufgefallen, dass es auch ohne CI-Karte immer noch eine gefühlte Ewigkeit dauert die Sender umzuschalten? Gibt es überhaupt einen Unterschied? Und auf der CC Homepage findet man Infos zum unverschlüsselten Grundangebot ja kaum, ist so als würde CC das bewusst verstecken...
  7. Die meisten TV Junkies hier drinne vielleicht schon (wobei wenn ich so einer wäre hätte ich wohl eh eine Schüssel oder eine illegale Karte), aber ich bin in erster Linie mal extrem froh darüber, dass das Zappen nicht mehr ewigs gehen wird. @tosci: Danke und sorry. Wobei der Overhead der einzelnen Posts das ist was das Forum völlig unlesbar macht.
  8. Hätte diesen Thread gerne gelesen, aber dieses Forum ist und bleibt eine Katastrophe. Viel zu wenige Beiträge pro Seite, und der Overhead der einzelnen Posts ist horrend.
  9. Danke für deine Antwort. Nein, aber ziehe bald um. Und wenn man die 30.- des CC-Anschlusses sparen kann, so sehen die Quickline-Preise doch schon viel attraktiver aus.
  10. Falls man sich also für eines dieser Glasfaser-Produkte entscheidet, kann man dann den Kabel-Anschluss bei der Cablecom kündigen?
  11. In Gebieten wo Quickline das Kabelnetz besitzt benötigt man ja keine STB mehr für digitales TV. Weiss jemand ob das auf dem Glasfaser-Netz in der Stadt Bern (für Quickline) auch zutrifft?
  12. Der DigiCard Support Thread

    Gibts hier wirklich niemand, der etwas über seine Erfahrungen über das Zusammenspiel der CC Digicard und einem TV der Sony Bravia W5500 Serie berichten kann?
  13. Der DigiCard Support Thread

    Hallo Leute, hoffe ich kriege hier hilfe. Habe den Thread durchsucht und keine Antwort gefunden, alles durchlesen ist bei 79 Seiten einfach zuviel, deshalb bitte ich vorgängig um Entschuldigung falls Frage bereits beantwortet. Also, bin leider vom Quickline Gebiet wieder ins Cablecom Gebiet umgezogen. Fazit nach wenigen Tagen: Die STB der CC tue ich mir nicht an. Allerdings habe ich mit Freude festgestellt, dass mein TV entgegen dem was ich gemeint habe offenbar doch mit CI+ funzen könnte. Mein Modell: Sony KDL-46W5500 Laut Hersteller-Homepage ist dieses Gerät "CI+ Ready" Laut der CC-Homepage wird folgendes Gerät unterstützt: KDL46W5500E Ist das dasselbe Modell? Und falls ja, gibt es irgendwelche nennenswerten Probleme beim Betrieb dieses Gerätes mit der Digicard? Freundlichen Dank für jegliche Hilfe. Edit: Offenbar ist es dasselbe Modell, wunderbar.
  14. Superbowl

    Danke smid, super, englischer Kommentar :-)
  15. Superbowl

    Auf welchem Sender nebst dem unsäglichen SSF läuft der Superbowl heute Nacht?
Swissforums AG
×