makiao

Members
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die supporter haben mir auch immer das erzählt. Der Rechnungsmensch dann aber anders, ich werds ende Monat sehen. Hab ja die Korespondenz für mich aufgehoben. Wird schon klappen.
  2. Um doch auch mal wieder etwas positives zu berichten, mir wurde jetzt mehrmals versichert, unter anderem direkt von der Verrechnungsabteilung, dass man die Zusatz Packete nur noch einmal bezahlen muss und die dann auf der Horizon UND auf jeder für 10.- gemieteten Digicard aufen. Wäre ja tatsächlich ein kleiner Schritt richtung multiroom. hoffe das stimmt dann auch so auf der nächsten Rechnung
  3. Wenns für einnen Kunden ist, welchen Anteil bekomm ich fürs Ermitteln der Frequenzen? Sind bei mir alle auf 474000/6900/256QAM (Ganz genau sind sie auf 473860)
  4. Also ich hab C&P400 und mich schon für das "gratis" hockey gemeldet, die Sender 100-1010 sind aber weder auf dem topf und dem lg tv der card noch auf der horizon selbst auffindbar.... warten wa mal abn was da noch passiert. Ich will die auf dem Topf schauen, die kack Horizon will ich so wenig wie möglich nutzen, nervt mich nur, die #°§ Box Was nutzen den die User hier bei denen die Sender eingelesen worden sind? Und gibts da bitte Frequenzen dazu?
  5. edit: Okay meine superduper Horizon Box hat die sender auch noch nicht, dann werden MySports 1-10 wohl erst noch aufgeschaltet. Bissl komisch, dass die bei dir schon eingelesen wurden....
  6. Auf meinem Topf und dem LG TV wurden die MySports Sender nicht hinzugefügt auf Kanal 100-110. Kann mir jemand die Frequenzen dazu durchgeben bitte? Danke
  7. Stimmt, da hast natürlich recht. Bin aber schon gespennt wie sie mit 5 Sendern ALLE Spiele live zeigen wollen. Und was der Spass dann kosten soll.
  8. Meiner soll ein "Techniker" gewesen sein. Und ja die 1st-Leveler habens echt bestimmt nicht leicht mit manchen Kunden. BTW: Weder 1st-Level noch Administration noch Techniker scheinen zu wissen wie denn nun das mit mySport laufen wird. Macht mir also auch nicht wirklich Mut.
  9. Dann möchte ich aber auch gerne mündige Supportis. Mir wurde heute allen Ernstes, vorwurfsvoll und bestimmt, geraten ich dürfe keinesfalls eine Digicard im selben TV einstecken, an dem auch die Horizon hängt. Darum sei meine Horizonbox so langsam. Hab ihn dann wärend des restichen Telefonats, mit diversen Ansätzen die lahmarschige Box flink zu kriegen, vorwurfsvoll und bestimmt angelacht...... Herjemine... Geholfen hat natürleich keiner der Tricks. Ui und der eco modus macht die Box Langsam, und das abstellen vom Modem (Telefon und internet) übrigens auch.... Das war mal wieder ein lustiges Schwätzchen.
  10. BTW: Auf der aktuellen Rechnung von UPC wirbt Teleclub mit NLA Hockey...
  11. Hat wohl beides, respektive alle drei, Vor und Nachteile. Und wir sind hier ja in UPC>Sendernewstalk da ist dieses Swisscom ist besser, Satelit kann mehr eigentlich fehl am Platz, oder.
  12. Und 99.- wollten sie eigentlich auch noch für eiine imaginäre Aufschaltung. Und die Horizon ist, sorry, gelinde gesagt unbrauchbar. Im Guide Blättern? Da krieg ich graue Haare bei. Irgendwas im Replay suchen das selbe, alles so lahm. Die Horizon steht hier nur als deko rum. Hab das abo nur weil ich alles auf Digicard dazubekomm. Mein uralt Topfield ist 103mal schneller und übersichtlicher (ok kann weniger) Und SC 2.0 ist auch noch 71mal schneller als die Horizon So und nu aber fertig gelästert Aber diese wahren Punkte darf man wohl schon ansprechen
  13. Connect & Play 400 Ah ich seh grad die haben klamheimlich die Sportoption da eingebaut. Das war definitiv nicht da, als ich direkt beim erscheinen wechselte. Mal schauen ob sich da was machen lässt, das ist ja eine frechheit. edit: 9.95 für die paar Sender? Hackts? Von mir aus, wenn dann deren Sportangebot für NLA Hockey etc . läuft. aber jetzt ist das wohl ein schlechter Witz.
  14. TC Sender vielleicht. Alles andere ging bis gestern oder so jedenfalls problemlos. so wurde es auch versprochen, und so wurde es mir auch nach 7 mal Nachfragen immer versichert. Werd da nächste Woche mal anrufen, wird irgend ein Knopf in der Leitung sein.
  15. sky sport dingens geht, dafür läuft auf meiner digicard (die ja alle Sender die Horizon auch hat haben soll) Sport 1+ HD und Sport 1 US HD nichtmehr. "Kein Programm oder verschlüsselt" hab sie schon mit der richtigen Frequenz neu gesucht und gefunden, aber läuft nicht mehr. Soweit ich sehe läuft aber alles andere, alle Comfort Sender syfy tnt fox etc.Sport1 HD geht auch. UPC/Cablecom wie immer.....