Jump to content

roku73

Members
  • Gesamte Inhalte

    1'081
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    34

roku73 hat zuletzt am 21. Juli gewonnen

roku73 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über roku73

  • Rang
    Experte
  • Geburtstag 01.04.1973
  1. Neue Sender SCTV (Ex. Neuer Sender)

    Auf der Swisscom TV 2.0 Box heisst der frühere TC Sport UHD Sender neu Sky Sport UHD, so zumindest bei mir ;-)
  2. Neue Sender SCTV (Ex. Neuer Sender)

    Mir ist heute aufgefallen, dass auf dem Kanal Teleclub Sport 3 UHD der Name geändert wurde auf Sky Sport UHD. Es könnte also gut sein, dass wir bald mal in den Genuss der CL und F1 in UHD kommen. Sonst würde ja diese Änderung keinen Sinn machen.
  3. Es gibt eben nichts was es nicht gibt ;-)
  4. Solange es eine elektronische Rechnung ist, was so gut wie keine Kosten verursacht, kann es ja egal sein. Anders würde es aussehen, wenn Rechnungen mit 0 Franken per Briefpost verschickt würden. Das hat mir Swisscom beim Firmen-Abo schon mehrfach verschickt, auch schon Minusrechnungen, weil ich zu früh bezahlt habe, ja kann es auch mal geben, müsste aber nicht sein.
  5. UPC MySports: Der neue Sportsender für die Schweiz

    Braucht es nicht wirklich... aber wers braucht soll sich das reinziehen.
  6. Stream Portugal-Schweiz im Ausland

    Wo weilt er denn gerade? Gesendet von iPad mit Digi-TV
  7. Neue Sender SCTV (Ex. Neuer Sender)

    Mit UHD Kanälen tut man sich immer noch schwer. Wieso eigentlich? Gerade das wäre ein Mehrwert. Ich frage mich auch, warum man den 3. TC Sport UHD Kanal überhaupt mal aufgeschaltet hat. Wie lange ist der schon aufgeschaltet? Noch nie wurde da was übertragen, oder hab ich doch mal was verpasst?
  8. Alles rund um DAZN

    Fragt sich nur wie lange ...
  9. Alles rund um DAZN

    Android TV oder auch Apple TV funktionieren am besten.
  10. Alles rund um DAZN

    Das ist halt immer so eine Sache mit den heutigen Smart-TV-Geräten. Die Apps darauf sind zwar gut und recht, leider werden aber die Apps nur sehr spärlich aktualisiert und wenn überhaupt nur ein paar Jahre unterstützt.
  11. Champions League ab 2018? Wo?

    SFR hat aber nur 5 Sender im Angebot, wovon SFR 3-5 alles andere als Fussball bringt (SFR Sport= Extremsprort, SFR 4K für 4K Inhalte und SFR Sport 5=Kampfsport).
  12. Champions League ab 2018? Wo?

    Ich tippe da mal eher auf die Spiele mit französischen Mannschaften, und dann wohl auch nicht eine Konferenz.
  13. Champions League ab 2018? Wo?

    Vermutlich wird Sky die paar Spiele für die Schweiz (ab 2018 ) nur über Satellit zeigen dürfen, ist aber nur mal Spekulation.
  14. Champions League ab 2018? Wo?

    Fragt sich nur, was dort gezeigt wird, und auf wie vielen Kanälen. Auf Sky.ch weiss man ja auch noch nicht, ob da die wenigen Spiele (32 Stück, alle anderen bei DAZN de) auch in der Schweiz zu sehen sein werden.
  15. Amazon Prime

    Auch ich bin zu smartdnsproxy gewechselt, und klappt bestens.
×