Jump to content

roku73

Members
  • Gesamte Inhalte

    1'146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    34

roku73 hat zuletzt am 21. Juli gewonnen

roku73 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über roku73

  • Rang
    Experte
  • Geburtstag 01.04.1973
  1. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Genauso auch über die Swisscom TV Box. Da kann DAZN in der Tat noch was lernen...
  2. Neue Sender SCTV (Ex. Neuer Sender)

    Das gleiche Abo Vivo M hatte ich früher auch mal. Ich habe aber dann doch gewechselt auf InOne, weil ich das nicht die volle Leistung hatte beim Internet Speed, bin dann beim Internet auf S gewechselt (TV auf L und Telefonie M). Die paar mal die ich ins Ausland telefoniere, machen wenn überhaupt 1-2 Franken aus. So spare ich ca. 17 Franken pro Monat. das Internet ist genügend schnell, wo ich zuerst auch skeptisch war. Gesendet von iPad mit Digi-TV
  3. Neue Sender SCTV (Ex. Neuer Sender)

    @magicfriend was bezahlst du denn jetzt mit deinem Vivo M Abo, und was würde das InOne bei dir kosten, mit dem du leben könntest?
  4. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Spannend wird auch sein, was mit den la Liga Rechten passiert, denn für diese kann im Moment geboten werden. Gespannt darf man sein, ob es DAZN wieder so einfach haben wird. denn nun ist ja noch ein weiterer Bewerber in der Schweiz, der bestimmt mitbieten wird. Auch die TC/Swisscom wird gut daran sein, auch diese Spiele wieder im Boot zu haben. Sky wird bestimmt ein Angebot abgeben, ob für DACH oder nur für D wird sich zeigen.
  5. Neue Sender SCTV (Ex. Neuer Sender)

    Aha, jetzt macht es langsam einen Sinn, warum es die "+" Pakete gibt. Top Deutsch ist nicht gleich Top Deutsch+, zumindest wurde vor ein paar Monaten nocht so unterschieden auf meiner Swisscom TV Box. Bis jetzt waren ja immer beide Pakete gleich, nun unterscheidet man diese...
  6. Neue Sender SCTV (Ex. Neuer Sender)

    Swisscom kann auch nur das anbieten, was an UHD Sendern angeboten. Selbst ein Sender zu betreiben ist vermutlich zu teuer, und schwierig mit Inhalten zu füllen. Deutschsprachige Sender gibt es ja so gut wie keine, abgesehen von Pearl UHD und UHD1. Zu hoffen wäre, dass UHD1 auch mal ab 20 Uhr für die Swisscom TV-Schauer freigeschaltet wird. Für das müssten aber Verträge abgeschlossen werden.
  7. Neue Sender SCTV (Ex. Neuer Sender)

    Tatsächlich tut sich in Sachen UHD nun was bei Swisscom TV: https://community.swisscom.ch/t5/Swisscom-TV/Swisscom-baut-ihr-Senderangebot-wie-folgt-aus/m-p/518629#M33465
  8. Neue Sender SCTV (Ex. Neuer Sender)

    Vieles ist dort schon aufgetaucht, aber das heisst noch lange nicht, das es dann aufgeschaltet wird bei Swisscom TV.
  9. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Nein, dafür gibt es andere Foren.
  10. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Schon klar dass es bei uns ind der Schweiz (noch) legal ist. Die Betreiber solcher Dienste handeln illegal, und sind immer einen Schritt voraus, und werden ab und zu erwischt. Meist tauchen sie dann auch wieder mit neuer Domain auf. Ob man das Treiben dann auch noch mit teilweise überteuerten Abos unterstützen soll? Ich weiss nicht....
  11. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    War ja abzusehen, dass es früher oder später wieder ausartet bei dem thema IPTV Anbieter. Meiner Meinung nach ist das Thema hier sowieso unangebracht. Für das gibt es andere Plattformen. Sobald einer dieser Anbieter Pay TV Anbieter mit im Boot hat, ist er nicht sauber und verbreitet illegale Inhalte.
  12. Aufnahmen nur auf TV verfügbar

    Also ich kann alle Teleclub Aufnahmen mit SCTV Air schauen (Aufnahmen seit Dez. 2016), auch RTL und die RTL Pay TV Programme sind kein Problem, aber da geht es noch nicht ganz so lange.
  13. TV Sportrechte Schweiz

    Genau, so sieht es aus. Wir müssen uns mal ans Werk machen, und alles schön zusammentragen.
  14. Liberty Global erwägt Verkauf von UPC Schweiz und Österreich

    Ist nich unbedingt gesagt. denn es gibt ja noch den Verbund Suissedigital.. Aber wird bestimmt spannend :-) Das Glasfasernetz ist sicherlich für alle drei interessant.
  15. Medienanlass Swisscom 15.11.2017

    Glückspilz ;-) und wie ist die Performance der neuen Software auf der HD-Box?
×