Jump to content

roku73

Members
  • Gesamte Inhalte

    1'033
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    34

roku73 hat zuletzt am 21. Juli gewonnen

roku73 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über roku73

  1. Eurosport 2 HD Xtra bei HD+ mit Bundesliga

    Habe ich Swisscom schon gemeldet, dass Bei Eurosport 2 die Tonspuren vertauscht sind.
  2. TV Sportrechte Schweiz

    Also bei mir, UPC ( Kanal 9, My Sports Basic) lief/läuft nur der Werbetrailer.
  3. TV Sportrechte Schweiz

    Wann ist dieses Finale?
  4. TV Sportrechte Schweiz

    Einfach schade, dass man es bei MySports nicht fertig bringt, schon vor dem Start ein Spiel auf dem "Free-TV" Kanal zu zeigen. Vermutlich haben viele gedacht, dass von Beginn an der Buli jeweils ein Spiel auf dem gratis MySports Kanal läuft.
  5. TV Sportrechte Schweiz

    Wann gibt die Swisscom/TC ihre Konditionen für den Eurosport Player bekannt?
  6. Alles rund um DAZN

    Geht Dazn (Serie A, Ligue 1) damit auch?
  7. Alles rund um DAZN

    Geht bei dir Amazon Prime (D) wieder mit dem Unlocator? Seit ein paar Wochen habe ich da die Meldung "Geoblock". Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
  8. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Wie heisst die App denn im App Store?
  9. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Immerhin. Man kann ja nicht immer alles haben. Erstmals ist aber die Bildqualität viel wichtiger. Wir dürfen gespannt sein, ob sie diesbezüglich besser starten als DAZN vor einem Jahr. Gesendet von iPad mit Digi-TV
  10. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Wenn nun Swisscom schlau ist, könnten sie die Live Spiele der Buli dann bei ihrer Sportübersicht verlinken, und schon hätte man wieder das, was man schon kennt, nur, das dann bei den Buli Spielen die App starten muss.
  11. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    So, jetzt könnte Swisscom/TC mit ihrem Preis für die Sky App und auch für die Eurosport Player rausrücken.
  12. Netflix in der Schweiz?

    Aber in ein paar Jahren ist wohl auch das Zeitalter DVD sowie der Bluerays abgelaufen. Man sieht es ja heute schon, dass Discs nicht mehr Zeitgemöss sind, und alles direkt aus dem Netz kommt.
  13. TV Sportrechte Schweiz

    Dann haben wir die Wahl, wo wir diesen Event schauen wollen. entweder auf Teleclub, Swisscom TV (Pay-Per-View) oder dann auf DAZN (nur mit VPN oder z.B. Unlocator möglich) Aber. grundsätzlich super, endlich wieder was gutes von TC. Ich finde sowieso, dass in Sachen Boxen mehr gezeigt werden sollte.
  14. TV Sportrechte Schweiz

    Hast du eine Hd+ Karte mit Eurosport Abo?
  15. TV Sportrechte Schweiz

    Schade, scheinbar zeigt die Swisscom/TC Variante vom Eurosport 2 Xtra wirklich nur Bundesliga. Der Englische Supercup, der im EPG steht, wird leider nicht gezeigt. Da stellt sich mir gleich noch eine Frage: laut Vereinbarung die Anfang Juli mit Discovery unterzeichnet wurde, sollten die Swisscom/TC Kunden doch irgend ein Rabatt für den Eurosport Player bekommen. Ab wann, wie und wo kann man vom Angebot profitieren? Hier nochmals die kleine Passage aus dem Pressetext: ...Damit erhalten Kunden von Swisscom und Teleclub künftig Zugang «zu rabattierten Konditionen» zum Eurosport Player, der OTT-Plattform von Eurosport, wie Discovery am Montag mitteilte....
×