roku73

Members
  • Gesamte Inhalte

    927
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    31

roku73 hat zuletzt am 30. Mai gewonnen

roku73 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über roku73

  • Rang
    Experte
  • Geburtstag 01.04.1973
  1. Ok, dann wird es wohl so sein, dass wir in der Schweiz alle Spiele über TC Sport zu sehen sein werden. Mal was positives :-)
  2. Meiner Meinung noch nicht ganz sicher, auch wenn es so schön heisst: "Mit diesem Rechtepaket runden wir unser Bundesliga-Angebot ab". Offiziell wurde es noch nicht komuniziert, dass man die Spiele von Sky auch zeigen darf, resp. sich die Rechte geholt hat.
  3. DAZN dümpelt mit 25fps daher.... DAZN testet zurzeit 50 fps, also wird das schon mal besser. Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
  4. Noch eine kleine Info an euch: Ich habe bei Teleclub nachgefragt, wann der neue Sender "Teleclub Zoom" regulär auf Sendung geht. Starttermin ist der 22. Juli 2017 Gesendet von iPad mit Digi-TV
  5. Nun sollten alle leer ausgegangenen Sender auch nichts mehr über die Ligen berichten, so könnte man noch mehr Druck ausüben. Da bin ich mir sicher, dass dann die Sponsoren nicht mehr lange mitmachen werden.
  6. War mal auf der MySports Seite, und habe da entdeckt, dass zum Eishockey und Formel E was an Programm/Rechten dazu gekommen ist: Beachvolleyball Sommerfeeling pur: Schon dieses Jahr produziert MySports die Finaltage der Coop Beachtour Rorschach sowie der Coop Beachtour Schweizermeisterschaften in Bern. Ab 2018 werden dann die Finaltage aller sieben Events der Coop Beachtour live auf MySports übertragen. Handball Handball-Fans kommen bei MySports auf ihre Kosten. Im Basisangebot gibt es wöchentlich ein Spiel der Swiss Handball League zu sehen. Ansonsten ab und zu mal auf www.mysports.ch vorbeischauen. Gesendet von iPad mit Digi-TV
  7. Laut Swisscom Support-Communitiy steht aber TC Zoom heute schon bei den neuen Sendern. Klar der Start des Senders ist erst im Juli, also eilt die Aufschaltung ja auch nicht.
  8. Es fehlen ja auch noch die Angaben im EPG. Gesendet von iPad mit Digi-TV
  9. Euronews in HD und neu auch wieder in Deutsch und Englisch ist doch wieder ein Mehrwert. Was ich noch nicht in meiner Sender-Liste entdeckt habe ist TC Zoom. Gesendet von iPad mit Digi-TV
  10. Das wird wohl daran liegen, dass heute neue Sender aufgeschaltet wurden. Es war in der Vergangenheit immer so, dass die Senderlogos erst ein paar Stunden später zu sehen sind.
  11. Wieder mal neue Sender bei Swisscom TV 2.0: https://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-über-Swisscom-TV-2/Swisscom-baut-ihr-Senderangebot-wie-folgt-aus/m-p/497812?lightbox-message-images-497812=26618i2E795773B1DE7031#M25631 Gesendet von iPad mit Digi-TV
  12. Übrigens auch bei Swisscom TV beim Sendeplatz vom ehemaligen Sender CH-TV (Swisscom Senderliste Nr. 151). EPG fehlt noch... Gesendet von iPad mit Digi-TV
  13. Seh ich genau so, einfach den VPN Dienst der Internet-Box nutzen, dann klappts auch im Ausland.
  14. Katastrophe dieser Sender, Shiva TV täglich 5 Stunden, und sogar drei davon zur Prime Time (19-22 Uhr). Gesendet von iPad mit Digi-TV
  15. Woher weisst du das? Arbeitest du bei den Kablern?