Jump to content

Izzmir

Members
  • Gesamte Inhalte

    566
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Izzmir

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 01.01.1976
  1. Swiss Eishockey National League neu auf TV24

    TV24 zeigt in Zusammenarbeit mit MySports ab Freitag neu ein Spiel pro Runde der Eishockey National League. Somit kann man nun auch bei Swisscom TV National League schauen (wenn auch nur ein Spiel pro Runde...) http://www.tv24.ch/sendung/eishockey-national-league-live-genève-servette-hc-hc-davos
  2. Aufnehmen: Möglichkeiten+Einschränkungen

    Dies kann ich bestätigen. Sobald eine Aufnahme auf einem Premium Sender läuft, kannst du nur noch die Basic Sender schauen (oder die eben die Sendung die du gerade aufnimmst).
  3. Alles rund um DAZN

    Auf Linux (Ubuntu 16.04) läuft DAZN auf mit Chrome. Bei Firefox wird Silverline verlangt...
  4. Aus für TV-Sender Joiz

    Videogang bietet eine Plattform für junge Medienschaffende. http://videogang.ch/ Läuft auf TELE Top und sogar auf 3+...
  5. TV Sportrechte Schweiz

    Liberty Global betreibt in Benelux schon zwei Sport Pakete. Wenn die Preislich in der Schweiz im selben Bereich liegen, könnte es interessant werden. https://abonneren.ziggosporttotaal.nl/ https://www2.telenet.be/nl/entertainment/play-sports/
  6. Wi-Free aktivieren ohne Kunden zu informieren legal?

    War im kürzlich in Danzig (Polen), dort hat Wi-Free mit meinem Schweizer Zugang problemlos funktioniert.
  7. Netflix: Serienkiller

    Geschafft: Lie to Me Life on Mars (ganz coole Serie! Wo bleibt das Spin-off "Ashes to Ashes"?) Defiance noch dran... How I Met Your Mother - Staffel 1-6 (7 noch nicht geschaut, 8 noch nicht verfügbar) Elementary - Staffel 1 immer noch dran... Jericho Mit "Cargo" habe ich nun schon über 30% aller Schweizer Filme auf Netflix geschaut.
  8. Super Bowl XLIX

    In der Nacht von Sonntag auf Montag findet der 49 Super Bowl statt. Hot Dog's und Popcorn sind eingekauft, für Montag ist Frei eingegeben, dann viel Spass! Sender: SSF (Deutsch) -> Exklusiv in der Deutschschweiz? Sat1 CH (Deutsch) -> nur vielleicht, da SSF die Rechte besitzt Sport1US (Deutsch / Englisch) TSI 2 (Italienisch) W9 (Französisch) Channel 4 (Englisch) Channel 4 zeigte letztes Jahr das das US-Bild mit Original-Kommentar, die anderen Sender zeigten jeweils den World-Feed mit eigenem Kommentar.
  9. Netflix: Serienkiller

    Unter "Mein Profil" kannst Du die Sprache auf Englisch einstellen, dann werden dir alle in der Schweiz verfügbaren Titel angezeigt. Mentalist gibt es zur Zeit nur auf Englisch und Französisch.
  10. Netflix: Serienkiller

    Welche Serien hab Ihr bei Netflix schon durch? Hier meine (noch kurze) Liste: Geschafft: Nicht nachmachen! - Staffel 1-2 The Mentalist - Staffel 1-4 (der Rest ist leider noch nicht verfügbar) noch dran... How I Met Your Mother - Staffel 1-6 (7 noch nicht geschaut, 8 noch nicht verfügbar) Lie to Me - Staffel 1 durch, bin an der zweiten... Elementary - Staffel 1 noch dran... Brooklyn Nine-Nine - erst eine Folge geschaut...
  11. Netflix in der Schweiz?

    Die Rechte werden meist pro Land und Sprache separat verkauft. Somit gibt es Brooklyn Nine-Nine nur in Französisch/Englisch und Ray Donovan nur auf Deutsch/Englisch. Die Rechte für die jeweils andere Sprachversion liegen wohl bei jemand anderem oder sind nicht verfügbar (Brooklyn Nine-Nine?).
  12. Ich benutze Lycamobile in meinem Dual-Sim Handy ausschliesslich für Daten und hatte bis jetzt keine Probleme.
  13. Netflix in der Schweiz?

    Wenn man bei den Spracheinstellungen von Deutsch auf Englisch umstellt, werden mehr Filme und Serien angezeigt. z.B. AeonFlux, Watchmen, Stardust, Cars 1 + 2, The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, Once Upon a Time, Under the Dome, The Mentalist, uvm.. Die Filme sind jeweils in Englisch und Französisch verfügbar. Interessanterweise bleiben auch die nur auf Deutsch verfügbaren Titel (z.B. Free Rainer oder Nicht Nachmachen) in der Liste verfügbar...
  14. TSR und TSI machen das schon länger, da es für diese Sprachregionen keinen "dritten" Kanal gibt...
  15. Pressekonferenz 3.9.2014

    Gemäss Mediendossier...
Swissforums AG
×