Jump to content

ks00

Members
  • Gesamte Inhalte

    273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

ks00 hat zuletzt am 27. Juni 2013 gewonnen

ks00 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über ks00

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 31.03.1977

Converted

  • Wohnort
    Eschenbach SG
  1. Unglaubliche Werbespots

    https://youtu.be/QBwS50d9wKM Zwar gleich ein ganzer Block, ich musste aber dennoch Schmunzeln.
  2. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Ich habe es auch ausprobiert. Muss aber sagen das sehr viele Filme funktionieren. Bildquali ist allerdings zum Teil sehr schlecht.
  3. TV Sportrechte Schweiz

    Hab gerade gesshen die Gratis Dicicard welche bisher zur Verfügung stand ist verschwunden...
  4. TV Sportrechte Schweiz

    Was ich mich noch frage. Sind alle Sender dann auch auf den zwei zusätzlichen Dicicard`s ( multiroom ) drauf ?
  5. TV Sportrechte Schweiz

    Das hoffe ich auch. Da auch " mein " Verein im B oder besser in der Swissleague spielt.
  6. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Test war bei Necro inerhalb 30 min aktiv. Frage bekommt man dort auch die Senderlogos und einen link für den EPG ? Beom Test ist das nicht der Fall
  7. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Seh ich das richtig iptvnetwork.pro kostet 350 Euro im Jahr ?
  8. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Epg vorhanden ? Sent from my SM-G900F using Digi-TV.ch mobile app
  9. Spotify

    Ich wollte mich nochmals für den Tipp bedanken. Habe gestern eine Box erhalten und meine Frau und die Kinder sind begeistert. Der Klang ist wirklich super, und auch die Bedienung ist sehr einfach. danke nochmals.
  10. Spotify

    Danke für die Antworten. Ich habe mir mal den Play 1 bestellt.
  11. Spotify

    Danke für die Tipps. Hat jemand die Sonos Play 1 ? Ist da der Sound o.k ? Wie gesagt ist "nur" für die Kinder am Abend.. So wie ich verstanden hab gibt die Zahl 1 die Anzahl Lautsprecher an oder ?
  12. Spotify

    Ah danke für die rasche Antwort. schau mir da mal an.
  13. Spotify

    Hallo. Ich bind auf der Suche nach einem Radio auf dem ich direkt Musik von Spotify abspielen kann. Es geht im Wesentlichen um folgendes. Meine zwei Kinder ( 10 / 7 ) hören am Abend gerne noch Musik oder eine Geschichte. Sie haben zwar beide ein Tablet auf welchem Spotify installiert ist, aber ich möchte nicht das sie im Bett noch mit dem Tablet hantieren. Es wäre aber super wen sie sich die Lieder selbst auswählen könnten ( wie bei einer CD ). Das Spotify conect ist deshalb nicht das richtige. Das muss ja jeweils über ein Tablet oder PC ausgegeben werden. Gibts sowas überhaupt ? Danke
  14. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Kennt jemand Ulango TV ? 29 Euro für eine Jahr.
  15. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Ich habe mir mal den Testzugang von Seko iptv geholt. Muss sagen das Bild läuft gut. Zum Teil ( zumindest geben sie das an ) sogar FullHD, und 3d angebote. Gerade die U20 Eishokey-wm ist wirklich cool.
×