Snowman4

Members
  • Gesamte Inhalte

    9'953
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    48

Snowman4 hat zuletzt am 20. Juni gewonnen

Snowman4 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Snowman4

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 05.11.1943

Converted

  • Wohnort
    Kt. SG
  1. Die Ligen die TC verliert gehen aber nicht an MySport sondern an DAZN.
  2. Jetzt warten wir noch auf die Mitteilung, dass die Bundesligaspiele die bei Sky in UHD übertragen werden auch von TC übernommen werden.
  3. Warten wir einfach mal ab, wie sich das Weiterentwickelt.
  4. Was blubberst du denn von den Teleclubgucker. Die Schweiz spielt doch in diesem Geschäft keine Rolle. Deutschland ist doch der grosse Markt und dort gilt ja "Geiz ist Geil".
  5. Was hat das jetzt mit den TV Guckern zu tun. Es geht nicht um das Werbegeld bei den TV Anstalten, sondern um das Werbegeld, dass die Clubs einnehmen. Wenn es weniger Zuschauer am TV gibt, ist doch die Werbung in den Stadien nicht mehr so interessant.
  6. Eurosport will nicht, dass die Spiele Sky Kunden sehen können. Sie haben einen Player fürs Internet und der ist kostenpflichtig.
  7. Aber wenn die Werbeeinnahmen wegbrechen, fehlt halt doch wieder Geld.
  8. Da würde ich ein Fragezeichen machen.
  9. Dass sich Sky sich in diesen unmöglichen Deal eingelassen hat, ist für mich unverständlich.
  10. oder für den Sport generell. Ich wundere mich schon, dass es euch immer freut, wenn ein USA Konzern alles in die Finger bekommt. Wahrscheinlich hat sich Sky die interessanten Spiele gesichert.
  11. Das Gratisjahr gibts aber nicht bei allen Kabler - Bei leucom ist es nur bis Ende Jahr und mehr nicht.
  12. Sicher kannst du das ohne Teleclub haben. My Sport mag für deine Bedürfnisse das Richtige sein, für andere halt nicht.
  13. Du kannst aber bei den Kabelanbieter auch nicht nur My Sport haben, also nichts mit Äpfel und Birnen.
  14. Die Sportkanäle
  15. So ich habe heute ein Schreiben von leucom bekommen. Wenn ich bis zu 1.8 MySport abonniere, bekomme ich bis Ende 2017 MySport gratis, nachher kostet MySport Fr. 25.-- pro Monat, d.h. teurer als bei TC.