Jump to content

Cello

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. IPTV Erstanwender

    Hallo allerseits Ich möchte mir IPTV zulegen um für meine Frau Thailändische TV Kanäle reinzukriegen. Ich suche schon lange nach einer Lösung und bin vor kurzem bei einem Kunden (Beruflich) gewesen der dies instlalliert hat und mir es vorgeführt hat. Fand das toll, da es mehrere TH Kanäle gab die mehr oder weniger gelaufen sind. (Bei Cablecom & Co hat es nur 1 Kanal). Habe nun einige Stunden damit verbracht mich über IPTV zu Informieren. Aber bin mir da noch nicht bei allem im Klaren und würde mich daher über eure Hilfe freuen 1. Als erstes benötige ich wohl ein eine Box wo ich das IPTV bediehnen kann. Momentan habe ich eine Minix X8H Plus Streamingbox um meine Mediadateien vom NAS zu Streamen, da kann man das glaube ich nicht installieren..... Wollte mir eine Nvidia Shield holen, da dieser um einiges schneller zu sein scheint. Jedoch bin ich mir nicht so im klaren ob das wirklich auf dem Shield läuft und/oder ob es sinvoller wäre auf eina MAG Box zu gehen die eine Richtige Fernbediehnung hat? Könnt ihr mir da eine Empfehlung geben? diese habe ich mal mit Google und Testberichten rausgesucht Zero Nvidia Shield Vorteil wäre, das "Kodi" installierbar ist, für mich ein muss zum Streamen ab dem NAS. Nur die Fernbediehung ist Fummelig für IPTV vermute ich mal. Da keine Tasten. Infomir MAG 322 Bei Infomir MAG liest man, das die 254 am besten sein soll, weil die schon "Bereit" ist, was das auch immer heissen mag. Wichtig ist mir hier einfach, das die Fernbediehnung nicht Fummelig ist und man 4 mal drücken muss bis was geht. (Habe leider die Erfahrung bei mehreren Streaming Boxen gemacht. 2. Der Provieder Habe mich mal hier im Forum durchgelesen und bin da auf Edliche gestossen, die günstiger sind als das was ich gefunden habe. (Vorallem wollten alle die Sport Kanäle^^ Benötige ich jedoch nicht XD) zB: Meine Wahl wäre Excelent IPTV gewesen, aber ist auch der Teuerste wie ich gesehen habe.... Rapit IPTV habe ich hier im Forum gefunden. Habe aber grundsätzlich kein Problem wenn es ein bisschen Teurer ist, aber die Qualität auch besser ist. Besten Dank für eure Hilfe Schreibfehler könnt ihr behalten^^
Swissforums AG
×