Jump to content

k-f

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. das stimmt, aber diese beträgt bei Init7 unabhängig von der Vertragslaufzeit immer 155 CHF. Zudem ist bei Internet Group ein Router dabei (unklar, wie gut der ist), und die Fritzbox 5490 gäbe es für 180 CHF statt 222 CHF bei Init7. Also auf dem Papier nur Vorteile bisher... Wo ist der Haken?
  2. ja, das TV-Angebot ist ziemlich sicher von Teleboy - das PDF heisst https://www.internetgroup.ch/doc/senderliste_teleboy.pdf Das Sender- und HD-Angebot würde mir vollkommen genügen, ich schaue gar nicht so viel. Vielleicht wäre dann sogar Internet ohne TV-Paket und Teleboy oder Zattoo "manuell" verbinden schlauer? Mir geht es insgesamt mehr um die Erfahrung mit dem Internet-Angebot der Internet Group, sowie Stabilität, Service, etc.
  3. Hallo zusammen Ich bin bei ewz zürinet auf das Angebot von Internet Group aufmerksam geworden. https://www.internetgroup.ch/internet/ Das 1 Gbit/s-Angebot ist sogar ein wenig günstiger als Init7, und auch das Paket mit Home-TV über AppleTV scheint mir sehr attraktiv zu sein. Habt ihr bereits Erfahrungen mit diesem Provider bei Internet und TV gemacht? Danke für euer Feedback! k
Swissforums AG
×