Jump to content

sascha.kuenzi@Zimmermedia

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sascha.kuenzi@Zimmermedia

  • Rang
    Newbie

Converted

  • Wohnort
    Zwieselberg
  • Interessen
    TV,Hifi,PC
  1. Ich möchte eine sat-Senderliste erstellen mit dem Sony Editor. Ich kann die Liste vom TV auf einen Usb-Stick übertragen und die Liste anschliessend auch am PC bearbeitenl. Das Problem ist nun, das sich die Lieste nicht auf den Tv übertragen lässt. Getestet mit: KD-75XE9405 und KD-55A1 (Softwareversion: beide PKG6.2602.065EUA) Dies habe ich bereits bei beiden versucht: - Mehrmals suchlauf durchgeführt - Mehrmals Werkseinstellungen wiederhergestellt - USB-Stick gewechselt - USB-Stick`s Formatiert - 1:1 die Liste die ich vom TV runtergezogen habe wieder zurückspielen. - Geräte neu gestartet Hoffe jemand kann mir helfen und ich bedanke mich bereits im Voraus für Ihre/Deine Bemühungen.
×