Jump to content

akasura19

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über akasura19

  • Rang
    Member

Converted

  • Wohnort
    Hindelbank
  1. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Ja jeder kann seine Meinung schreiben aber auch da gibt es Regeln die du nicht einhälst, es können nicht einfach Anschuldigungen gemacht werden zu illegaler Handlungen ohne Beweise und mit dem letzten Satz unterstellst du mir das ich "Leben und leben lassen auch bei kriminellen Handlungen befürworte und bei kriminellen Handlungen weg schaue. Dabei habe ich lediglich den Satz" Leben, leben lassen geschrieben, unterlasse sofort diese Anschuldigungen gegen mich und jeder andere in diesem Forum. Ist dein Ziel das hier geschlossen wird? Wenn ja warum?
  2. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Ach hoffe du verfällst nicht gleich in Depressionen wegen dem Honk, es ist einfach so das in deinen Beiträge immer wider, Anschuldigungen oder Provokationen zu finden sind, da soltest du auch ein Honk einstecken können. Auch dein letzter Satz ist wider typisch. Ja Leben und leben lassen, nein nicht ob Kriminell oder nicht, habe ich auch nicht so geschrieben, ist eine freche Behauptung von dir. D u kannst in einem Forum nicht einfach Leute kriminalisieren ohne Beweise. In deinen Beiträge werden andauernd Anschuldigungen an Personen, zu kriminellen Handlungen unterstellt. Das ist Verleugnung, Rufschädigend und im Endeffekt auch Strafbar. Deine Handlungen mit deinen Beiträge sind Strafrechtlich gesehen illegaler als Iptv als käufer zu Abonnieren. Und wen du hier Personen als Reseller beschuldigst ohne Beweise ist das Strafbar
  3. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Ich bin auch der Meinung von lolwas, spar solche Kommentare, jedesmal diese Kommentare, was willst du damit erreichen? Das ist ein Forum und da kann jeder seine Meinung schreiben, aber bei deinen Beiträgen hier drin frage ich mich weshalb du da überhaupt mitliest? Leben und Leben lassen du Honk, solche Leute wie du sind nicht selten in unserer Gesellschaft und gehen mir gehörig auf den Sack
  4. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Ja Rapidiptvswiss ist Rapid(clientportal) wen du deutschen Support willst und mit PayPal bezahlen willst, schau mal bei Iptv.community da gibt es unzählige reseller von Rapid Clientportal genau das gleiche wie rapidiptvswiss, kann ich auch empfehlen für 75 Euro 1 Jahr
  5. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Sekoiptv special Pack
  6. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Ok danke für deine Erfahrungen des Tests von Iptv.pro, bin weiterhin gespannt. Wurde ja von anderen hier nur positves geschrieben, deshalb ist es hilfreich das auch jemand, das mit kritischen Augen testet Danke. Also so wie von mir schon geschrieben ist für mich der Preis in keinem Verhältnis gerechtfertigt. Da wirklich alles stimmen müsste bei diesem Preis, leider gibt es das einfach nicht im moment bei Iptv, bei keinem Anbieter! Auch finde ich das Konzept für mich nicht ideal, Logisch die Deutschen und Schweizer Sender sind mir am wichtigsten, hingegen ist mir Vod egal da ich mit mediaportal oder Bs alles gratis sehen kann, dazu habe ich Netflix das ich mit einem Familienmitglied Teile für etwa 7.50 pro Monat. Lieber als Vod wären mir Sportsender aus USA für Nhl,Nfl,mlb oder Sky Uk, Sky IT, .... Die ich bei meinem 4x billigerem Anbieter erhalte. Ich wäre auch bereit statt 75 Euro im Jahr zwischen 150-200 pro Jahr zu bezahlen, sollte die Qualität verbessert werden, nur ist die Qualität bei Clientportal schon ziemlich gut und im Preisleistung Vergleich gibt es für mich nicht vergleichbares. Was mich echt stresst ist das clientportal es nicht endlich hinkriegt Sky Sport 1 CH ( Tc Sport 3) in die Liste aufzunehmen, da sie ja die Teleclub Sender in HD haben müsste ja das kein Problem sein. Bei Iptv.community haben viele geschrieben das sie den Sender endlich aufschalten sollen, leider werden wir Schweizer einfach nicht beachtet. Ansonsten habe ich wirklich fast keine Probleme bei Sky de teleclub und my sports
  7. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Gratis testen lässt sich iptvgroup.pro. nicht oder? Gibt es wenigstens irgendwo eine Liste der Sender? Würde es gerne einmal testen um zu vergleichen.
  8. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Ich habe auf Clientportal vorletzten Freitag VfB gegen Bvb geschaut und hatte nicht ein Bildausetzer bemerkt und die Qualität war full HD! Bei mysports auch sehr wenige Probleme kommt vielleicht von 10 Spiele die ich schaue höchstens bei einem Spiel zu kleinen Problemen! Wen die BuLi bei mysports am Samstag nicht zufriedenstellend läuft probier es doch mal bei Sky Bundesliga? Kann schon sein das die Qualität etwas besser ist bei iptvgroup.pro, dennoch hast du bei clientportal genügend Alternativen. Der einzige Pluspunkt von iptvgroup.pro wäre für mich Tc Sport 3 aber der Preisunterschied ist zu groß! Hat es bei iptvgroup.pro auch US Sportsender, IT, Und UK Sportsender?
  9. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    60.- für 3 Monate, da wurdest du schön verarscht, da kan Rapid auch nichts dafür wen du so blöd bist, und deine Kritik der Qualität ist von mir überhaupt nicht nachvollziehbar, bei mir gibt es sehr wenig Störungen und sehr viele Sender sind in FHD
  10. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Ja genau was soll das? Ich habe seit fast 3 Jahren Clientportal und bin sehr zu frieden. Jeder darf selber entscheiden was für ihn am besten ist, aber Clientportal schlecht zu machen um Werbung für iptvgroup.pro zu machen ist schon etwas daneben. Clientportal hat alle Teleclub Sender in FHD außer Tc Sport 3! Hat iptvgroup.pro Tc Sport 3 (Sky sport1)? Dazu laufen bei mir auch alle Mysports Sender in sehr guter Quali auf meiner Dreambox 900! Bei Sky auch keine Probleme bei mir, Verzögerung bei 30-50 sec. Welche Verzögerung hat iptvgroup.pro? Hat iptvgroup.pro auch US Sportsender? Was soll die hohen preisunterschiede rechtfertigen? Was hat iptvgroup.pro mehr als clientportal? Kommt mir jetzt nicht mit Vod, das ist ja unwichtig da genug gute gratis Tools vorhanden sind im mediaportal oder bs.... Für mich sind die Preise einfach in keinem Verhältnis, ist ja nicht so das ich für Qualität nicht bereit bin mehr zu bezahlen! Aber preisleistung bei clientportal stimmt für mich sehr gut! Und habe sehr wenig bildstörungen und alle wichtigen Sender aus CH, De, Uk, us, IT, in FHD
  11. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Ist genau so!
  12. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Ja 20-50 Sekunden sind Normal? Aber das ist doch kein Problem oder?
  13. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Hat jemand kontakt zu Rapidiptv (cleinetportal)? Es muss doch möglich sein Teleclub Sport 3 ins Programm zu nehmen, sie haben TC Sport 1 und 2 da müsste ja auch Tc Sport 3 (Sky Sport 1). Der Sender heisst Sky Sport 1, aber eigentlich ist das Teleclub Sport 3, die Betreiber denken sicher das es Sky Sport 1 ist und denken der ist ja schon ausgeschaltet! Auf dem Sender läuft häufig Schweizer Fußball
  14. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Kein Reseller? Was ist es dan? Von mir aus gesehen ist das ein reseller von clientportal wie alle auf Iptv communety auch. Und weshalb gute Wahl getroffen? So lange die Server von Clientportal laufen spielt doch keine Rolle von welchem reseller. Wen clientportal abgeschaltet wird ist bei allen dunkel
  15. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Ist clientportal und für mich seit über 2 Jahre die Nummer 1. Sehr selten Störungen bei Deutschen Sender und wo HD steht ist meistens auch HD. Teleclub my Sports und Sky full laufen sehr gut
×