Jump to content

Chris_69

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Selbes Problem bei mir was ich Sunrise auch schon mehrmals mitgeteilt hatte. Aber jetzt kenn ich ja die Lösung. Danke
  2. Alles rund um DAZN

    Läuft bei mir einwandfrei über die TV-App mit Samsung TV.
  3. Billag-Gschtürm

    Dann gillt wohl bei deinen Grammatikkenntnissen ganz klar: "Ja" zu no Billag .
  4. Sunrise UHD TV-Box + Logitech Harmony Ultimate

    Ich habe es noch nicht versucht da ich mir jetzt erstmal einen neuen TV besorgt habe. Sunrise sagte mir das es dann kommen würde, also die Codes für Logitech, wenn die Box ausgereifter sei. Was das auch immer bedeuten mag. Gruss
  5. Die Sender sind nach wie vor im Sunrise Comfort Paket enthalten. Oder habe ich dene Frage falsch verstanden? Gruss
  6. Stimmt, wenn man wartet bis man die Bestätigungsmail hat und damit dann zum ID geht klappt das auch. Du hast scheinbar nicht verstanden wie das funktioniert. Du hast nicht direkt in der von dir ausgewählten Filiale bestellt sondern logischerweise im Zentralllager. Macht ja auch nur so einen Sinn denn die Mitarbeiter im Laden haben nicht die Zeit um ständig zu prüfen ob irgendjemand gerade ein Produkt online bestellt hat und legen das dann auf die Seite . Stell dir mal vor du hättest das so bestellt aber der Mitarbeiter hat gerade die letzte Uhr die noch im Laden war verkauft weil beide Vorgänge gleichzeitig geschehen sind. Dann hättest du hier auch wieder einen Thread eröffnet und dich seitenlang über ID ausgelassen. Wenn du vorher weisst das du am gleichen Tag noch das Produkt, welches in deiner Filiale noch verfügbar ist abholen willst, dann reicht da ein Anruf und die Mitarbeiter legen das dann für dich bis zu einem ausgemachten Zeitpunkt auf die Seite. Ich habe das schon oft so gemacht bei ID: Den einzigen Vorwurf denn du den MItarbeitern bei ID machen kannst ist das diese nicht so flexibel waren und dir deine Uhr nicht gleich ausgehändigt haben. Das ginge aber auch nur wenn du eine Bestätgungsmail dabei gehabt hättest weil sonst könnte ja jeder in den Laden gehen und das behaupten. Also erstmal vor der eigenen Haustüre kehren und dann bei anderen Staub aufwirbeln.
  7. Sunrise UHD TV-Box + Logitech Harmony Ultimate

    Vielen Dank Roland. Dann werd ich mal 20 Stutz riskieren. Gruss Christian
  8. Sunrise UHD TV-Box + Logitech Harmony Ultimate

    Hi Roland Ich denke du kannst meine Fragen auch ohne grossen Aufwand beantworten. 1. Was gibst du bei MyHarmony ein damit die FB das richtige Gerät hat. 2. Welche Tasten funktionieren auf Anhieb? Vielen Dank Chris
  9. Sunrise UHD TV-Box + Logitech Harmony Ultimate

    @Magicfriend Danke für deinen ausführlichen Beitrag. Kann auch ein Laie wie ich diesen Dongle programmieren? Gruss Chris
  10. Sunrise UHD TV-Box + Logitech Harmony Ultimate

    Hi Digital08 Das funktioniert auch mit der Sunrise Box? Gruss Chris
  11. Hallo zusammen Ich habe schon seit Monaten die TV-Box von Sunrise aber es scheint nicht möglich zu sein diese mit besagter Fermbedienung zu bedienen. Logitech und Sagem verweisen auf Sunrise, Sunrise wiederum auf Sagem da sie nicht zuständig seien. Hat möglicherweise jemand von euch eine Lösung gefunden? Danke Gruss Chris
  12. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Bei Sunrise geht das für die ersten 3 Monate.
  13. Alles rund um DAZN

    Hallo Marcel Ich habe einen SamsungTV und eine 1GB Lan Verbindung von Sunrise. Wie gesagt funktionierte es ja auch 2 Tage mit besserem Bild als ich hier schon oft gelesen hatte. Ich werde morgen nochmals DAZN anschreiben. Gruss Chris
  14. Alles rund um DAZN

    Hallo Durch diesen Thread bin ich auf DAZN gestossen und habe mir jetzt den Gratismonat geholt. Leider funktionierte die App auf meinem TV nur für 2 Tage richtig seitem ist jedes Live Event beir mir nach nur ein paar Sekunden im Zeitlupenmodus. Schaue ich aber ein Spiel im Replay dann funktionert es komischerweise. Den Support hab ich schon vergebens angeschrieben und wollte deshalb mal hier fragen ob noch jemand dieses Problem kennt? Achja am PC läuft es ohne Probleme. Danke
Swissforums AG
×