Jump to content

namdokmai

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über namdokmai

  • Rang
    Newbie

Converted

  • Wohnort
    Bern
  1. Schau hier. Müsste klappen.
  2. Das regionale Kabelnetzunternehmen gewährt mir zur Unterstützung manchmal einen Rabatt. Scheinbar ist der Informationsfluss auch Quickline intern sehr schäbig und die Hilfslosigkeit gross. Dies ist der einzige Grund weshalb ich weiterhin auf eine funktionierende Software warte und nicht wechsle. Zudem ist ja aktuell noch schönes Wetter und da verbringe ich eher weniger Zeit vor dem TV.
  3. Die Box hat bis heute noch nie richtig funktioniert. Neben etlichen Abstürzen ist das Handling immer noch sehr mühsam. Scrollen in der TV Guide lasse ich ganz. Die Fehlermeldungen gehören mittlerweile zum täglichen Brot. Sämtliche Probleme wurden regelmässig seit der Pre-Release Phase im Dezember 2016 gemeldet. Für was diese Pre-Release Phase jedoch war, bleibt mir bis heute schleierhaft. Zwar wurden teilweise Umfragen gestartet. Jedoch nur mit Standardfragen und auf meine Fehlermeldungen wurde nie konkret eingegangen. Als dann der Release öffentlich gemacht wurde und man die Box offiziell besorgen konnte, wurde mir gesagt, dass die Meisten zufrieden wären und die kleinen Fehler bald behoben würden. Nun sind mehr als 5 Monate vergangen und die Situation ist bei mir immer noch die gleiche. Organisation und Kommunikation = ungenügend Die aktuellste Rückmeldung von Quickline ist vom Freitag 25.08.2017: Wir haben erkannt, dass seit dem letzten Software-Release in einigen Fällen Probleme bei Quickline TV auftreten. Diese konnten analysiert werden, und aktuell testen wir ein neues Software-Update. Dieses Update wird in den nächsten Wochen ausgerollt und sollte Verbesserungen bringen. Bitte habe noch etwas Geduld. Danke für dein Verständnis. Quickline-Team
  4. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Rückmeldung von Quickline zur Sky Sport App. -------------------------------------------------------------------------- Besten Dank für Ihre Anfrage. Die Sky Sport App wird, zum heutigen Informationsstand, nicht in die Quickline TV Box integriert. Ob sie zu einem späteren Zeitpunkt integriert wird, haben wir noch keine Informationen. -------------------------------------------------------------------------- Schade. Aber wer QLTV in Betrieb hat, wird wahrscheinlich nichts anderes erwartet haben. Wie sollen die auch noch eine App integrieren können wenn sie schon keine anständig laufende Box hinbekommen. ;-)
Swissforums AG
×