Jump to content

DaniS

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also am Tv habe ich die Apple Tv Box hängen. Ist es tatsächlich möglich das die QL App dies nicht unterstützt?
  2. Kann mir jemand sagen, wie ich von der QL App das Bild via Airplay auf meinen TV bringe?
  3. Ich habe mittlerweile das neue Passwort wieder auf das alte geändert und siehe da, ich habe wieder ein Bild. Wie ist denn der Ablauf wenn ich das Passwort ändern will? Ich gehe auf QL Cockpit und gebe das neue Passwort ein und dann? Müsste die Box automatisch das neue Passwort erkennen? Wie gesagt dies habe ich so gemacht und nach 2min hatte ich kein Bild mehr. Kein Neustart etc. half...
  4. Ja eben ich habe das Passwort geändert und 2min später hatte ich kein Tv Bild mehr. Das heisst bei der Box selber muss wahrscheinlich auch das neue Passwort eingegeben werden. Aber wie macht man das?
  5. Soweit hat alles funktioniert. Jetzt musste ich mein Wlan Passwort ändern. Wie kann ich dies an der Box ändern?
  6. Okay vielen Dank für die Antwort. Demnach lade ich die QL TV App auf mein Ipad. Apropos, gibt es das Problem bei QL auch, dass wenn man eine Sendung auf dem Ipad z.B. von gestern anschaut, die Sendung immer wieder von vorne anfängt? Dieses Phänomen hatte ich bei Swisscom TV immer wieder. War sehr mühsam... Ich werde heute die Box in Betrieb nehmen oder es zumindestens versuchen. Aus Erfahrung weiss ich, dass es niemals gerade auf Anhieb funktioniert... Muss ich etwas spezielles bei der Inbetriebnahme beachten? Ich hatte bis jetzt ein WLAN Modem im Einsatz und habe neu wie erwähnt die neue Box die anscheinend alles in sich vereint (Telefon, Modem).
  7. Ich habe gestern die Box erhalten, demnach habe ich wohl die neue Box. Mein Tv hat keinen Internetzugang. Demnach kann ich die QL Tv App gar nicht nutzen oder? Wenn ich powerzug richtig verstanden habe ist diese App nur für Tv Geräte gedacht oder? Heisst für mich ich brauche die Mobile Tv App für Tv uf dem Ipad schauen, oder? Seit Ihr zufrieden damit?
  8. Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe bereits meine erste Frage. Ich habe seit gestern meine neue Box von Quickline erhalten. Jetzt habe ich gesehen das es im Appstore 2 verschiedene Apps gibt. Quickline Tv und Quickline Mobil Tv. Kann mir jemand den Unterschied erklären? Weiss jemand ob es möglich sein wird, die MySports Sender am Ipad zu schauen? Vielen Dank!
×