Jump to content

baer5555

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nach mehreren Wochen stabil, nur ein paar mal aus dem Replay gehauen. Den Classic Guide haben sie immer noch nicht repariert, der hat mal gelebt... Performance unterirdisch, vor allem EPG. Und noch was gelernt. Die Quickline TV APP hat eine tolle Funktion bei der man auf die Box übertragen kann was im EPG ist oder man gerade auf dem tablet sieht. Das geht nur wenn man am WLAN der Box hängt. bzw. Router und Repeater den selben Namen benutzen- Einmal mehr- Schade...
  2. Fairnesshalber muss man sagen, dass ich nun 50 .- Rabatt erhalten habe und V 2.9.8 einiges stabiler ist, diese Fehlermeldungen habe ich jedenfalls nicht mehr gesehen (könnten aber auch nur unterdrückt sein;-) Doch nun haben sie das classic EPG geschrottet, Daten fehlen und die Navigation geht nicht mehr :-(. Mal sehen was kommt. Es ist mir rätselhaft, warum man EPG Daten die nur alle 14 Tage ein update haben, jedesmal komplett neu laden muss und wie diese paar Kilobytes soooo langsam reintropfen können.
  3. Habt ihr auch so Troubles mit der Quickline TV Box? Ich wundere mich, was die in der Prerelease Phase getestet haben. EPG fällt dauernd raus. Fehlertoleranz = 0 ständig reboots erforderlich. Neustart dauert bis zu 10 Minuten oder sogar mehr, bleibt manchmal hängen. Es ist momentan ein Glücksspiel, ob ich Freeze benutzen kann. Ein bunter Strauss mit nichtssagenden Fehlermeldungen "versuche es später wieder" TUN.PBK.5525 TUN.PBK.5516 TUN.PBK.504 TUN.PBK.2102 TUN.PBK.3
×