Jump to content

Krueger

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Krueger

  • Rang
    Newbie

Converted

  • Wohnort
    aargau
  • Interessen
    pc
  1. GIGATRON IPTV Box

    Hallo nochmals Habe jetzt die 360er Gigatron Box auf Herz und Nieren getestet. Zur Verfügung hatte ich 2 xstream und ein Stalker Portal. Portale kann man ganze 5 Stück ein geben, wo die beste MAG gerade mal max. 4 Stück kann (nice to have aber keine Ahnung ob mans braucht). Die Box ist ziemlich klein (etwas grösser als eine Zigarettenschachtel) und hat einen anständigen Speed drauf. 4K Sender sind über IPTV immer so eine Sache, aber die Test VODs haben auch auf dem grossen Flat TV relativ gut ausgesehen. Wenn man eine Blue Ray vergleicht, bleibt diese doch weiterhin besser in der Quali. Das Wlan hat auch auf Anhieb gut funktioniert aber für den NAS Connect bevorzuge ich dann doch lieber das RJ45 Kabel. Mein Fazit: stabiles und gutes Bild, kein Ruckler Umschaltzeiten etwas schneller als meine anderen Boxen. Einziger Negativpunkt, aber nicht weiter schlimm: Kodi + Netfl muss mann selbst noch schnell über den Google App Store installieren und die Uhrzeit muss einmalig auf Sarajevo +1 gestellt werden, damit die Zeitanzeige oben rechts stimmt. Jetzt muss ich nur noch meine Freundin davon überzeugen, dass die Neue im Wohnzimmer bleiben darf 😁. Servous Krugi
  2. GIGATRON IPTV Box

    Hi zusammen Wollte nur mitteilen, dass ich vorhin meine Gigatron erhalten habe. Erster Eindruck ist top, jetzt gehts ans Testen. Melde mich sobald erledigt 😂... Gruess Krugi
  3. GIGATRON IPTV Box

    Habe Mittwoch nachgefragt, die Produktion sei etwas im Verzug und ich dürfe selbst entscheiden ob ich das Geld zurück haben oder warten möchte. So schlimm wie bei Dream wo wir alle seit 5 Jahren auf die Goliath warten wirds wohl nicht sein 😂. Zu Ausverkauft: (ist eher ein fehlendes Attribut vom Online Shop was durch "erste Markterscheinung" ersetzt werden müsste. Also Angst hab ich nicht. Ich war da auch inzwischen mal bei denen im Laden und jeder kann da vorbei gehen. Werde mich hier mit Fotos melden sobald ich sie in den Fingern hab. Hoffe bis bald !
  4. GIGATRON IPTV Box

    Ich habe, wie andere auch, zuerst mal gegoogelt, als mir mein Kumpel von der Box erzählte. Dank SEO bin ich dann wohl hier gelandet. Anstatt zu spekulieren rief ich heute bei SO an (hat sich wohl noch keiner getraut 😂). Antwort von einem netten Herrn: Es sei definitiv ein CH Projekt; Software made in Switzerland. Das Board sei aber aus Taiwan. Die Assemblierung (Heirat mit dem Edelstahlgehäuse + Software Rom) solle beim Importeur statt finden. Mir wurde ein Demovideo die nächsten Tage auf dem Youtube Channel von Satonline zu gesichert (hoffentlich lassen sie die schreckliche Musik weg - Kopfschmerz 😂). Besitze eine mag + tvip und freue mich auf die skeptische Prüfung der heute bestellten gigatron... Melde mich sobald es was zu berichten gibt.
  5. GIGATRON IPTV Box

    Habe bei ali schon 5 Boxen bestellt und war alles für den Müll. Der Knackpunkt ist die Softwareentwicklung und bei der Gigatron gefällt mir die Beschreibung, dass Sie ähnlich wie die TVIP funktionieren soll und schon WiFi integriert hat. Wenn CH Entwickler hinter der Soft stehen, werden vermutlich auch CH Bedürfnisse abgedeckt... Abwarten und Tee trinken. Werde mal eine ausprobieren, sobald lieferbar und berichten.
×