Jump to content

henry76

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

henry76 hat zuletzt am 16. Oktober gewonnen

henry76 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über henry76

  • Rang
    Advanced Member

Converted

  • Wohnort
    Seeland
  • Interessen
    Sport, Informatik, Multimedia, etc ;-)
  1. mhs Internet AG

    Danke für die Klärung, so habe ich es auch aufgefasst. WORD Versprochen wurde diese Funktion ja schon für Ende September... Aber immerhin muss man mhs zu Gute halten, dass ein Produkt, dass nicht mehr erhältlich ist, trotzdem noch weiterentwickelt wird... Bei UPC und Quickline sind diese Kosten für Mobile-Geräte im Abo drin und auch schon längst verfügbar (ok, dies ist ja hier nicht der Vergleichs-Thread...)
  2. mhs Internet AG

    Muss man da zwischen deinen Zeilen lesen??? Erst mal ist es eine Funktion, die nach Monaten nachgeliefert wird und jetz sogar noch kostet ! (okok es wurde nie behauptet, dass es kostenlos ist...) Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  3. mhs Internet AG

    Mir wurde das folgende per Mail geantwortet: Das neue voraussichtliche Datum ist der 1. Februar 2018. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. mhs Internet AG

    Hallo Garfi Dasselbe ist mir letzte Woche auch aufgefallen, aber da was es sogar so, dass ein Match mit DE-Kommentar begonnen hatte und dann plötzlich nur noch FR- oder IT-Kommentar verfügbar war...
  5. mhs Internet AG

    Hihi, stimmt es gibt die Möglichkeit von : Quickline TV Air Free oder Quickline TV Air MySports (TEST) also Abo-Varianten und beide kosten aktuell CHF 0.00 ... Da ist wohl irgend etwas in Busch... (s. auch Nachricht von M. Hertzog)
  6. mhs Internet AG

    Ist zwar in bisschen Off-topic (Thema Quickline), aber schaut mal, was ich vorhin gefunden habe: Hol dir Quickline TV Air Free und geniesse für nur CHF 9.-/Tag deine Spiele! Einzige Restriktion: Für Kunden mit Wohnsitz innerhalb des Quickline-Gebiets ist Quickline TV Air Free nur in Verbindung mit einem Internetprodukt von Quickline erhältlich. Noch interessant, ein MySportPro-Abo scheint es nicht zu geben, nur die Tagespässe für CHF 9.-/Tag...
  7. Das ist eine neue Promo von QL für TV-Air-Free oder ? MySports Air Tagesticket National League Exklusiv Schweizweit direkt an die Bande... Kleine Anmerkung am Rande, die Unterschiede der beiden QL-TV-Air-Free Beschreibungen: https://www.quickline.ch/fernsehen/quickline-tv-air-free/ Für Kunden mit Wohnsitz innerhalb des Quickline Gebietes ist Quickline TV Air Free noch nicht erhältlich. https://campaign.quickline.ch/quickline-tv-air-free/ Für Kunden mit Wohnsitz innerhalb des Quickline-Gebiets ist Quickline TV Air Free nur in Verbindung mit einem Internetprodukt von Quickline erhältlich.
  8. Ist so, das Forum als Kommunikations-Medium können wir wohl vergessen, wobei per Email habe ich jedoch immer Zeitnah eine Antwort erhalten (aber isch schreibe klar: Antwort erhalten und nicht: Antwort erhalten und Problem gelöst ) Was das Vertrauen in mhs auch nicht in die Höhe schnellen lässt, ist, dass ich als Kunde, x Rechnungen erhalte (die Aufschaltkosten werden z. Bsp. einzeln verrechnet,) kommt noch dazu, dass es - wie bei dir - den Anschein hat, dass teilweise Rechnungen sehr komplex verrechnet werden... imho, wenn man schon im Verzug mit den Rechnungen ist, wäre es doch einfacher gleich alles mit einer Rechnung verrechnen... (habe nun innert 3 Tagen 4 Rechnungen erhalten, max. 2 hätten es auch getan)
  9. mhs Internet AG

    Ich weiss leider nicht, woran man sieht, was alt und neu ist, aber ich habe die folgende (und diese wurde bisher nicht ausgetauscht...):
  10. mhs Internet AG

    Trifft es imho relativ genau, aber das ist ja eben, eine „offizielle“ Version, wieso und warum gibt es nicht, oder darf es nicht geben ... Und zu den restlichen versprochenen Funktionen ist hier drin Sende-Pause/Schluss...
  11. mhs Internet AG

    @martino86 Hier im Forum wurden in der letzten Zeit nur noch Fragen nach der Rechnungsstellung beantwortet... Ich habe vor einigen Tagen die folgende Antwort von mhs per Mail erhalten: Fazit: UPC darf über die App senden, QL weiss ich nicht (weiss das jemand ob es geht ?), und mhs (und alle weiteren "Ocilion"-Nutzer, obwohl versprochen) darf - noch - nicht ...
  12. Danke @drake90 ich habe zwar ein Internet-Produkt (nur Internet), aber seit der Anmeldung habe ich nix mehr gehört von QL... (und das bestehende QL-Login geht nicht mit der App). Werde mich mal mit dem Kundendienst von QL in Verbindung setzten...
  13. HDMI Probleme Denon-Receiver

    Intressiert mich aber trotzdem brennend, ob mit dem Club-3D die Probleme bestehen bleiben, denn das Kabel sollte ja gehen...
  14. HDMI Probleme Denon-Receiver

    Sodele, vielen Dank an alle, die geantwortet haben. Das Problem konnte ich nun lösen und es lag nicht an den Kabeln... ! Am HDMI-Eingang 1 des TV geht HDR per Apple-TV 4k nicht, aber am HDMI-Eingang 2 des TV funktioniert es... Als ich alles getestet habe, habe ich der Einfachheit halber nur den 2. HDMI-Eingang des TVs zum direkt-testen genutzt und den 1. Eingang nicht getestet. Wieso auch immer, nun funktionert es
×