Jump to content

nightx

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nightx

  • Rang
    Newbie

Converted

  • Wohnort
    horgen
  1. Champions League ab 2018? Wo?

    Ja ein Spiel pro Runde. Das heißt fuer den Rest gibt es einfach keinen Anbieter?
  2. Champions League ab 2018? Wo?

    Moment, DAZN hat mir geschrieben das sie keine CL Rechte fuer die Schweiz 2018/2019 hat, dann muss Sky sie ja haben, oder?
  3. Champions League ab 2018? Wo?

    Hier aber scheinbar bald auch https://sport.sky.ch/de
  4. Champions League ab 2018? Wo?

    Sonst nichts? Stream?
  5. Champions League ab 2018? Wo?

    Hallo Ich habe im Moment Mysport pro für die deutsche Bundesliga. Aber wo kann ich dann ab Saison 18 CL schauen? Laut DAZN Support gibt es die rechte nicht in der Schweiz. Bei wem geht das dann?
  6. Sport 1 US keine NFL Kündigungsrecht?

    Hallo Sport 1 US war für mich ein Grund bei UPC zu bleiben. Natürlich wegen der NFL. Dadurch das diese damit geworben haben und ich nicht gekündigt habe würde mich interessieren ob es ein Sonderkündigungsrecht gibt.
  7. Sport (DE Bundesliga, Champions League ohne TC)?

    wieviel? für jedes spiel?
  8. Sport (DE Bundesliga, Champions League ohne TC)?

    Kann ich denn den Stream nur über die Box aufrufen oder auch nur über den Rechner?
  9. Sport (DE Bundesliga, Champions League ohne TC)?

    vT ist das ja über ip anders?!
  10. Sport (DE Bundesliga, Champions League ohne TC)?

    Angeblich laut digitalb.ch nur albanischer Ton aber ich glaub die wollen das nicht jeden anbieten.
  11. Sport (DE Bundesliga, Champions League ohne TC)?

    Hab ich. Ich dachte einer von euch nutzt das vielleicht.
  12. Sport (DE Bundesliga, Champions League ohne TC)?

    Danke für die Info. Welche Tonkanäle gibt es denn?
  13. Sport (DE Bundesliga, Champions League ohne TC)?

    Ok. Ich kann da zwar keine Übersicht finden, aber wenn es so ist, ist das ok. Würde nur die CL fehlen. Das lässt sich einfach so in der Schweiz abonnieren? Hast du etwas zum Preis wenn man das Abo behalten will? Das Timo ist ja inkludiert, aber im zweiten Jahr hat man das ja dann schon.
  14. Sport (DE Bundesliga, Champions League ohne TC)?

    Wo hast du das denn gesehen? Bei IP TV habe ich nur zwei Angebot mit dem Tibo gesehen. https://www.digitalb.ch/tibo-iptv-pa-satelit/tibo-gold.html
  15. Sport (DE Bundesliga, Champions League ohne TC)?

    Ich werde leider aus der Seite nicht so richtig schlau was da genau enthalten ist. Leicht Verständnisprobleme auf Grund der Sprache.
×