Jump to content

Digital08

Members
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Digital08 hat zuletzt am 28. Dezember 2017 gewonnen

Digital08 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Digital08

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 23.04.1978
  1. NEEO

    Hallo olifaessler Besten Dank für deine Hilfe! Genau das war mein Problem. Ich ging davon aus, dass es so läuft wie bei der Logitech. Geräte hinzufügen, danach die Aktionen (Rezepte) erstellen. Ich habe nun endlich mein Sonos Rezept das funktioniert [emoji1]. Auch mein Sunriese TV läuft. Das aber nicht zu 100%, da die Sunrise UHD Box bei NEEO nicht verfügbar ist. Auch die Philips HUE habe ich integriert. Jetzt heisst es noch etwas ausprobieren, bis vielleicht das ganze so funktioniert wie bei meiner Harmony. Was ich sagen muss, das Sonos System ist doch viel besser integriert als dies Logitech gemacht hat. P.S. Habt ihr auch immer wieder Netzwerkunterbrüche vom Brain? Gesendet von iPad mit Digi-TV
  2. NEEO

    Genau so mache ich dies auch. Startet alles nur das ausschalten geht nicht. Ich glaube ich werde es etwas ruhen lassen und später nochmals probieren. Bin bis jetzt überhaupt nich überzeugt von der NEEO. Hoffe es liegt nur an meinem Unverständniss. Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
  3. NEEO

    Das mit den Anzeigen der Geräte ist immer unterschiedlich. Im Moment versuche ich mein Sonos in Betrieb zu nehmen. Das Rezept (Icon Kreis) habe ich erstellt. Schalet alles ein. Leider kann ich danach über die HW Tasten die Lautstärke am Denon nicht Regeln. Wenn ich das ganze mit der HW Taste AUS ausschalte, wird der Sonos Connect ausgeschalten, aber der Denon bleibt an. Was muss ich da machen? Sorry für die Fragen, aber irgendwie funktioniert dies bei mir nicht [emoji17] Gesendet von iPad mit Digi-TV
  4. NEEO

    Hallo Snowman4 Irgendwie verstehe ich die Logik der Rezepte nicht. Ich habe nun „Sunrise TV“ eingerichtet. Wenn ich das Icon „SUNRISE TV“ drücke schaltet alles ein und im Display erscheinen „Sunrise TV“ und „Denon AVR x4200W“. Jetzt kann ich alles bedienen wie gewünscht. Ausschalten funktioniert auch mehr oder weniger. Wenn ich aber das angelegte Rezept „Sunrise TV“ (Kreis Icon) wähle schalet auch alles ein und funktioniert. Einzig die beiden oben erwähnten Funktionen erscheinen nicht im Display. Für was ist das Rezept mit dem Kreis ? Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
  5. NEEO

    Meiner Meinung nach habe ich dies so gemacht, hat aber irgendwie nich so funktioniert. Vielleicht habe ich von lauter herumspielen den Wald vor lauter Bäume nicht mehr gesehen [emoji5] Werde es nun nochmals versuchen.... Gesendet von iPad mit Digi-TV
  6. NEEO

    Guten Tag Frage an die NEEO Nutzer. Ich habe gestern mehr oder weniger erfolgreich meine FB in Betrieb genommen. Meine Frage. Ich erstelle „Rezepte“ um z.B. den TV, Verstärker und die Set-top-Box (TV schauen) zu starten. Das funktioniert so weit. Um das ganze zu beenden, muss ich da ein weiteres Rezept (TV schauen aus) erstellen? Oder müssen die Geräte von Hand manuell über das Display ausgeschalten werden? Hätte noch mehr Fragen, aber vielleicht werden sich diese klären wenn ich das ganze mit den Rezepten kapiert habe. Ich habe die Harmony 950 mit dem HUB im Einsatz. Die NEEO sollte doch in etwa gleich sein. Was ich sehr schade finde ist, dass das ganze nur in Englisch zur Verfügung steht. Macht für mich das ganze noch etwas komplizierter. Vielleicht kann ja jemand eine kleine Anleitung ( oder Film) erstellen wie so ein Rezept zu erstellen ist. Grüsse Digital08 Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
  7. Hallo Sander Ich hatte genau das gleiche Problem. Mit der HDMI Verbindung zu meinem Denon AVR habe ich nie eine AC3 Tonspur erhalten. Obwohl das ganze mit der Quickline Set-top-Box funktioniert hatte. Nachdem ich das ganze via optischem Kabel verbunden habe, erhielt ich auch die AC3 Tonspur. Soweit ich mich noch erinnern mag, habe ich diese Frage auch in einem Forum gestellt, aber niemals eine Antwort erhalten. Aus diesem Grund dachte ich es sei ein Problem meiner Combi. Es würde mich auch sehr interessieren ob dies wirklich an der Sunrise UHD Box liegt. Gesendet von iPad mit Digi-TV
  8. NEEO

    19.90.- und für ein USB Adapter gebastel noch mehr Geld ausgeben. Aber 25.- für ein funktionierenden IR-Adapter bezahlen ist zu viel? Muss man nicht verstehen... Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  9. NEEO

    Im Hifi-Forum tönt das ganze nicht so rosig Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  10. NEEO

    Wenn du ihn billiger findest.... Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
  11. NEEO

    Betreffend der NEEO bin ich auch gespannt. Ich habe meine auch bekommen und versuche sie morgen einzurichten. Habe noch nicht viel gutes gelesen über die Funktionen der FB. Ich hoffe dem ist nicht so. Ist doch ein stolzer Preis den ich bezahlt habe. Gesendet von iPad mit Digi-TV
  12. NEEO

    Hallo pit Ich habe noch ein USB / IR Dongel. Du kannst ihn für 25.- zuzüglich den Versandkosten haben. Gruss Roland
  13. Sunrise UHD TV-Box + Logitech Harmony Ultimate

    Ja, aber irgendwie tuen sie sich schwer, dass es endlich funktionieren würde. Gesendet von iPhone mit Digi-TV
  14. Sunrise UHD TV-Box + Logitech Harmony Ultimate

    Hallo Christian Wollte mal nachfragen ob es funktioniert hat mit dem IR-Dongel. Ich wäre froh wenn endlich etwas kommen würde von Seiten Logitech/Sunriese. Gesendet von iPhone mit Digi-TV
  15. Sunrise UHD TV-Box + Logitech Harmony Ultimate

    Hallo Chris, Die Auswahl bei MyHarmony ist: Hersteller: Swisscom, Gerät: Swisscom TV 2.0 Funktionen die gehen: Steuerkreuz, OK, Volume, Info (öffnet das Menü), Exit (verlassen des Menüs), Play, Pause, Vor- / Rückwärtsspulen, Stop, Aufnahme. Die Guide- und die Farbtasten funktionieren leider nicht. Gruss Roland Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Swissforums AG
×