Jump to content

Digital08

Members
  • Gesamte Inhalte

    222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Digital08

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 23.04.1978
  1. Sunrise UHD TV-Box + Logitech Harmony Ultimate

    Hallo Chris, Die Auswahl bei MyHarmony ist: Hersteller: Swisscom, Gerät: Swisscom TV 2.0 Funktionen die gehen: Steuerkreuz, OK, Volume, Info (öffnet das Menü), Exit (verlassen des Menüs), Play, Pause, Vor- / Rückwärtsspulen, Stop, Aufnahme. Die Guide- und die Farbtasten funktionieren leider nicht. Gruss Roland Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
  2. Sunrise UHD TV-Box + Logitech Harmony Ultimate

    Hallo Chris Leider habe ich nicht den richtigen link reingestellt. Hier http://www.hifi-forum.de/viewthread-122-5859.html wird über die Funktion des IR Dongels geschrieben. Bei Nr.11 werden die Funktionen beschrieben. Leider sind es nicht viele, aber es reicht mir im Menü zu navigieren und auch den TV Guide über das Menü aufzurufen. Als Übergangslösung reicht es erstmal. Wenn du genau wissen willst was alles funktioniert, werde ich es genau testen und es hier schreiben. Gruss Roland Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
  3. Sunrise UHD TV-Box + Logitech Harmony Ultimate

    Hallo Chris_69 Ich habe das selbe Problem. Leider geht auf beiden Seiten nichts. Ich habe mein Problem mit https://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-über-Swisscom-TV-2/USB-Infrarot-Adapter-für-Logitech-Harmony-Fernbedienungen/td-p/479018/page/2 gelöst. Nicht 100% zufriedenstellend, aber immerhin. Gruss Digital08
  4. Hat sich erledigt. Habe meine eigene FritzBox genommen und die UHD Box entfernt. Gesendet von iPad mit Digi-TV
  5. Sunrise Internet Box und WLAN Betriebszeiten

    Ja ist bei mir auch beides nicht mehr da. Wie hast du dies wieder hergestellt? Gruss Roland Gesendet von iPad mit Digi-TV
  6. Sunrise Internet Box und WLAN Betriebszeiten

    So gestern Abend bin ich endlich dazugekommen meine FritzBox in Betrieb zu nehmen. Es hat alle funktioniert. Auch der Telefonanschluss funktioniert einwendfrei. Ich bin froh habe ich die FritzBox wider.
  7. Hallo Zusammen Ich habe seit einigen Wochen die Sunrise Internet Box und das Sunrise TV. Nun versuche ich einem Fernzugriff auf mein NAS einzurichten. Leider funktioniert es beim besten Willen nicht. Ich habe den DynDns No-ip eingerichtet. Schein so das dieser auf der Box aktiv ist. Die Portfreigabe von extern auf mein NAS habe ich auch eingerichtet. Das sollte doch alles sein. War auf jedenfalls bei der FritzBox, die ich vorher hatte, so. Kann mir jemand helfen der vielleicht eine gleiche Konfig zuhause hat? Wär sehr froh darum. Grüsse Digital08 Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
  8. Sunrise Internet Box und WLAN Betriebszeiten

    Werde ich am Weekend mal ausprobieren.. währe froh wenn ich meine FritzBox wieder benutzen könnte. Gesendet von iPhone mit Digi-TV
  9. Sunrise Internet Box und WLAN Betriebszeiten

    Ich habe die Version A/CH, ac1300/n450. Sollte gehen, oder?
  10. Sunrise Internet Box und WLAN Betriebszeiten

    Eine Frage dazu. Ich habe eine eigene FritzBox 7490 von Digitec. Kann ich diese auch an den Sunrise Anschluss hängen? Und wenn ja, was muss ich Configurieren? Danke für deine Antwort Digital08
  11. Sunrise TV 2.0

    So langsam aber sicher geht es richtung Aufschaltung meines Sunrise TV's Ich habe mich in zwischenzeit einwenig schlaug gemacht über die Steuerung der Box. Genauer, ob meine Harmony Elite die Box steuern kann. Hab dazu den Support von Logitech angefragt. Leider haben sie mir keine gute Nachricht zugestellt. Das Profil der Sunrise Box wurde noch nicht bei Logitech importiert, da sie die Daten von Sunrise noch nicht erhalten haben. Schade, ich hoffe dies geht schnell von statten.
  12. Sunrise Internetbox

    Guten Morgen. Ich habe auch die neue Internet Box von Sunrise erhalten. Ich bin neuer Kunde bei Sunrise. Mein Anschluss sollte am 15.05 geschalten werden. Ich hoffe doch schon das die Konfig die du hast funktioniert. Werde über meine Erfahrungen berichten. Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  13. Genau das war der Grund das ich von Verte nicht auf Quickline TV gewechselt habe. Als mir der Support sagte, dass keine Einstellungen am Modem vorgenommen werden können, ja nicht einmal ein externer Zugriff auf das eigene Netzwerk funktioniert, wars für mich klar. Nein Danke [emoji1304] Evt. funktioniert eine FritzBox, aber da scheinbar das DHCP auf der Quickline Box nicht ausschaltbar ist, weis ich nicht wie sich das ganze Gebilde verhält. Gib das ganze Paket an Quickline zurück und warte bis alles wieder getrennt daher kommt. Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  14. Sunrise TV 2.0

    Ok, UHD-Sender finde ich auch nicht, aber Netflix ist bei bei der neuen Box integriert. Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Nur zum Beispiel, mein jetztiger Anbieter bringt ein neues Produkt auf den Markt und dort wird nicht einmal im geringsten von UHD gesprochen. Soviel ich weis, ist die Box nicht einmal UHD fähig
  15. Sunrise TV 2.0

    So habe heute Sunrise TV bestellt. Es wird am 15.05 aufgeschaltet. Ich bin gespannt [emoji5]. Neu gibt es ja die UHD-Box. Hat schon jemand Erfahrungen diesbezüglich gesammelt? Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
×