Jump to content

tosci

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    4'928
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    77

tosci hat zuletzt am 19. August gewonnen

tosci hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

20 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über tosci

  • Rang
    Administrator
  • Geburtstag 22.04.1978
  1. Wird WinXP hier systematisch sabotiert?

    Hallo Voltaire Ich möchte Dich jetzt auch darum bitten, mit diesem Theater aufzuhören... Tausende User loggen sich in unseren Foren täglich absolut problemlos ein. Laufend registrieren sich neue User, kein anderer Admin kennt dieses Problem und ich habe mir selbst die Zeit genommen, das Login-System mit allen gängigen Browsern und Betriebssystemen zu testen (sorry, auch Vista ist nicht mehr gängig). Wenn es mit exotischen und veralteten Betriebssystemen und Browsern zu Problemen kommt, helfen wir nicht. Ich schliesse deshalb nun dieses Thema. Gruss Tosci
  2. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    geplante wartungsarbeiten beim launch? [emoji85] Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  3. Wird WinXP hier systematisch sabotiert?

    Da es sich beim aktuellen SW-Stand um einen vollständig neuen Release handelt kann es schon sein, dass noch einige Bugs vorhanden sind. Ich habe eben beim Hersteller nachgeschaut ob dieses oder ein ähnliches Problem bekannt ist. Allerdings hat kein Forumsbetreiber dieser Welt ein ähnliches Problem, dass stimmt mich wiederum nachdenklich. Das nicht sämtliche "Exoten" und uralte Browser unterstützt werden, oder jedenfalls nicht vollumfänglich, kann ich leider nicht ändern. Gruss Tosci
  4. Wird WinXP hier systematisch sabotiert?

    @Voltaire Den letzten Login-Versuch sehe ich mit Google Chrome 30.0.1599.101 - ist ja glaublich auch nicht unbedingt aktuell? Gruss Tosci
  5. Wird WinXP hier systematisch sabotiert?

    Die Symbian-App lancieren wir am 29. Februar 2018. LG Tosci
  6. Wird WinXP hier systematisch sabotiert?

    @smid Nope und NEIN, wir geben keine App für WindowsPhone raus
  7. Wird WinXP hier systematisch sabotiert?

    Wir boykottieren kein Windows XP sondern gehen lediglich mit der Zeit, wie das auch der Hersteller unserer Forumssoftware tut (www.invisionpower.com). Vielleicht solltest Du Dir überlegen, auch mit der Zeit zu gehen anstatt uns hier anzuschwärzen? Lösungsvorschläge sind da: Mit Firefox hast Du vielleicht und hoffentlich mehr Erfolg. LG Tosci
  8. @Voltaire Ich habe mir tatsächlich überlegt, diesbezüglich ein neues Thema zu eröffnen. Allerdings, passt es ja schon in das Thema QuicklineTV - da mit diesem ultimativen Feature für eben dieses Produkt in dieser Weise geworben wird. Die berechtigte Satire kam dann logischerweise hinzu. Betreffend Moderation, Splitten von Themen gibt es kein Richtig oder Falsch, sondern sehr viele Ansichten und Meinungen. Zuviele Themen können ebenso wie zuviele Kategorien, für Unübersichtlichkeit sorgen. Gerade DU, solltest das dann nicht ausgerechnet in diesem Thema monieren, sondern dafür ein neues Thema starten mit Bezug auf diesen Thread - so von wegen Vorbild Item, wir werden hier künftig wieder etwas mehr aufräumen. @doom hat sich hier auch schon freiwillig gemeldet - sobald ich das OK von den übrigen Mods habe, wird er hier wirken können LG Tosci
  9. R.I.P. ISDN

    Bald ist analog und ISDN Geschichte! @smid hat heute auf seinem FB-Profil ein cooles Video gepostet, welches ich Euch nicht vorenthalten will. 2x64kbit/s - not too bad für die damalige Zeit!
  10. Weltneuheit bei QuicklineTV! Die Fernbedienung kann als einzige auf dieser Welt auch von Linkshändern benutzt werden! [emoji85][emoji56] Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  11. Unglaubliche Werbespots

    Ich habe auch noch einen, aber jetzt bitte keine Debatte Apple vs. MS ;-)
  12. Unglaubliche Werbespots

    Hallo Zusammen Starten wir doch noch einen Thread mit den unglaublichsten Werbespots aller Zeiten. Hierbei muss es sich nicht zwangsläufig um die "Besten" handeln Ich bin heute beim Studium eines Berichts zum Thema "Content Marketing" über diesen Spot gestolpert und konnte mir nur noch die Augen reiben LG Tosci
  13. TV-Pannen

    etwas älter, best of Hans Jucker - einfach legendär!
  14. TV-Pannen

    Hallo Zusammen Schon seit Jahren schaue ich immer wieder gerne TV-Pannen, tragen wir doch hier die besten TV-Pannen aller Zeiten zusammen. Ich fange mit einer aktuellen Panne bei BBC an. Während die Moderatorin die Sportnachrichten verkündet, vergnügt sich ein Redaktionsmitarbeiter im Hintergrund anderweitig
  15. TV Sportrechte Schweiz

    ich habe zum launch der sky streaming-plattform ein neues thema eröffnet: Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz https://www.digi-tv.ch/index.php?/topic/12391-Sky-startet-Streaming-Plattform-in-der-Schweizhttps://www.digi-tv.ch/index.php?/topic/12391-Sky-startet-Streaming-Plattform-in-der-Schweiz Gesendet von iPhone mit Digi-TV
×