Jump to content

o.s.t.

Members
  • Gesamte Inhalte

    454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

o.s.t. hat zuletzt am 25. August 2015 gewonnen

o.s.t. hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über o.s.t.

  • Rang
    Experte
  • Geburtstag 23.09.1964

Converted

  • Wohnort
    Zw. Säntis und Bodensee
  • Interessen
    keep on rockin'
  1. Die besten Musikvideos

    Nachschub.....
  2. Die besten Musikvideos

    und natürlich das da:
  3. Die besten Musikvideos

    bin halt ein Kind der 80er.....
  4. mhs Internet AG

    @m.hertzog ab wann gibts bei gaiserwald.net in den Paketen MHSTV4.0 ? Oder bis auf weiteres nur OTT ?
  5. Auch mit dem Bild ändert sich meine Antwort nicht.... Sent from my XT1562 using Digi-TV.ch mobile app
  6. Eigentlich gibt es nur 1 richtige Lösung: Vom Hausanschluss ein U72 Kabel zu der Routersteckdose ziehen und installieren. Direkt und ohne jegliche Abzweigungen. Dann dort eine TT83 oder RJ45 Steckdose installieren und dort die Internetbox anschliessen. Fertig
  7. Erfahrungen / Problem mit IKEA Tradfri Smart Bulbs

    afaik ist Swisscom dran an einer vertieften Diagnose, warum das so ist - also mal abwarten....
  8. Cloud/Nas

    Für den Zugriff von aussen ist die Uploadperformance (nicht Download!} deines Internetanschlusses zuhause matchentscheidend! Wieviel Uploadspeed bring dein Anschluss?
  9. Bei M-Budget wäre noch Telefonflat ins CH Festnetz dabei, das fehlt bei Swisscom Casa. Dafür ist das look and feel bei TV2.0 etwas ausgereifter als bei M-Budget TV. Meine Eltern im Alter ~80 kommen aber gut damit gut zurecht. Das Handling mit 2 Fernbedienungen verwirrt aber immer wieder....Neu bietet hier Swisscom TV2.0 das Feature "OneRemote", möchte ich nicht mehr missen!
  10. evtl. M-Budget Kombi 1 ? https://shop.m-budget.migros.ch/de/kombiangebote Senderliste: https://shop.m-budget.migros.ch/de/kombiangebote/tv/sender
  11. Telefondose TT83 austauschen

    sehe das auch so wie heliosh. Du musst an Schraubklemme 1+2 anschliessen, damit das Signal an Pin4/5 vom RJ45 anliegt. Gemäss dem 1. Bild
  12. hmmmm - Swisscom TV "M" nur noch 120h Aufnahmekapazität? (Vermutlich bei HD dann rund noch die Hälfte.....)
  13. Connect Box am Hausanschluss

    Lass dir beim Sicherungskasten eine 3-Lochdose installieren
  14. Replay Swisscom TV 1. Generation

    da brauchst du nur 1+1 zusammenzählen.... Sent from my ME173X using Digi-TV.ch mobile app
  15. Replay Swisscom TV 1. Generation

    Naja, im Verlaufe von 2017 wird das TV1.0 eh abgeschaltet werden...
×