Jump to content

Maxime

Members
  • Gesamte Inhalte

    937
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Maxime hat zuletzt am 5. April gewonnen

Maxime hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Maxime

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

3'425 Profilaufrufe
  1. Billag-Gschtürm

    so oder so genannte "Supermoderatoren"
  2. Hahaha "Warte, luege, lose, laufe"
  3. ORF wieder down

    Schriftliche Info UPC: "ORF 2 Vorarlberg SD wird uns seit 23. Oktober 2017 nicht mehr zur Verfügung gestellt. ORF 2 Tirol HD finden Sie weiterhin auf Programmplatz 13. ... von Swisscom ... ORF 2 Vorarlberg HD wurde bei DCG, mhs und Quickline zwei Tage später abgedreht. Die "Grosskopferten" haben doch noch kalte Füsse bekommen.
  4. Swisscom vs. mhs Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.
  5. Billag-Gschtürm

    "mhs-Forum" for daily moral support, friendship, cheerleading...
  6. Am ‎25‎.‎10‎.‎2017 um 16:17 schrieb creep: Ich schau jetzt mal in meine Kristallkugel..... hommmmmmmm, hommmmmmmm Swisscom wird auch 2017 wieder zulegen bei der Anzahl SCTV-Kunden, wenn auch nicht in dem Masse wie in den letzten Jahren. Die Kabelanbieter werden auch 2017 wieder Kunden und Marktanteile verlieren in ihrem angestammten TV-Business. MySports und die Hockeyrechte haben auf diese Entwicklung nur einen marginalen Einfluss. Die "Zwischenergebnisse" haben sich bestätigt, dafür brauche ich keine Kristallkugel. Swisscom ist die Nummer 1 in der Schweiz. Die Kabler haben mal wieder die A-Karte gezogen.
  7. Das versteht sich von selbst. Das Ding ist ausgelutscht, das Ding ist gelaufen.
  8. Dab+

    Auch im Uetlibergtunnel (A3).
  9. Dab+

    Ab sofort verfügbar im Islisbergtunnel (A4) DAB+ auf 7A/7D/12C.
  10. Auch DIE "Dinosaurier" juckt es überhaupt nicht. "mhs allein zu Haus" Schicksal "verkannter" Erfinder.
  11. Sendernews-Talk

    Spike hat den Kanal von Fine Living am vergangenen Sonntag übernommen. Im Tessin zu sehen über DTT Italia. Swisscom hat Spike gestern Nachmittag abgeschaltet. Sie sind am Überlegen, ob sie den Sender ins Portfolio aufnehmen wollen.
  12. Was du in der Kristallkugel siehst, wird Realität, wie Zwischenergebnisse zeigen. Die "Dinosaurier" fahren im Rückwärtsgang und streiten sich um die letzten Krümel. Geschieht ihnen recht.
  13. Sendernews-Talk

    Logo, weil sie von Swisscom nur noch ORF 2 HD Tirol erhalten (Gestern Abschaltung DVB-T in Vorarlberg). Vielleicht kommt als Ersatz ORF 2 SD Wien. Das ist bei Swisscom aber noch nicht entschieden. ORF 2 SD Vorarlberg/Tirol (unverschlüsselt) wurde in Vorarlberg abgeschaltet, dafür ORF 2 SD Wien (unverschlüsselt) aufgeschaltet. ORF 2 Vorarlberg darf ausserhalb Österreichs ab sofort nicht mehr angeboten werden.
  14. Perfekte Analyse/Diagnose, tosci. Chapeau!
×