Jump to content

BloodMagic

Members
  • Gesamte Inhalte

    446
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

BloodMagic hat zuletzt am 1. Oktober gewonnen

BloodMagic hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über BloodMagic

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Hast du noch ein Beispiel für eine solche Firma? Ich habe noch nie eine Rechnung über 0 Franken für ein Gratisprodukt bekommen Edit: Roku hat schon Beispiele geliefert. Habe ich echt noch nie gesehen
  2. Alles rund um DAZN

    Das ist eben der Vorteil bei Android TV weil die Updates die gleichen sind wie bei den Smartphone und Tablets - das letzte bei DAZN ist von gestern
  3. Alles rund um DAZN

    Bei DAZN kommt es auch sehr darauf an werlche App als letztes ein Update bekommen hat - die für Android TV ist z.B. absolut Top. Die für Samsung Tizen TVs soll scheinbar auch sehr gut sein
  4. Die besten Musikvideos

    Tove Lo - Fairy Dust - über 30 Minuten Musik Video mit der Berühmten Szene am Ende (NSFW) Madonna - Like a Prayer Bjork - All is full of love
  5. Das stimmt nicht - Digitec, Steg und co. haben teilweise beachtliche Lager in ihren Filialen - Beispiel? https://www.digitec.ch/de/s1/Product/Availability/6167339#availability oder https://www.steg-electronics.ch/de/article/WD-Blue-3.5-SATA-6Gb-s-2TB-19129138.aspx (Rechte Seite) Wenn du es zur Abholung also z.B. in Basel bestellst dann wird es, sofern es dort auf Lager ist direkt verfügbar und zur Abholung angezeigt. Wenn es aus dem Zentrallager kommt dann natürlich nicht - aber die Anzahl Produkte stimmt hier immer
  6. Die besten Musikvideos

    11 Minuten
  7. UPC MySports: Der neue Sportsender für die Schweiz

    Leiterin der Sportprogramme steht offiziell da - das erklärt dann auch das dilletantische Verhalten von Teleclub in der letzten Zeit mit dem Gipfeln vom Verlust von praktisch allen neu zu verhandelnden Sportübetragungsverträgen
  8. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Nach Gerichtsbeschluss muss er das sogar - auch in der Schweiz. Nur ist es in der Schweiz wohl schwieriger weil es eine Grauzone ist
  9. Diese Firmen mit ihrem Fehlerhaften Warenbewirtschaftungssystemen - das geht mir ziemlich auf den Sack. Wie gesagt - Microspot ist auch so ne Bude die das nicht im Griff hat. Die beiden grossen Player Brack und Digitec aber auch Steg sind da absolut Top und auch bei PC Ostschweiz (PCP) bestelle ich oft und auch da wurde ich noch nie enttäuscht.
  10. Wlan Netz erweitern mit Access Point oder Repeater?

    Also es geht auch mit gemischten. Ich habe bei meinen Eltern 3 ASUS Router verbaut - sie haben die Connect Box auch, aber die ist im Bridged (oder Modem Modus) und dahinter ist dann ein ASUS Router. Die sind aber alle über LAN Verbunden (das hat aber nichts mit der wechseln der SSID zu tun). Ich hab übrigens einfach 3 ASUS AC68U bei Ricardo bestellt
  11. Wlan Netz erweitern mit Access Point oder Repeater?

    Dumme Frage: Haben alle die gleiche SSID und den gleichen Key? Also eigentlich müssten die Geräte automatisch wechseln. Ich musste bei meinen Eltern 3 Access Points in ihrem Minergie Haus installieren (pro Stock einen) und die Übergabe der Smartphones ist seamless und ohne merkbaren Unterbruch
  12. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Naja - es ist ja noch immer eine IP Verbindung - so lange du das ohne VPN nutzt können sie einfach bei den Providern nachfragen wer auf die Streaming Server IPs zugreift und schon haben sies. Es ist ja nicht so, dass es das nicht schon x-mal in Deutschland gab
  13. mhs Internet AG

    Genau das wird es sein - das ist auch das Problem wieso UPC noch ab und zu Probleme mit ihrem mySports Sendern hat. Ich tippe darauf, dass im nächsten Jahr eine All-IP Box lanciert wird die in allen Netzen läuft - wenn sie intelligent sind, dann lancieren sie diese nur da wo es kein UPC gibt. Die wissen ja dank ihrer Datenbank sogar ob ein Haus überhaupt ein Kabelanschluss hat oder nicht und sie sind ja schon sehr weit in dem Thema - es gibt ja bereits Orte wo sie auf dem Glasfaser Netz sind (mit IPTV) also wäre es wohl nicht so schwierig für UPC eine Box zu lancieren. Ich gehe davon aus, dass UPC aktuell einfach überfordert ist mit all den Sachen die bei ihnen laufen und die Leute die ausserhalb des UPC Gebiets wohnen sind wohl nicht absolute Priorität und das ist aus Sicht UPC verständlich. Dann wäre nämlich das Thema Bakom auch erledigt - es könnte jeder in der Schweiz das mySports Angebot bestellen
×