Jump to content

BloodMagic

Members
  • Gesamte Inhalte

    347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

BloodMagic hat zuletzt am 14. Juli gewonnen

BloodMagic hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über BloodMagic

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. TV Sportrechte Schweiz

    Nein - da ich mySports sowieso nicht selber empfangen kann und immer zu Kollegen muss bin ich da nur am Rande interessiert Aber das Bild war heute Top bei der Konferenz (das Bier auch!)
  2. TV Sportrechte Schweiz

    Hast du dazu noch eine Quelle? Das mit Eishockey wusste ich - das mit der Bundesliga war mir neu. Ab und zu wird ein Spiel auf ARD/ZDF übertragen, aber auf mySports im FreeTV? Und selbst wenn - wieso sollte das gerade heute sein?
  3. TV Sportrechte Schweiz

    Man muss nicht allwissend sein um zu wissen, dass du hier einfach nur Mist erzählst. Vor allem wenn man gerade mySports schaut und die Bundesliga Konferenz läuft und dieses Post liest Bist du dir sicher, dass Sky so dumm ist und die Rechte nicht nur fürs Pay TV weitergegeben hat? Ich nehme an bei den Eishockey Rechten wird das anders aussehen und da wird sicher ab und zu ein Spiel im kostenlosen TV kommen. Sky wird wohl intelligent genug sein das zu verbieten mit dem Hintergrund, dass sie selber auf Kundenfang gehen in der CH
  4. TV Sportrechte Schweiz

    Siehe seine Signatur. UPC ist sicher immer schuld und grundsätzlich böse
  5. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Samsung gibts gar nicht mit Android TV - das haben neuere Sonys, Philips und co. - wenn du das TV Modell eingibts bei Google und hintendrann OS hängst weisst du was der TV für ein OS hat. Falls es nicht Tizen ist, wirst du wohl keine App kriegen. Aber eben - 30 CHF Chromecast Stick drann und dann ist das Thema vom Tisch
  6. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Sie haben für alle TV OS (was auch immer alle heisst) Apps bis Ende Jahr angekündigt. Bei Android TV ist das natürlich einfach, da müssen sie nur das Interface anpassen, das könnte also die erste sein. Aber es wird sicher welche für Tizen und WebOS geben (Android und iOS gibts ja schon, da kommt dann wohl nur das Interface für den TV/Apple TV raus). Damit hätten sie dann auch +- alles abgedeckt.
  7. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Es geht darum, dass du es den Kostenlos Sehern schwerer machst. Es ist nicht so einfach jeden Monat neue gültige KK aufzutreiben und neue Handy Nummern. Aber wenn man nur eine E-Mail braucht dann ist es natürlich lächerlich einfach und so wie magicfriend sagt scheint es ihnen einfach egal zu sein
  8. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Die meisten die sowas machen schicken dir per SMS einen Code zu. Den kriegst du 1x pro Handy. Oder du musst mit Kreditkarte bezahlen und diese bereits beim kostenlosen Monat hinterlegen und mit einer KK kannst du nur einen Monat kostenlos schauen. Oder sogar die Kombi davon, dann hast du garantiert keine Schmarotzer mehr
  9. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Lol - mit Sky Chatten? Ich sehe nur die Option mit Sky Kunden - so genannten Sky Experten zu chatten. Ist auch eine Art sich die Support Mitarbeiter zu sparen
  10. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Nice - danke für die Info!
  11. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Ist es möglich die Videos per Chromecast auf den TV zu streamen? Mein Schwager hat einen Samsung TV und ich glaube die App ist nocht nicht draussen oder?
  12. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Hier Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  13. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Also bei mir funktioniert es, ist aber unglaublich langsam. Android App funktioniert auch
  14. Wird WinXP hier systematisch sabotiert?

    Wer nutzt denn bitte noch ernsthaft Windows XP?
  15. Netflix in der Schweiz?

    Eine 4K Bluray hat ne Bitrate von 40-50 Mbit/s - Bitrate von einem 4K Netflix Stream ist um die 15 Mbit/s. Dazu kommen die Bitraten der Teilweise Dolby Atmos mit 3 Mbit/s und mehr - das ist einfach das X-Fache von dem was es bei Netflix gibt. Natürlich sieht man da einen Unterschied bei einem grossen und guten TV
×