BloodMagic

Members
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

BloodMagic hat zuletzt am 10. Juni gewonnen

BloodMagic hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über BloodMagic

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Kannst doch bei allen 1 Monat Probemonat machen. Ich habe mich für Zattoo und gegen Teleboy entschieden, wegen der besseren App. Muss aber jeder für sich entscheiden. Was einfach ist: Du kannst soweit ich weiss mit einem Account nur auf einem Gerät gleichzeitig schauen. Aber du kannst ja noch immer das Grundangebot über deinen Kabelanbieter nutzen, das müsste doch reichen.
  2. Selbst als Streaming verfechter muss ich sagen, dass es schon auch einen Vorteil gibt bei klassichem TV. Schau dir mal eine normale durchschnittsfamilie an mit 2 Kindern und ner 20er Leitung. Vater will Sport schauen, Kinder sind auf Youtube und Mama am surfen - ich glaube kaum, dass der Stream da flüssig durchläuft. Mit QOS kennt sich der durchschnittliche User nicht aus. Viele sparen bei der Internetleitung oder es ist halt nicht mehr möglich, dann gibts halt Probleme. Dazu kommen die Senioren die gar kein Internet haben oder sich nicht auskennen, da kommt der nächste Wechsel auf sie zu nach dem Wechsel Analog --> Digital. Und ich denke sehr wohl wenn DAZN an Bedeutung zunimmt werden die Server bei den Providern reinstellen müssen, Analog Netflix - sonst bekommen die Probleme in den Backbones. Gerade weil bei Live Spielen plötzlich hundertausende das gleiche Spiel sehen wollen (z.B. CL Finale oder so) und dazwischen praktisch kein Traffic ist.
  3. Die Preise sind wirklich gut - für 29CHF gibts halt bei Yallo ein Unlimited Schweiz Abo und 200 MB Roaming - das ist halt eher meines - muss aber jeder selber wissen (ja nur im ersten Jahr, aber man kann ja künden) https://eshop.yallo.ch/product/yallo_fat Ich mag halt das Drosseln auf unbrauchbare Geschwindigkeiten absolut nicht - wird auf 128 kbit/s gedrosselt, damit kann ich nicht mal mehr Spotify nutzen.
  4. Was interessiert das die Clubs oder Liga? Das Geld bekommen sie ja sowieso und jeder der ein Spiel nicht sehen kann aber gerne möchte ist ein potenzieller "Dann geh ich halt ins Stadion" Fall.
  5. Darum wundert es mich auch, dass DAZN nicht ne kleine günstige Box oder ein Stick macht Analog Amazon Fire TV und so für Leute denen das alles zu kompliziert ist.
  6. Das Material ist doch HD - es ist nur halt 25 FPS und nicht 50. 90% der Leute wissen nicht mal was FPS sind
  7. Bei alten Smart TVs wird man da in der Tat Probleme haben. Aber dafür gibts ja für 30 CHF Chromecast oder ein Fire TV Stick
  8. Naja - in Binningen hat man ja auch richtig schön Stutz
  9. Das war doch bisher das gleiche. Ich schaue gerne Bundesliga und konnte bei UPC meistens die Spiele meines Clubs nicht schauen, der war nur bei Swisscom TV erhältlich. Wieso sollte die UPC der Swisscom mehr zugesehen als umgekehrt?
  10. Ja aber die PF entwickelt die Applikation doch für alle, war jedenfalls mal so. Mag sein, dass es jetzt ein spezielle Bude ist aber es war bis vor kurzem noch so, dass die PF das entwickelt hat
  11. Tja die Postfinance hat halt iPhones als Firmenhandys. Hab selber Freunde die da arbeiten, die wollten mir zu beginn auch Twint andrehen weil es da 10!!!!!!! CHF gratis gab wenn man sich anmeldete. Ich hab da schon gesagt (war noch in der Beta Phase) dass eine Lösung mit speziellen Terminals behindert ist.
  12. Nein habe ich in der Tat noch nicht - bin ja auch noch kein Rentner Nein jetzt mal ernsthaft. Die Beiträge sind alle On Demand auf den jeweiligen Seiten anzuhören (z.b. auf srf.ch)
  13. DJ Mixes (dann wann ich will) --> Soundcloud Aktuelle Nachrichten --> Ich habe mit 5 lesen gelernt - also die gängigen Newsseiten. Ansonsten kann man sich die Diskusionen und News ja streamen, on demand Im Radio hat es nichts was es sonst nicht wo viel besser gibt, ausser natürlich Werbung.
  14. Fürs Radio würde ich keine neue Technologie mehr einführen. UKW für die Alten lassen und die anderen sollen den Stream hören. Ich höre sowieso nie Radio seit ich Spotify habe ist es damit vorbei
  15. Ja natürlich. Aber ich brauche Twint z.B. nicht weil ich den Mehrwert nicht sehe. Ich nutze die PF App aktuell auch nur als Gimmick. Reisen ohne Kreditkarte könnte ich ja auch mit Apple Pay vergessen, man hat ja noch lang nicht überall NFC. Das einzige was ich los geworden bin ist die Karten wie Supercard, Cumulus und co. weil ich die in den Apps habe, zusammen mit den Cumulus/Coop Bons. Das hat mir wirklich was gebracht.