Jump to content

cybi

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    2'668
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    26

cybi hat zuletzt am 22. Mai 2016 gewonnen

cybi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über cybi

  • Rang
    Super-Moderator
  • Geburtstag 31.01.1979

Converted

  • Wohnort
    Luzern
  • Interessen
    digi-TV natürlich ;)
  1. Telefon Internet Leitung

    Ich mach hier zu. Das führt zu nichts und Kraftausdrücke, auch auf Kroatisch, sind hier nicht erwünscht.
  2. Telefon Internet Leitung

    Ich sag’s immer wieder gerne. Hol dir einen Elektriker!
  3. Bei dir ist die Umstellung auf Vectoring noch nicht soooooo lange her wenn ich mich nicht irre. Und jetzt schon g.fast? Das lässt hoffen.
  4. Powerline

    Blei bei devolo das sind die besten.
  5. Super Aktion im Media Markt!

    I hole grad zwei [emoji14]
  6. Und immer wird gleich von Drosselung ausgegangen [emoji849]
  7. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Leute, seid lieb zueinander [emoji849]
  8. iPhone X / iPhone 8

    Verdammt und ich dachte immer das sei Voraussetzung um Mod zu sein [emoji13]
  9. Mit Digi-TV.ch kostenlos an das Energy Air

    Viel Spass morgen im Schiffetä [emoji12]🤣 Gesendet von iPhone mit Digi-TV
  10. Box Wechseln

    Merken wird er es bestimmt wenn alles plötzlich viel langsamer wird [emoji23] Gesendet von iPhone mit Digi-TV
  11. Box Wechseln

    Das nennt man den nichts ahnenden Bruder abzocken. Die UHD Box bieten auch sonst viele Vorteile gegenüber der alten. Da macht er 2. Gesendet von iPhone mit Digi-TV
  12. Apple Pay mit Watch

    Die Karte muss für die Watch extra aktiviert werden. Ist praktisch ja ein zweites Gerät. Ging bei mir ganz leicht per sms code und läuft seit dem einwandfrei. Gesendet von iPhone mit Digi-TV
  13. Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

    Also ich hab die Supercard am Weekend problemlos integriert. Login eingeben und fertig [emoji6] Gesendet von iPhone mit Digi-TV
  14. Mehr als drei Abstufungen beim Internet wird wieder zu viel Auswahl für Kunden. Man will es einfach halten. Ich finds Ok so. Zudem wird's in einigen Jahren sowieso kaum noch Leitungen unter 50 MBit geben.
  15. So ist es. Ich muss auch bis Oktober warten.
Swissforums AG
×