Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Gestern
  2. Netflix Perlen

    Gar nicht so abwegige Kommentare: "Und jetzt sollen sie sich beeilen und ein Avengers und X-Men Crossover machen" oder "Jetzt sind die Prinzessinnen und Superhelden vereint"
  3. Amazon Prime

    Ok ab heute ist Amazon Prime (Deutschland) abgelaufen und nun geht Prime Video einzeln problenlos. 6.- CHF finde ich sehr fair schon wegen Mr Robot, Startup, Grand Tour etc. Ist also so, mit Amazon Prime geht Prime Video ausserhalb Deutschland nur eingeschräkt.. komisch.
  4. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Mit VPN geht's.... Sent from my SM-G955F using Digi-TV.ch mobile app
  5. Netflix Perlen

    http:// http://www.20min.ch/finance/news/story/17513614?&additionalWidgetParams= somit wird es bald auch nichts mehr von Fox auf Netflix geben. Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
  6. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Schon werden die Karten wieder neu gemischt! Sky bekommt einen neuen Besitzer. "Dem Walt-Disney-Konzern sind Teile des Medienkonzerns 21st Century Fox eine Menge Geld wert: Für umgerechnet 44,5 Milliarden Euro kauft das Unternehmen unter anderem das Hollywood-Studio 20th Century Fox und den Pay-TV-Sender Sky." Übernahme: Walt Disney kauft Teile von 21st Century Fox
  7. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Serie A, Ligue 1 gibt es nicht für die Schweiz Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
  8. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Ja, natürlich ist DAZN, obwohl schon verbessert, noch nicht dort wo es sein sollte. Trotzdem hat DAZN für mich die besten Sportrechte (Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1) und eine fairen Preis.
  9. Box Wechseln

    Ja, das ist so. Da bezahlt man wohl nicht die Box an sich, sondern die Dienstleistung.
  10. Box Wechseln

    Muss man nach einem Austausch meherer HD Boxen durch UHD Boxen weiterhin CHF 10.00 bzw. CHF 5.00 pro Box bezahlen, wenn die UHD Box gekauft wurde und Eigentum ist? Gesendet von iPhone mit Digi-TV
  11. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Wir schreiben hier aber von Sky Sports. Hollystar war da an der Entwicklung beteiligt. Und CHF 19.90 für einen Monat inklusive aller von Sky übertragenen Sportinhalte finde ich persönlich jetzt nicht teuer.
  12. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Aber Hollystar ist dafür doch einfach Schweiz-typisch schweineteuer, findet Ihr nicht?!
  13. Habe ich mir schon überlegt. Doch ohne AirPlay oder eine SmartTV oder Apple TV App für mich ein absolutes No-Go.
  14. ZU VERKAUFEN: DENON X3300 AV Receiver Verstärker

    Letzter Preis: CHF 500 Sent from my iPhone using Digi-TV
  15. Hat eigentlich schon jemand auf das Quickline TV Air MySports gewechselt? Sent from my iPhone using Digi-TV
  16. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Ja, Qualität von DAZN immer noch eine grosse Enttäuschung. Jetzt noch Teleclub Sport und MySports als OTT App auf ATV, SCTV etc. und jeder darf sich das aussuchen, was er will....
  17. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    So ist es. Da hat Hollystar voll erfüllt. Auch nach 2 Jahren DAZN, ist man dort noch lange nicht am Ziel.
  18. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Genauso auch über die Swisscom TV Box. Da kann DAZN in der Tat noch was lernen...
  19. inOne home light

    Ersetzt imho das bisherige Swisscom Casa.... 10.- teurer als das Casa, aber 5-facher Speed im Download und 10-fach im Upload. Wenn deine Mutter keine Telefonflat braucht und/oder nicht mehr als 24.- Gesprächsgebühren/Monat haben wird, kann man durchaus wechseln auf das light
  20. Letzte Woche
  21. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    hört sich besser alls DAZN app Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
  22. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    So, schau gerade Bayern - Köln auf Apple TV 4: - 50 fps - Scharfes Bild - Praktisch keine Ladezeit - Live-Pause möglich - Übersichtliche App - Intiutive Bedienung Der erste Eindruck: Hervorragendes OTT Produkt!
  23. Billag-Gschtürm

    Du hast die Koorperation mit der NZZ vergessen ☺️
  24. Billag-Gschtürm

    Da jammert alles über die Billag oder befürchtet Blocher TV, dabei wächst nebenher ein Medienmonopol der AZ... TeleZüri, TeleM1, TeleBärn, TVO, Tele1, TV24, TV25 und nun kommt Wanner TV Nummer 8 http://www.persoenlich.com/medien/ubernahme-des-schweizer-tv-senders-s1
  25. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Sky App für Apple TV ist jetzt da und kann installiert werden. Gesendet von iPad mit Digi-TV
  26. Amazon Prime

    Tja, der "Nachteil" eines guten TVs: Je besser und grösser, desto eher sieht man auch die mangelhafte Qualität der Inhalte... Auf einer Röhre mit 54cm Diagonale wäre das super content gewesen! Jetzt höre ich auch erstmals davon, dass ein grosser Anbieter das von Samsung entwickelte HDR10+ Format (als Konkurrenz zu Dolby Vision) nutzen will: Dynamisches HDR: Amazon will mit HDR10+-Streaming starten
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×