Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. TV Sportrechte Schweiz

    Also bei Quickline liefen beide Finals. Wurde auch auf der Mysports Facebook Seite angekündigt.
  3. Eurosport 2 HD Xtra bei HD+ mit Bundesliga

    Habe ich Swisscom schon gemeldet, dass Bei Eurosport 2 die Tonspuren vertauscht sind.
  4. TV Sportrechte Schweiz

    Also bei mir, UPC ( Kanal 9, My Sports Basic) lief/läuft nur der Werbetrailer.
  5. Today
  6. TV Sportrechte Schweiz

    jetzt
  7. TV Sportrechte Schweiz

    Wann ist dieses Finale?
  8. TV Sportrechte Schweiz

    Mysports Basic zeigt tatsächlich das Beachvolley Finale Live.
  9. Hallo zusammen Mich würde wunder nehmen habt ihr so einen Download Speed auch schon öfters erlebt, oder postet doch mal hier eure Rekorde rein. Hier ist mein Rekord : 94,82 MB/s < über One Click Hoster share-online.biz
  10. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Hab grad gemerkt, dass ich über Chromecast kein Live Stream zustande bekomme sonder nur eine Aufzeichnung. Zum Beispiel läuft jetzt 2. Bundesliga, auf dem Iphone läuft das Spiel in der 30. Minute, wenn ich es dann über Chromecast auf den TV streame kommt nicht das Live-Bild sondern es startet eine Aufzeichnung von Anfang an. Wenn ich den Cast beende und zum Iphone zurückkehre bin ich wieder Live im Spiel. Hoffe mal das ist nur ein Bug, und wird behoben, so wär Chromecast total unbrauchbar.
  11. Eurosport 2 HD Xtra bei HD+ mit Bundesliga

    OT Eurosport2 HD sendet aktuell auf SC nur in Englisch auf der deutschen Tonspur ?
  12. Sky wirbt damit, dass wenn man bei ihr den Film kauft (nicht speziell Star Wars), man diesen immer über die Box schauen kann und zudem die BluRay (physisch) nach Hause geschickt bekommt. Sollte sich mit dem Anbieter, Box etwas ändern, oder wechselt man z.B. den Anbieter (hierzulande Swisscom, UPC, etc.), dann hätte man wenigstens noch die BluRay und das Geld wäre nicht völlig aus dem Fenster geworfen... Ob das mal in der CH eingeführt wird?...
  13. Das ist ja ein Freak-Preis. Und als Freak will ich auch noch das Zusatzmaterial, welches es auf der Bluray gibt. Nochmals ein zusätzlicher Grund.
  14. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Die Anbieter sind illegal, das Konsumieren in der Schweiz wohl nicht. Daher ist es jedem selber überlassen, das Risiko einzugehen, denen Geld zu geben. Sie können jederzeit verschwinden. Die Diskussion gab's ja weiter vorne im Thread auch schon.
  15. TV Sportrechte Schweiz

    Gut würde ich sagen. Das Bild von Eurosport2XTRA war am Freitag ebenso gut.
  16. TV Sportrechte Schweiz

    Aber nicht bei allen Kabelanbieter. Leu nur bis Dezember 2016.
  17. Kann Ich gut verstehen. Ist mir ein Rätsel wer CHF 125 für einen download bezahlt.
  18. Man kann Spielfilme digital mieten - meist um die 5 Stutz rum (je nach Plattform). Ist günstiger als ein Kinoticket, so geht das in Ordnung. Wenn jedoch die 6 Star Wars Filme kauft, hat definitiv zuviel Geld - oder war zu dumm, vor dem Kauf sein Handeln zu hinterfragen. Der Digitale Kauf aller 6 Filme der Saga kostet CHF 125.--, also mehr als die entsprechende BluRay-Kollektion bei Amazon. Und CHF 125 entspricht nicht dem Total der zum digitalen Download angebotenen Spielfilm-Episoden. Diese kosten, einzeln gekauft CHF 105 (5 * CHF 16 + 1 * CHF 25). Trotzdem gibt das eine 4 Sterne-Bewertung? Ich verliere meinen Glauben an die Menschheit. Oder ich bin zu dumm, um zu Akzeptieren, dass das halt nunmal der Preis ist, den ich zu bezahlen habe. Naja, ich kann mir die Filme nur so lange anschauen, wie der Download-Händler (hier Google Play) will. Zieht er morgen den digitalen Stecker oder wenn er seinen "Store" umbaut oder gar aufgelöst, dann sind CHF 125 futsch. So wird das - für mich - nie was und ich überlege mir ernsthaft, ob ich mir die BluRay-Kollektion im Laden kaufe oder über das Netz gratis besorge. Letzteres wird wohl eher der Fall sein, denn selbst ein Kauf der BluRay würde denselben Konzern finanzieren, der mir ursprünglich 125 Stutz für einen digitalen Kauf heuschen wollte.
  19. Gestern
  20. Alles rund um DAZN

    Kaum. Aber beim Apple TV kannst Du in den Einstellungen die HDMI Frequenz wählen: 50Hz oder 60Hz.
  21. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Also die Bildqualität ist noch steigerungsfähig. Es ruckelte gerade in der ersten Halbzeit ein wenig. In der zweiten Halbzeit wurde es besser aber nicht ideal. Und die Schärfe ist auch nicht wirklich HD. Gesendet von iPhone mit Digi-TV
  22. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Und? Kann jemand was zur Performance, Bildqualität und der Allgemeinen Zufriedenheit der Plattform was posten? Wäre sehr dannarer Abnehmer. Konnte heute nicht schauen. Gesendet von iPad mit Digi-TV
  23. TV Sportrechte Schweiz

    Laut FB Post von Mysports läuft das Coop Beachtour Finale aus Rorschach Morgen 16 Uhr auf Mysports Basic. Steht allerdings nichts im EPG http://rorschach.coopbeachtour.ch/medien/live-im-tv
  24. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Ihr habt aber echt die Nerven so einen Dienst als "produktiven" Anbieter zu nutzen? Ich meine "Cool ich bin ein Nerd und schau jetzt mal RTL5". Aber darauf wetten, dass ich dann mein Match sehen kann? Das finde ich jetzt gewagt. Ich meine ich traus nicht mal grossen (legalen) Anbietern zu :-)
  25. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Ob ich es lese und kommentiere oder nicht, Kannst du gerne mir überlassen
  26. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Du brauchst es ja nicht zu lesen. Nicht alle in der CH haben einen Kabelanschluss, darum muss man sich halt nach Alternativen für die kommende Eishockeysaison umsehen. Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  27. Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

    Kann man mit diesem unseriösen und halb- bis gar nicht legalem Mist hier aufhören. Link ist auch Quatsch
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×