Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Mir ging es beinahe so wie dir. Nur habe ich mich dieses Mal besonnen und wollte einfach mal ein paar Wochen abwarten, wie sich das Produkt entwickelt. Klar gab es recht positive erste Feedbacks. Doch ich hatte immer so ein Bauchgefühl, was sich nun bestätigt hat.
  3. Today
  4. Sendernews-Talk

    Welche Dritte in Deutschland gibts nicht in HD? t
  5. Ich kündigte SC TV als die Bestellseite von mhs down war. Wenn man will, kann man mich naiv nennen, eine Seite, die tage-, ja wochenlang nicht erreichbar ist, hätte mich alarmieren sollen. Allerdings wurden ja zeitnah Neuigkeiten versprochen Ich ging tatsächlich davon aus, dass die Neuigkeiten guter, oder zumindest unbedeutender Natur wären... Auch dass mysports Pro nun nicht grundsätzlich nicht verfügbar zu sein scheint, sondern nur für diejenigen, die zu spät kamen, ist eine weitere, ungeheuerliche Geschäftspraxis. Sorry, kann es nicht anders nennen. Für mich kommt nun mhs in die selbe untere Schublade wie upc und Orange, die mir unberechtigt Rechnungen zustellten (die Bewertungen auf kununu.com sprechen auch für sich, auch wenn diese wohl mit Vorsicht zu geniessen sind).
  6. Billag-Gschtürm

    Bin Ich gleicher Meinung wie creep. Bei SRF könnte man aber halt schon ziemlich Geld einsparen. Wenn man gesehen hat welcher Aufwand nur für SRF4 News gefahren wird. Ist sowas in diesem Ausmass wirklich nötig?
  7. Billag-Gschtürm

    auch ich finde die Billag Gebühren zu hoch. Trotzdem will ich sie nicht abschaffen. es braucht ein unabhängiges Fernsehen. Es gibt auf der Welt genug Beispiele was passiert, wenn es in einem Land nur noch staatlich oder wirtschaftlich kontrolliertes TV gibt. Selbst gewählte Führer in angeblichen Demokratien versuchen immer wieder die Medien unter ihre Kontrolle zu bringen und zu manipulieren, damit keine Kritik an ihnen angebracht wird und nur das genehme gesendet wird. Gesendet von iPhone mit Digi-TV
  8. Sendernews-Talk

    Kein Problem. Werde mich aus Threads mit Beteiligung von Maxime ab jetzt raushalten.
  9. Sendernews-Talk

    Würdet ihr euch in Sachen Beleidigungen bitte mässigen? Das sollte ein Thread zu Sendern sein und nicht über die neusten Hosen aus dem Globus
  10. Gestern
  11. Olympiade

    Diese Unterscheidung wird tatsächlich nur noch gemacht, wenn man mit dem Klugscheissmodus unterwegs ist ;-) Der Begriff Olympiade wird auch für den Wettbewerb selbst verwendet: Wikipedia: Schon Pindar verwandte zu seiner Zeit (im 6. Jahrhundert v. Chr.) den Begriff nicht nur für den Vierjahreszeitraum, sondern ebenfalls für die Veranstaltung der Olympischen Spiele.[4] Dies gilt ebenso für viele Sprachen heute. In deutschen Wörterbüchern und Lexika ist die synonyme Verwendung für die Spiele seit den 1930er Jahren belegt: Duden: Alle vier Jahre stattfindende sportliche Veranstaltung mit Wettkämpfen von Teilnehmenden aus aller Welt
  12. Billag-Gschtürm

    Ich find zwar wesentliche Teile des Schweizer Fernsehens total daneben (Tagesschau, Gesundheitsmagazine, Fussball) und ich gucke deshalb den Sender kaum. Dass das Schweizer Fernsehen nicht meinen persönlichen Geschmack bedient, ist eine Sache. Aber ich bin mir durchaus bewusst, welchen Wert ein unabhängiges Informationsmedium für ein Land hat, welches vier Sprach- und Kulturregionen umfasst. Die "No-Billag" Initiative ist aus meiner Sicht eine "Brot und Spiele"-Initiative. Sie ist einfach zu verstehen und jeder hat eine klare Meinung dazu. Zudem ist die Aussicht auf den sagenhaften Jackpot von 450 Stutz Mehreinnahmen pro Jahr nicht zu verachten. "Brot und Spiele" eben. Wenn da nur nicht das Problem der Volksverdummung wäre...
  13. Olympiade

    Jein.... Ältere Leute (und zwar älter als ich - lol) benützen den Ausdruck "Olympiade" noch oft für die olympischen Spiele. Die Begriffserklärung der Wikipedia klärt auf: https://de.wikipedia.org/wiki/Olympiade_(Begriffsklärung) "eine gängige (aber streng genommen falsche) Bezeichnung für Olympische Spiele" Tönt heutzutage wirklich falsch - vor allem, wenn der Titel derart irreführend ist (ich dachte, es dreht sich um die nächsten Olympischen Spiele in PyeongChang oder so... Schade - ist nur Clickbait, bin wieder mal voll reingefallen)
  14. Billag-Gschtürm

    Ich werde die durchgeknallte Initiative natürlich auch ablehnen. Aber welcher angebliche Coup meinst du? Das Volk hat die neue Finanzierung abgesegnet und das ist der Grund für die tiefere Gebühr!
  15. Sendernews-Talk

    Endlich Tele 5 HD !!! *schlefazcocktailanrühr* @smid Noch sind nicht alle Privaten in HD. Es fehlen weiterhin z.B. Disney Channel HD oder (im Kabel) Deluxe Music HD. Und UPC darf auch sehr gerne ORF III aufschalten, wie Swisscom es nach langer Zeit getan hat.
  16. Sendernews-Talk

    Leute, es gibt auch in Toscis Forum eine Ignoreliste. Sehr praktisch.
  17. Bleibt cool. Ich hab ja mein mysports. Ist also alles in Ordnung mit mhs :-) Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
  18. Sendernews-Talk

    Frage ist nur wer hier eine Abmahnung nötig hätte... Ist aber ot
  19. Sendernews-Talk

    Der Bääärner "Wutbürger" ist mal wieder am Rumpöbeln - gääähn. Eine Abmahnung überfällig!
  20. Sendernews-Talk

    Auf die Frage von Tosci hat er auch nie geantwortet. Hat wohl die Hosen voll. Einfach nur lächerlich der Typ.
  21. Sendernews-Talk

    [emoji99] [emoji99] [emoji99] [emoji99]
  22. Sendernews-Talk

    "Am deutschen Wesen ist die Welt noch nie genesen"
  23. Billag-Gschtürm

    Ich werde die Initiative - nach dem cleveren Coup - ablehnen. Und genau so wird es auch herauskommen.
  24. Verkaufe Denon AVR-2113

    Verkauft !
  25. Sendernews-Talk

    bei wilmaa und Teleboy braucht kein box und auch kein Digicard und die deutschen privaten sender sind da in HD gatis Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
  26. Bei mir sieht es anders aus, vielleicht kann ich ja jemanden damit glücklich machen... Falls dies hier nicht erlaubt ist, dann bitte löschen @tosci Ich habe MHS 4.0 inkl. mySport Pro Option bestellt, brauche es aber nicht mehr. Bin doch nicht soooo ein grosser Eishockey-Fan, bleibe bei Swisscom! Also falls es jemand von mir übernehmen möchte, gerne per PN. Installaitionsgebühren sowie sämtliche Abo-Kosten bis Ende 2017 werden von mir übernommen. Abo läuft bis 10.9.2018 Gruss Marcel
  27. Sendernews-Talk

    Smid, nicht ganz. Ohne Box oder Digicard sind halt die Privaten RTL und co. nach wie vor nur in SD.
  28. Billag-Gschtürm

    Ich glaube, dass der Ausdruck "inhaltslose" statt "wilde" Behauptung besser passen würde. Wie sicher auch Du bemerkt hast, ist das Zückerli, wie Du es nennst, nicht bis Ende 18 befristet. Drum entfaltet es sehr wohl Wirkung, nämlich bei einer Ablehnung der Intitative. Ist alles andere als ein PR-Gag. Aber wenn man sonst keine Argumente für eine Annahme der Intiative hat...
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen


×